Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von Zachill am 01.12.2014 21:22

Wann sollen die Karten am besten im Postkasten landen? am Montag, der 22.? Oder schon vorher, aber nur, wenn ihr sie nicht vor Heiligabend öffnet ;)

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von koali am 01.12.2014 22:55

Mir kann man gern recht schnell n Kärtchen schicken...

Ich mach den Umschlag oder sio auch erst auf, wenn Heilig abend ist...

Am 24sten selbst kommt ja keine Post... deswegen sollte man zumindest bei mir drauf achten bis zum 23sten geschickt zu haben. Danach bin ich nämlich erstmal bis Januar weg...

Ich selbst werd wohl ne woche vor Heilig Abend mein Zeug losschicken...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von Feder am 24.12.2014 12:55

Ich danke allen die mir eine Weihnachtskarte geschickt haben. Die waren echt wunderschön und ich hab mich riesig drüber gefreut. :-D

Frohe Weihnachten an alle!! 

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von OpheliaWinter am 29.12.2014 16:49

Ihr Lieben,
ganz vielen Dank für die tollen Karten, die ich erhalten habe. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und ich habe mich wirklich gigantisch darüber gefreut! Fotos folgen noch, da ich euch diese wunderbaren kleinen Kunstwerke nicht vorenthalten will!

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von Zachill am 31.12.2014 18:54

Großen Dank auch von meiner Seite.
Eine heute angekommene Karte hat mich daran erinnert mich bei euch zu bedanken. Es sind wirklich schöne, kleine Kunstwerke geworden.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2014 18:54.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum