DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Greifenklaue

46, Männlich

Beiträge: 34

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von Greifenklaue am 10.12.2013 00:43

Danke! Episode 1 schonmal geladen, höre ich dann in Kürze!

Antworten

StefZ

34, Weiblich

Beiträge: 12

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von StefZ am 09.12.2013 20:10

Hey!

Ja, die mp3s haben wir auch hochgeladen. Dafür haben wir eine kleine Google Seite eingerichtet.

Die kannst du hier runterladen:

 https://sites.google.com/site/kyrjakakampagne/das-hoerspiel/das-hoerspiel

(einfach auf das violette MP3- Download klicken)  

Antworten

Greifenklaue

46, Männlich

Beiträge: 34

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von Greifenklaue am 08.12.2013 13:03

Habt ihr Lost, das Hörspiel noch als reines mp3 irgendwo hochzuladen, würde mich freuen.

(Also, ich würde es gern offline hören, darum geht es.) 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von BahnausSee am 01.12.2013 21:02

na dann kann man ja in freudiger erwartung sein, dass die tonqualität der spielerischen qualität nachzieht!
gut gut. weiter so. 

Antworten

StefZ

34, Weiblich

Beiträge: 12

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von StefZ am 01.12.2013 20:38

Danke schön für den Tipp!

Bisher habe ich mit einem Headset gearbeitet.
Zu Weihnachten gibts dann *hust* doch was neues, was genau, weiß ich aber noch nicht. ^^
Die 6. Episode wird dann aber wahrscheinlich schon mit neuem Equipment sein und von daher hoffentlich auch mit besserer Qualität.

Zum Schneiden verwende ich Magix Video Deluxe, aber eine schon ein paar Jahre alte Version. Die funktioniert aber noch super und ich kenn mich wenigstens gut damit aus.

Antworten

Markus

47, Männlich

Beiträge: 29

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von Markus am 22.11.2013 15:43

Sehr cool, vielen Dank für's Teilen! Höre grade rein und habe Spaß dran! Mehr davon!

Bzgl. Mikrofon sehe ich da tatsächlich noch etwas Optimierungspotential. Was nutzt Du? Ein Computer-Headset? Ein Handheld? Ein Großmembran?

Je nach Mikrofon gibt es da Möglichkeiten, den Popp-Geräuschen zu Leibe zu rücken.
Wahlweise sowas hier: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-PF-130-Poppschutz-Metall-130mm-mit-Schwanenhals-und-Klemme/art-REC0004730-000
oder auch schon sowas in der Art: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Shure-A32WS-Windschutz-f-r-KSM-27/32/44-schwarz/art-REC0008443-000

Oder meinst Du die Knacker?

Welche Software nutzt Du zum Schneiden?

Also ICH habe Spaß...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 15:47.

StefZ

34, Weiblich

Beiträge: 12

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von StefZ am 22.11.2013 08:14

Danke für eure vielzähligen Kommentare!

Die Homepage werde ich auch sicher am Wochenende mal wieder auf Vordermann bringen. Habe jetzt auch (endlich) von der Selene Spielerin ihren Text und Charakterbogen erhalten, den ich einfügen kann.
Das "Blobben" im Mikro ist leider so ein Problem, ja... wir versuchen das, so weit es möglich ist,  gering zu halten. Aber manchmal hat man jemanden zur Aufnahme da, macht den Satz 10 mal... und jedesmal ist die eine Stelle ver"blobbt"... 
Aber wer weiß, vllt. gibts zu Weihnachten ein neues, noch besseres Mikro.

Und wir haben definitiv vor, damit weiter zumachen. Spieltechnisch sind wir derzeit bei Episode 8. 

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von Lars_de_Grey am 14.11.2013 11:31

Hört sich wirklich gut an!

Aber schau nochmal auf eure Homepage. Ihr habt bei Selene eine Menge Copy&Paste Fehler durch die Übernahme von Hagwa.

Antworten

TPesch1989

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von TPesch1989 am 14.11.2013 11:31

Hab mir heute Morgen mal die zeit genommen um mir es anzuhören und ich muss sagen ist richtig gut geworden freue mich schon auf die nächste Episode
Weiter so

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von koali am 14.11.2013 10:06

Jeah... super Sache... sobald ich Zeit hab werd ich sicher mal reinhören!

DAUMEN HOCH!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum