On-Air Runde gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Boecklin

45, Männlich

Beiträge: 3

Re: On-Air Runde gesucht

von Boecklin am 22.02.2021 00:17

Moin Sierra,

ich hätte durchaus Interesse Spieler in einer V5 Runde zu werden. Bin nur nicht so der Freund von One Shots. Also zum kennen lernen oder so klar aber sonst mag ich länger bestehende Runden lieber.

Antworten

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Re: On-Air Runde gesucht

von FAYdieFEE am 21.02.2021 16:50

Ach Mittst habe vergessen das onair weg zu löschen, wir haben uns in der Zwischenzeit dazu entschieden offair zu spielen.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: On-Air Runde gesucht

von koali am 21.02.2021 16:29

https://nerdpol-forum.de/forum/v5_suchen_1_2spieler_onairoffair_skype-74422070-t.html#74422070


Nix für dich?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Sierra

31, Weiblich

Beiträge: 9

Re: On-Air Runde gesucht

von Sierra am 21.02.2021 16:20

Hallo liebe Rollenspielcommunity,

es besteht immer noch Interesse

Grüße, Sierra

Antworten

Sierra

31, Weiblich

Beiträge: 9

Re: On-Air Runde gesucht

von Sierra am 14.02.2021 16:52

Discord und Equipment vorhanden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2021 16:53.

Sierra

31, Weiblich

Beiträge: 9

On-Air Runde gesucht

von Sierra am 13.02.2021 17:11

Hallo liebe Community,

ich bin erfahrende Rollenspielerin und hätte große Lust auch mal live zu streamen.
Zur Zeit spiele ich V5 Vampire und D&D (3.5), habe aber auch schon Cthulhu , FATE und Shadowrun gespielt. Geleitet habe ich ebenfalls schon eine Vampire-Kampagne.
Ich bin experimetierfreudig und auch für neues offen.

Leider sind meine jetzigen Mitspieler/innen Kameraschau
Wenn du/ihr noch jemanden sucht für eure nächste On-Air-Runde oder einen Oneshot, würde ich mich freuen, wenn wir uns kennenlernen würden.

Grüße,
Sierra. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2021 16:47.

« zurück zum Forum