Chat (Polarstation) funktioniert nicht bei mir

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Chat (Polarstation) funktioniert nicht bei mir

von aV. am 19.09.2013 21:06

"Die Taverne" und "Die Bar" gehen, aber die "Polarstation" leider nicht. Er lädt die ganze Zeit die Mitgliederliste, wird aber nicht fertig. Von dem Geschriebenen sehe ich auch nix. Kann jemand helfen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2013 21:08.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Chat (Polarstation) funktioniert nicht bei mir

von koali am 20.09.2013 09:04

Also bei mir funzt sie einwandfrei!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Re: Chat (Polarstation) funktioniert nicht bei mir

von aV. am 22.09.2013 16:12

Bei mir leider nicht.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Chat (Polarstation) funktioniert nicht bei mir

von MeisterUmbreon am 22.09.2013 16:50

Spontan würde ich auf einen Addblocker oder Antivirus tippen der das laden des Fensters blocken könnte.
Einfach mal beides deaktivieren um zu testen ob es dann geht.
Zweite Idee wäre (ich weiß nicht wie es bei deinem Browser ist) STRG+F5 drücken um den Browser-Cache zu leeren und die Seite neuzuladen.
Als letzte Möglichkeit wäre noch einen anderen Browser zu probieren.
Sonst fällt mir spontan nichts dazu ein wenn all das nicht funktionieren sollte.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

oliof

50, Männlich

Beiträge: 40

Re: Chat (Polarstation) funktioniert nicht bei mir

von oliof am 22.09.2013 18:30

Bei mir gings erst als ich "click to play" für Flash eine Ausnahme für diese Webseite eingeräumt hatte.

« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »

Antworten

aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Re: Chat (Polarstation) funktioniert nicht bei mir

von aV. am 23.09.2013 23:51

Vielen Dank für eure Hinweise! Ich glaube, nun geht es. Irgendein Add-on war Schuld.

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Chat (Polarstation) funktioniert nicht bei mir

von Gordam am 11.01.2014 19:18

also ich hab das selbe problem intressant ist dabei, dass es nur manchmal auftritt also ich kann manchmal ganz normal chatten und zu anderne gelegenheitne geht es dann wieder nicht...dann gehts mal wieder, ich denke ihr könnt es euch vorstellen

was für ein Add-on könnte denn schuld sein? 

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Chat (Polarstation) funktioniert nicht bei mir

von DaObaWAAAGHBoss am 11.01.2014 19:19

bei mir is das problem ebenfalls anwesend. genau wie bei gordam auch

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2014 19:21.

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Chat (Polarstation) funktioniert nicht bei mir

von DaObaWAAAGHBoss am 09.04.2014 18:44

der chat funzt nich mehr... zumindest bei mir nich

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

« zurück zum Forum