Suche nach Beiträgen von Gerowinger

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 140 Ergebnisse:


Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Grade gekauft!

von Gerowinger am 30.07.2014 20:06

@Menmonic
Oh, ja! Der gute Zara! Irgendeine Stimme befahl mir vor einigen Tagen seltsame Dinge. Und komisch, heute kam mit der Post dieses Slasher an ... F.U.K. dachte ich so bei mir, aber wenn es schon mal da ist ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Wie lade ich Audio/Video hoch?

von Gerowinger am 29.07.2014 08:30

Und dann gibts da noch so eine Beschreibung, wie man die Youtube-Videos hier einbindet *husthust*

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Cthulhu , aber anders.

von Gerowinger am 28.07.2014 19:51

Danke, Nin, für den Link. Das hatte MaxMonster wohl auch mit

Es gibt ne nWoD Variante für Cthulhu, sogar mit Stabilitätssystem.

gemeint. Zumindest war es das, was ich ihm mal zum Thema alternative Cthulhu-Varianten geschickt hab. Ich weiß selbst nicht, ob ich damit glücklich werden soll.
Das liegt aber daran, dass ich auf das Mythos-Gedöns - als Hintergrund und Erklärung für all den Horror der geschieht -  in den letzten Jahren die Lust verloren hab. Und für Horror ohne Lovecraft gibt es ja Systeme. (Ich will ja hier nix pushen...)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von Gerowinger am 28.07.2014 08:55

Da ist doch fast schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem. Also nun schon ein Jahr nWoN - die new World of Nerdness. Sollte man viel öfter hier pushen ehe man wieder mit so Frickelsystemen wie ____________ (bitte einsetzen) kommt .

Auch vom Oppa alles Liebe und Gute. Das Schlimmste ist überstanden und das zweite Jahr ist ja so schön, wenn die Kleinen dann endlich Laufen lernen und langsam sauber werden. Nur der ein oder andere Zahn kommt noch ... Lasst uns die Zeit genießen!

Dank für 1 Jahr Nerdpol und die Menschen, die ich hier kennenlernen durfte. Ihr seid knorke.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Gerowinger am 09.07.2014 20:40

"Wolf among us" - Staffelfinale is raus.

Für alle, die was für Werwölfe, Changelings, Faibles oder großartige telltale-storytelling-games übrig haben: zur Zeit für 11,50 credits bei Steam in der Midweek-Madness bis Freitag zu haben. Kaufen! Jetzt!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: 13 deutsche Settings - Die Fate Weltenbandchallenge

von Gerowinger am 20.06.2014 10:42

Na, das ist aber mal lecker! Ein paar Settings haben mich schon allein aufgrund der Kurzbeschreibung direkt mal angesprungen. Danke für den Link Zwiebelchen!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Gerowinger am 03.06.2014 20:12

Papa geworden. Wtf

Das können nur die würdigen, die es erlebt haben. Glückwunsch, Fleischi!!! Und willkommen in meiner Hölle ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Grade gekauft!

von Gerowinger am 27.05.2014 19:23

Bei DriveThru gibt es heute die Grundregelwerke zu Cthulhu von Pegasus gratis, tolle Aktion. =)

Auch von mir ein Danke!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von Gerowinger am 27.05.2014 19:20

Hey Grimm!
Vielen Dank für den Hinweis!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Gerowinger am 25.05.2014 21:09

Gerade Wahl-o-mat gemacht und glücklicherweise genau das gewählt, was das Ding ausgespuckt hat. Puhh, Glück gehabt!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite