Suche Gruppe Pathfinder Anfänger.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MagnusDrake

38, Männlich

Beiträge: 26

Suche Gruppe Pathfinder Anfänger.

von MagnusDrake am 11.10.2014 14:39

Moin liebe Nerdpoler . Da ich heute mit hilfe meinen ersten Char im Pathfinder System soweit fertig habe würde ich doch mal nach einer Gruppe fragen die einen Neuling mit auf eine Reise nimmt. Kann Hangout oder Ts3 bieten (Achtung meine leitung ist nur eine schwache 2000er daher mit Cam mal gucken wie es läuft) . Hoffe wenn das kein Hinderniss für euch ist einfach mal anschreiben .

Gruß Euer Magnus

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: Suche Gruppe Pathfinder Anfänger.

von Keksgamer785 am 11.10.2014 15:11

Ich könnte Pathfinder leiten wenn wir ne gruppe zusammen kriegen

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Suche Gruppe Pathfinder Anfänger.

von ole_e am 11.10.2014 15:29

ICh würde sehr gerne mitspielen, meine erfahrung sind mittelmäßig aber ich habe einen char zur hand und das Regelbuch

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2014 15:30.

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: Suche Gruppe Pathfinder Anfänger.

von V-L-Tier am 11.10.2014 15:51

Hi,
würde mich auch ma interessieren bei ner Runde dabei zu sein bei der Alexander leitet.

mfG

Antworten

MagnusDrake

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: Suche Gruppe Pathfinder Anfänger.

von MagnusDrake am 11.10.2014 15:57

das doch schon mal was^^

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Suche Gruppe Pathfinder Anfänger.

von Chaoskrieger97 am 11.10.2014 15:59

oooooooh Pathfinder ;)
hiermit melde ich offiziell Interesse an
Ich habe auch schon einen Eigenen Charakter erschaffen und hätte ziemlich Lust auf ne coole Runde ;D

Antworten

MagnusDrake

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: Suche Gruppe Pathfinder Anfänger.

von MagnusDrake am 11.10.2014 16:28

Hey das ist super scheint als steht die rundeXD ? Sagt mir nen Termin wann ihr lust und zeit habt...und ich muss noch bisschen was an meinem pfeilen name bissel kleinkram fürn rucksack kann dann aber los gehen

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: Suche Gruppe Pathfinder Anfänger.

von Keksgamer785 am 11.10.2014 17:06

ich könnt heute abend leiten oder sonntag ab 16:30 sonst erst ab dinstag

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2014 17:07.

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Suche Gruppe Pathfinder Anfänger.

von ole_e am 11.10.2014 17:16

Heute geht, morgen vieleicht, Dienstag ist unmöglich

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

« zurück zum Forum