Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  991  |  992  |  993  |  994  |  995  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

Khalayn

43, Männlich

Re: [WoD/CoD System] Suche Gruppe (on/off & Plattform egal)

von Khalayn am 02.01.2017 21:04

Frohes neues Jahr!

Ich hoffe, ihr seid gut hinein gekommen!

Wie sieht es aus mit einem ersten Gespräch, um die Runde zu besprechen. :) Wann können wir das mal angehen?

You must never give in to despair. Allow yourself to slip down that road and you surrender to your lowest instincts.
In the darkest times, hope is something you give yourself. That is the meaning of inner strength.
- Uncle Iroh

Antworten

Enigmon

47, Männlich

Re: Frohes Neues 2017

von Enigmon am 02.01.2017 19:20

Frohes Neues Jahr!

Mögen eure Spielrunden gedeihen oder wenn ihr welche sucht Eine finden mit der ihr viel Spaß und Freude habt.

Winter is coming! Ach ne der ist ja schon da...

Antworten

Sheena-Tiger

44, Männlich

[Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline

von Sheena-Tiger am 02.01.2017 10:46

Hallo zusammen,

Der Titel ist jetzt ... wenig aussagekräftig, das liegt aber daran, dass ich nach einem sehr schwachen P&P-Jahr 2016 nicht gerade sagen kann, dass mir irgendwas bereits zum Halse raushängt oder es irgendwo besonders juckt.

Dennoch habe ich natürlich ein paar Informationen zu mir und andere Dinge.
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich warnen, ich kann auch bei perfekter Planung im Vorraus nicht garantieren das ich jeden ausgemachten Termin einhalten kann.

Aktuell sieht meine Planung vor, dass ich mit meinen aktuell 35 Jahren hoffentlich im ersten Quartal umziehe und das auf absehbare Zeit  dank Youtube und Twitch Montag und Dienstag relativ fest belegt sind und für Runden nicht zur Verfügung stehen. Wenn diese 2 Tage frei werden, weiß ich das immer nur kurzfristig.

Da ich mein Gesicht immer wieder Mal in die Kamera halte, habe ich kein Problem damit, wenn die Runden aufgezeichnet und online gestellt oder gar gestreamt werden. Mein Interesse an One/X-shots über ein Kennenlernen hinaus ist eher gering, ich suche durchaus Kampagnen wo man auch über diverse Stufen/Level hinweg spielt und eine Entwicklung (nicht nur in den Zahlen) der Charaktere merklich wird.

Jetzt zu den Systemen... ich versuche das ein wenig zu Ordnen wie das aktuelle Gefühl ist, was ich am ehesten vom System her suche oben und dann in absteigender Reihenfolge.

• Fantasy Craft (hier evtl. auch selber als SL da das System fast nirgendwo vertreten ist)
  • DSA 5
  • D&D 5
  • Fragged Empire
  • Pathfinder (keine Society)
  • D&D 3.5
  • Numenera
  • Shadowrun 5, evtl. 4
  • OVA

Die Lsite umfasst nur was mir an Regelwerken und Interesse vorliegt. Erfahrungen zum aktuellen Spiel liegt mir bei relativ wenigen vor, da ich einige Regelwerke aus purem Interesse besorgt habe oder in der Hoffnung das eine sich anbahnende Gruppe dann auch mehr als 1 oder 2 Runden spielt.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Orakel

42, Männlich

von Orakel am 01.01.2017 23:48

Auch von meiner Seite aus die üblichen Glückwünsche.

Ich hoffe, dass der Pol ohne Beinbruch ins neue Jahr gerutscht ist.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Paprika

36, Weiblich

von Paprika am 01.01.2017 23:44

Ich wüsche dem ganzen Pol dann auch nochmal ein frohes neues Jahr :)

"Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. - Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." - G. K. Chesterton

Antworten

plastikloeffel

34, Männlich

von plastikloeffel am 01.01.2017 23:23

Frohes Neues auch nochmal aus meiner Ecke!
Auf det bei euch alles gut laufen möge!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Evil_Sunz
Administrator

35, Männlich

von Evil_Sunz am 01.01.2017 23:18

Frohe neues Jahr, möge die Würfeln mit euch sein

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten

Nebelherr

-, Männlich

von Nebelherr am 01.01.2017 19:49

F R O H E S    N E U E S    E U C H    A L L E N    !   

Antworten

Backfish

39, Weiblich

von Backfish am 01.01.2017 18:35

Ich wünsche euch allen ein schönes, zufriedenes und wunderbares 2017! :)

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

von Penumbra_Wolf am 01.01.2017 17:40

Alles Gute für das neue Jahr an alle Poler!

Game on! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  991  |  992  |  993  |  994  |  995  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite