Darkest Dungeon - Nerdpol Squad
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Darkest Dungeon - Nerdpol Squad
von plastikloeffel am 21.10.2016 20:55
Howdy!
Denke momentan darüber nach hin und wieder Darkest Dungeon zu streamen wenn ich Abends Zeit hab und kein RP gedöns ansteht.
Und ich meine mich zu erinnern det Koali damals für seine XCOM lets play Kiste Nerdpoler "rekrutiert" hatte, als Namensvettern für die ingame Charaktere und da DD ebenfalls über ein rename feature verfügt...kopiere ich seine Idee absolut schamlos!
Aaaaalso...
Wer will sich als Merc anheuern lassen?
Es gilt die Familienehre wieder herzustellen!
Also Dungeons erkunden, Gold und Artefakte finden ...[*]... und gegen Banditen/Fischmenschen/Eldritch Abominations zu kämpfen! Ruhm, Ehre, blablabla!
Wenn man sich nicht entscheiden kann überlasst mir die Wahl
Also wers witzig findet hier ne Nachricht hinterlassen und sich eventuell später im stream wiederfinden
Hier ist die Playlist mit den schon gelaufenen Streams:
*...Schwer verletzt zu werden und am Ende entweder durch Stress an ner Hertattacke verrecken, gefressen/erstochen/erschlagen/gekocht oder von mir aus dem Chara Raster geworfen werden weil ich nicht mehr für den Aufenthalt im Sanatorium oder der Kneipe blechen will. Aber wer liest schon det kleingedruckte?
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad
von cartman369 am 21.10.2016 21:10ich wäre gern dabei
Am libsten als Arbalest, bounty hunter oder lepper
bin mal gespannt was draus wird
von TrueSherlock am 21.10.2016 21:35Hier ich als pleage doctor^^
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von MetalNerdShadow am 21.10.2016 22:24Ich würde mich als Leper melden.
von Fjanz am 22.10.2016 00:46Ja Arbalest die Armbrustschützin klingt cool die würde ich gerne spielen
von Zwergpaladin88 am 22.10.2016 00:49Ich werf auch mal meinen Hut in den Kreis: Am liebsten Crusader oder Vestal, was du mehr brauchst.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
von koali am 22.10.2016 01:14Klar dabei... hab zwar keine Ahnung aber das qualifiziert mich wohl als Occultist... Koali fthagn!....
von beru2691 am 22.10.2016 08:40Bei meiner elfenhaften *husthust* kommt für mich nur Jester, sprich Barde in Frage ^^^
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
von Paradoxa am 22.10.2016 11:14Ich werf mich auch in den Ring als Heilliger Ritter usw usw Paladin jada jada um den Elfenhaften Beru zu verteidigen xD
von Taeron am 22.10.2016 11:49Möge Taeron als Plague Doctor bekannt werden! ^^