Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


kwalish

45, Männlich

Beiträge: 14

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von kwalish am 30.09.2016 10:44

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich ... noch immer nicht Mittag?

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TrueSherlock am 28.09.2016 18:49

Ich bin Bäcker.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Alice

38, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Alice am 28.09.2016 17:01

@Sherlock: in welchem Bereich arbeitest Du denn? *neugierigbin*

 M i t g l i e d   d e s   S p i r i t   C l u b s :    http://cthulhu.at/       

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TrueSherlock am 28.09.2016 09:28

Ich schließe mich mal dem Arbeit-nervt-train an gestern 3 überstunden gemacht weil 3 Leute krank feiern und 2 Urlaub haben und bekomm dann heute gesagt "Ab nächsten Monat müssen wir jeden Samstag arbeiten." Ich hab kein bock mehr.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 28.09.2016 04:03

Ich komm zu gar nichts. Mein Job nimmt mir alle zeit, um mich mit meinen Hobby zu beschefftigen.
Und Donnerstag leite ich ne Pathfinder runde. Kaum zeit mich vorzubereiten.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 27.09.2016 22:00

Grad recht viel Stress auf der Arbeit und man kommt da zu nix. Noch nicht mal zum Hobby.

Und die Werbung hier im Board, die da ist, seitdem es wieder über yocoo addy läuft, nervt ziemlich.
Wann ist wieder die andere Adresse benutzbar und so auch besser weiterreichbar?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TrueSherlock am 18.09.2016 11:10

-+Und ich bin die Arme sau die bei 20 Grad Spekulatius machen darf XD

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerMannDerSeineMutterWar am 17.09.2016 15:48

"Weihnachten das Fest der Liebe ist gut für den Gewinn"

Saltatio Mortis

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 17.09.2016 15:46

Über 20 Grad draußen und Weihnachtszeuch im Supermarkt... Bäääähhhhhh


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 17.09.2016 06:09


Irgendwie bin ich mir einer Sache ziemlich sicher.

Wir brauchen keine Zombie Apokalypse, sie ist längst da.
Denn wenn ich von der Arbeit komme, dann hab ich das gefühl, dass ich schon tot bin und nur noch vor mich hin vegetiere.
Eigentlich besteht mein leben zur zeit nur aus schlafen, aufstehen, essen und arbeiten und dann wieder von vorne.

Und da bin ich mir einer sache sicher:
ich brauche keine Zombie Apokalypse,
ich bin schon irgendwie ein teil von ihr.

Sorry, aber ich hatte heute echt nen scheiß Tag, da musste ich mir das einfach mal von der Seele schreiben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum