Shadowrun 5e Spieler suche !

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Shadowrun 5e Spieler suche !

von jackhein am 30.04.2016 00:52

Hi Nerdpol,
Ich suche Spieler für eine Shadowrun Runde. Die Runde wird bsl anders uzw, habe ich die Idee von Umbreon die er mal in eunem Stream erwähnte aufgenommen und wollte sie gern auch mal umsetzen. Es geht drum dass ich mehrere Spieler für eine Art Kampagnien Universum wo ich ein Spielerpool habe und dann je nach Auftrag welche aussuche.

Es ist auch so gedacht dass ich einen "Hotspot" des Universums ausarbeite wo dann meist auch die auftrage herkommen und bsl mini metaplot dort vlt auch ist, so Sachen halb.

es sind auch schon 6 Spieler in der Runde drin aber wer will kann rein schreiben Limit setz ich erstmal nich muss aber natürlich überschaubar bleiben.

Es wird auch noch in der Runde abgestimmt welchen Ort bzw Land wir nehmen.


Schon mal danke für Interesse und an alle die mit machen wollen, ich hoffe wir werden spaß zusammen haben.

und Danke an Umbreon dass er mit die Idee gegeben hat XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2016 00:54.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von Azradamus am 30.04.2016 01:24

Hoert sich nach einer fuer mich interessanten idee an. Habe bis jetzt aber nur aktiv SR4 gespielt und geleitet. Es liegen mir abrr alle 5er Werke vor. Das sollte kein Problem sein. Leite Sjadowrun 4 jetzt bestimmt an die 5 Jahre und bin ein absoluter Enthusiast der 6. Welt.

von welchem Zeitrahmen reden wir denn da, indem die Sessions ablaufen?
Besonderheiten fuer den Charbau? Ist es freigestellt ob Karma-, GP- Pointbuy- oder Lebensmodulcharaktsrgenerierungssystem verwendet wird? Irgendwelche Hausregeln vorhanden?

In welchem Altersrahmen bewegen sich deine Spieler und koennte man da jemanden krnnen oder alle Nerdpolextern?

Koenntest du mir Hilfestellung beim Charakterbau anbieten? oder suchst du mehr SR5-Erfahrene.

ich weiss, viele viele fragen, aber dein gesuch hat mich eben neugierig gemacht!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2016 01:29.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von jackhein am 30.04.2016 01:51

könnten bekannt sein Spielre sind:
Niklas aka Rafron
Ole
Björn
Mitch
True Sherlock
V-L-Tier
Daniel aka Dannie 1524 (wird wahrscheinlich unbekannt sein)

also sind auhc jüngere dabei aber ich habe auch nix gegen wenn etwas ältere spieler mit hineinkommen, ich persöhnlich bin 19.

jüngste ist glaub 16 oder 17.

Charerstellung total frei gelassen was du nimmst

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2016 10:16.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von jackhein am 30.04.2016 01:52

Zeitramen wird IT 2072 sein.
 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von Azradamus am 30.04.2016 11:07

Dankeschoen schon einmal.

Meinte, ob ihr schon einen Zeitrahmen fuer dir Spieltermine habt oder du eine bestimmte ystart- und Endzeit anpeilst? 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von Kite am 30.04.2016 11:45

Moin hätte auch interresse, Die Idee find ich gut.
Ich hab zwar noch nie Shadowrun gespielt, hab aber das 5er Regelwerk hier und bin total scharf drauf mal mitzuspielen ;)

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von Niki_BrennEsel am 30.04.2016 14:27

Würde auch gerne mit machen habe halt nur kaum erfahrung  in Shadowrun.
habe nur einmal einen one shot mit gemacht und sonst nur durch strems.
 

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von jackhein am 30.04.2016 16:06

so für Leute die noch dazu stoßen es wird definitive schon mal in Deutschland gespielt.

Antworten

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von ProffCreep am 01.05.2016 12:07

wenn noch spieler gesucht sind ich melde mich hiermit  

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von TrueSherlock am 01.05.2016 12:32

nur zur Info wir spielen in der ADL in Rhein-Ruhr

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum