[Eigenes System | Steamfantasy] Suche Leute für Mitentwicklung!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Eigenes System | Steamfantasy] Suche Leute für Mitentwicklung!

von Lareana am 20.10.2013 11:39

Leider bin ich ganz neu hier, weshalb meine Hilfe nicht viel nützen würde, aber eine Sache kann ich klarstellen: MUNDUS VAPORIS ist grammatikalisch korrekt!

In Omnia Paratus

Antworten

Tsu
Gelöschter Benutzer

Re: [Eigenes System | Steamfantasy] Suche Leute für Mitentwicklung!

von Tsu am 14.10.2013 16:03

Gib uns doch mal einen Elevator Pitch zum Setting. Oder sehe Ich das richtig, das noch kein Konzept da ist und dies erst gemeinsam entwickelt werden soll?

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [Eigenes System | Steamfantasy] Suche Leute für Mitentwicklung!

von Justicon am 14.10.2013 15:28

Ich helf bei den Ideen

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Eigenes System | Steamfantasy] Suche Leute für Mitentwicklung!

von DaObaWAAAGHBoss am 13.10.2013 18:41

Ich melde mich hiermit für die allgemeinen Illustrationen als freiwilliger zeichner^^
Und ich möchte gerne auch die Orks mitgestalten (Aussehen, Kultur...)

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2013 15:56.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Eigenes System | Steamfantasy] Suche Leute für Mitentwicklung!

von SirPadras am 12.10.2013 21:48

Und das obwohl meine Signatur sehr ironisch gemeint ist 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Eigenes System | Steamfantasy] Suche Leute für Mitentwicklung!

von Zarathustra am 12.10.2013 21:42

Da qualifiziert dich schon deine Signatur ^^

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Eigenes System | Steamfantasy] Suche Leute für Mitentwicklung!

von SirPadras am 12.10.2013 21:39

Für die Anpassung deines Settings an ein Regelsystem, wäre ich wohl geeignet...ach blöde Bescheidenheit: Dafür wäre ich sehr gut geeignet.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Eigenes System | Steamfantasy] Suche Leute für Mitentwicklung!

von Zarathustra am 12.10.2013 21:35

Ich hab ein Unisys ^^. Lol, ich verlinke dir das mal als PN

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Eigenes System | Steamfantasy] Suche Leute für Mitentwicklung!

von MindOfTheMadHatter am 12.10.2013 21:22

Daran hatte ich zuletzt auch gedacht. Als ich mir das damals ausgedacht habe, wusste ich noch nichts von Unversalsystemen.

Genauso muss ich aber zugeben, dass ich heute davon weiß, aber mich noch nie damit auseinandergesetzt habe, wie man sich aus einem UniSys was bastelt. Wie gesagt sind's ja noch drei Monate, bis ich überhaupt anfangen wollte, darüber könnte man also noch mal nachdenken. (Habe ich im Post ja nicht explizit ausgeschlossen. ) In dem Fall könnte ich nämlich zumindest die Hilfe von jemanden gebrauchen, der Erfahrung mit UniSys's hat.

signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2013 21:23.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Eigenes System | Steamfantasy] Suche Leute für Mitentwicklung!

von Zarathustra am 12.10.2013 21:19

Oder dieses F.U.K. von dem immer alle reden... ^^

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum