Shadowrun 5: Green inc. (Kennenlernrunde)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kyoFINAL

31, Männlich

Beiträge: 43

Shadowrun 5: Green inc. (Kennenlernrunde)

von kyoFINAL am 11.11.2014 17:06

Green_inc.png

Hallo Forum,

Ich möchte mit euch SR:5 spielen. Der Run spielt in den UCAS (United American and Canadian States). Ihr werdet auf zwielichtige Gestalten Treffen die euch auf einen gefährlichen Run ansetzen.


Ich suche Zwei bis Drei Spieler. Ihr könnt alles spielen was das Grundregelbuch hergibt. Wir können auch zusammen einen char erstellen. Wer sonntags von 18:00 – 21:00 Zeit hat soll sich melden. Die erste Runde sollte am 23.11.2014 starten.

Liebe Grüße,

FINAL

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: Shadowrun 5: Green inc. (Kennenlernrunde)

von Mitch am 11.11.2014 20:39

Hey KyoFINAL,

würde gern bei deiner Runde mitmachen hab mir letztens erst das Grundregelwerk zu gelegt somit wenig Grundkenntnisse, aber wenn das nichts ausmacht mache ich gern mit ,

ich würde gern auch mit dir zusammen dann einen Charakter machen aber , ich habe leider nächsten Sonntag keine Zeit wenn ein anderer Termin für dich passt(Zum Charaktererschaffen) wär ich dafür offen.

MfG. Der Mitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2014 21:26.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Shadowrun 5: Green inc. (Kennenlernrunde)

von MeisterUmbreon am 11.11.2014 20:57

Da hätte ich auch Bock drauf.
Ich find das Setting sehr geil, habe aber immer noch zu viele Regelschwierigkeiten, als dass ich es selbst im Moment leiten würde.
Würde also gerne mitspielen, auch um ein bisschen mehr in die Regeln reinzukommen.
Von der Zeit sollte das passen, ist ja nach ROTR dann *grins*


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: Shadowrun 5: Green inc. (Kennenlernrunde)

von Daemonar am 11.11.2014 21:08

Generelles Intresse wäre vorhanden hab an dem Termin aber eine meiner Tischrunden

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Shadowrun 5: Green inc. (Kennenlernrunde)

von ole_e am 11.11.2014 21:09

Ich melde auch interesse an. Ich bisitze seit heute auch das Grundregel Buch und fange grade an mich in die Geschichte hineinzulesen. Und die Suche nach einer Gruppe wollte ich sowie so bald betreiben und damit wäre dies auch erledigt.

Gruß Ole e  

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Shadowrun 5: Green inc. (Kennenlernrunde)

von jackhein am 11.11.2014 22:54

Könnte ich vlt auch mitmachen bin schon ein klein wenig mit SR 5 bewandert und habe auch das regelwerk da

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2014 22:54.

kyoFINAL

31, Männlich

Beiträge: 43

Re: Shadowrun 5: Green inc. (Kennenlernrunde)

von kyoFINAL am 12.11.2014 14:06

Vielen dank für euer Interesse.

 

Mitch, ich meinte nicht den nächsten Sonntag sondern den 23.11.

Wenn es dann Zeitlich passt würde ich schon die Spieler auflisten:

- Mitch
- MeisterUmbreon
- ole e

Es wäre gut wenn wir uns in skype kontakten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2014 15:00.

« zurück zum Forum