4 Jahre Nerdpol-Forum!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


lemaksenedlog
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von lemaksenedlog am 31.07.2017 15:41

Da lässt sich der alte Onkel doch auch mal wieder blicken, um den lieben Kleinen zu gratulieren. Alles Gute, ihr Spinner!

Auch wenn das Forum ohne mich echt lame ist, scheint es ja einem gewissen Kundenkreis so zuzusagen. Habt also irgendwas richtig gemacht ^^

Viel Spaß weiterhin! Man sieht sich vielleicht auf der nächsten RPC und den umbreon in Hamm.

Holdriho!

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Newman1987 am 31.07.2017 01:22

Auch von mir alles Gute! Habe den Anfang vom Pol mitbekommen und finde das Projekt Nerdpol einfach Genial! Hat mir Ablenkung und nette Gespräche gebracht als ich diese gebraucht habe. Habe hier nach langer Pause wieder zurück zu meinem Hobby gefunden und hier habe ich meine zukünftige Frau kennen gelernt.

Ich liebe den netten Umgang hier und kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin das der Nerpol gegründet wurde. Wünsche allen die das lesen weiterhin viel Spaß am Pol und bleibt so toll wie ihr seid!

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Reg_Jackson am 29.07.2017 15:19

Auch wenn ich zeitweise eher zu den Inaktiven gehöre, habe ich dennoch viele Leute über den Nerdpol kennen gelernt, viele tolle Runden gespielt und nicht zuletzt auf der RPC immer ein paar schöne Gespräche geführt. 

Als jemand der von Anfang an dabei war, die ein oder andere Entwicklung mitbekommen, die ein oder andere Entwicklung auch verschlafen hat, habe ich sowohl Höhen als auch Tiefen erlebt. 

Aber trotz allen mitunter sinnbefreiten und kleingeistigen Diskussionen steht der Spaß am Rollenspiel selbst immer noch im Vordergrund. Und das ist die Hauptsache

Alles Gute an den Nerdpol und vielen Dank an diejenigen, die dereinst den Grundstein gesetzt haben ;)

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Caco am 29.07.2017 13:47

Alles Gute nachträglich lieber Nerdpol. Wie groß du in den paar Jahren schon geworden bist!  *schnief*

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Fjanz am 29.07.2017 03:29

Allles Gute lieber Nerdpol 1/4 habe ich miterlebt und bestimmt würds noch ein paar jahre gehen.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Mischka am 28.07.2017 23:46

Glückwunsch an den Pol, danke an die Community.

Es mus mehr gespielt werden!

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Nuvok am 28.07.2017 22:04

Auch von meiner Seite aus einen Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an das Forum und die Admins/Mods (auch ehemalige) im Speziellen. Geil war's! Angefangen mit den Sabbel- und Butterstreams, über Las Vegas zum Pol. Viele schöne Spiel- und Diskussionsrunden, Inspiratinosquellen, Insider und insgesamt eine schöne Zeit, in der sich mal mehr, mal weniger erfolgreiche Gruppen zusammen gefunden haben. Auf das noch viele Jahre folgen werden und ein paar verlorene Seelen zurück finden mögen.

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

Evil_Sunz
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 78

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Evil_Sunz am 28.07.2017 20:28

Danke für die vielen schönen Stunden, mögen noch viele weitere folgen.

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten

MarJo

27, Weiblich

Beiträge: 3

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von MarJo am 28.07.2017 20:02

Alles Gute Nerdpol! 

Als Neuling kann ich sagen das es bei euch echt schön ist und ich mich hier auch sehr wohl fühle. Und auch schon meine ersten PnP Erfahrungen hier gemacht habe und hoffentlich noch ganz viele weitere machen werde. 

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von DerMannDerSeineMutterWar am 28.07.2017 19:09

Aufdass  der Nerdpol noch Einschulung und vielleicht auch Abi erlebt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum