Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von DickeFleischwurst am 09.04.2014 21:51

Ich stelle mir gerade die Frage, ob die Tempel in Aventurien auch Glocken haben?

 

Antworten

coolman20012

41, Männlich

Beiträge: 4

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von coolman20012 am 10.04.2014 02:14

Im Rahja-Tempel werden immer kräftig die Glocken geläutet!

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von Hexxchen am 10.04.2014 09:48

Kommen da auch in allen Größen, Farben und Formen vor...

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von AnguyX am 10.04.2014 13:53

Dieser Thread:

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von 19Uhr30 am 10.04.2014 16:22

Immer wieder beliebt! Wenn man die Kritik nicht argumentativ entkräften kann (und das ist hier wohl kaum möglich, schließlich hat meine Kritik nicht nur Hand und Fuß sondern noch deutlich mehr Extremitäten), dann erklärt man denjenigen, der sie vorträgt einfach für verrückt.

Aber mit dir, Anguy, habe ich ohnehin noch ein Hühnchen zu rupfen. Schließlich bist unzweifelhaft du dafür verantwortlich, dass das hier die Sabbelecke ist. Das Wort Sabbeln ist auch eindeutig inakzeptabel. Nicht nur, dass es kindisch ist, es ist phonetisch auch noch ziemlich nahe an Sabbern. Und ich weigere mich kategorisch auch nur in die Nähe einer Sabberecke zu gehen. Das wäre unhygienisch.

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von Gerowinger am 10.04.2014 19:38

@Gerowinger
Ach! Zitier' doch was du willst. Seit wann fragt man überhaupt nach, ob man etwas zitieren darf? Das hat Guttenberg doch auch nicht gemacht...

Kammeraffe19Uhr30:
Ich bin halt oldschool ... oder hieß das jetzt retro ... ne, ich glaub doch besser oldschool

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2014 19:39.

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von 19Uhr30 am 01.05.2014 00:36

Ich finde es vollkommen inakzeptabel, dass Koali seinen Stream von heute Abend gelöscht hat. Vermutlich hat er schlecht über mich geredet. Was selbstverständlich inakzeptabel wäre. Aber womöglich hat er auch sein rosafarbenes Tutu angezogen und dann live seinen Namen getanzt und will jetzt verhindern, dass ich das sehen kann. Und das wäre noch viel inakzeptabler! (Weshalb ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass es den Tatsachen entspricht...)

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von koali am 01.05.2014 00:45

Tja... hätteste mal LIVE geguckt... es war sooo geil... es wurde von Youtube verboten... da konnte ICh selbst leider wenig dazu...
Was natürlich inakzeptabel hoch 10 ist...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2014 00:46.

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von 19Uhr30 am 08.06.2014 11:17

Die aktuelle Nerdpolumfrage ist absolut inakzeptabel! Denn die Frage, wer die Kokosnuss geklaut hat, ist längst geklärt. Die korrekte Antwort steht allerdings nichtmal zur Auswahl. Wer immer die Umfrage eingestellt hat, war einfach nur zu faul auch nur das geringste Maß an Recherchearbeit zu leisten. Die gemeinhin akzeptierte Primärquelle zu diesem Thema besagt eindeutig, dass das dämliche Affenbaby die verdammte Kokosnuss geklaut hat!

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von DaObaWAAAGHBoss am 08.06.2014 11:56

HAH! Von Weg´n!
Da Orkzä ham se gäklaut!
Wir Alleinä!!
Un da Mänschnz und Affänz wärd´n se nie wieda sehn!!!!
Dat is nu unsarä Kokusnuss!!!
WAAAGH!!!

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum