Koalis Let´s Play Kanal

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Koalis Let´s Play Kanal

von koali am 01.06.2015 10:11

Huch... ich hab meinen Let´s Play Kanal hier ja noch gar nicht reingehaun.

Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.

Momentane Projekte:

  • Plants vs Zombies: Garden Warfare
  • The Secret World
  • The WITCHER III: Wild Hunt

Schaut doch mal vorbei und lasst n lieben Comment da...

 

LINK ZU KOALI WIE ER COMPUTER SPIELT


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Koalis Let´s Play Kanal

von DaObaWAAAGHBoss am 01.06.2015 22:00

Dem Beuteltier beim zocken zugucken hat was^^
Hab jetzt die Dragon Age Lets Plays angefangen zu guggen... ich kanns ja nich spielen nöf
aber anschauen ist auch super  

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Koalis Let´s Play Kanal

von koali am 01.06.2015 22:08

Jo... Das hab ich momentan auf Eis.. das SPiel is eifach unglaublich langweilig!...

Echt ein schlechtes Spiel... macht gar nix, dass du das nicht spielen kannst.

mal sehn ob ich das nochmal entstaube... aber ich musste mich echt überwinden zu den Aufnahmen weiterzuspielen...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2015 22:10.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Koalis Let´s Play Kanal

von DaObaWAAAGHBoss am 02.06.2015 17:28

ja? naja wie gesagt ich habs ja noch nit gespielt... inwiefern denn langweilig? zieht sichs so oder was

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Koalis Let´s Play Kanal

von koali am 02.06.2015 21:34

Schaus weiter... du wirst es sehn... Ich werde das ein ums andere mal unmutig kommentieren...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Koalis Let´s Play Kanal

von Quarkbrot am 03.06.2015 15:51

Ja sehr cool =) 
Werde mir "Secret World" mal reinziehen, hab schon viel von gehört aber noch nie ein anständiges Lets Play dazu gesehen^^ Bin gespannt.
Und wirklich Koali, der erste Teil heißt "Der Blowjob" ? Du musst doch auf die Jugend achten und so ;) 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Koalis Let´s Play Kanal

von koali am 03.06.2015 16:21

Naja... besagt ja nur, was in dem Teil passiert... Böses Spiel, ... gell?!
Ob ich anständige Let´s Plays mache lasse ich jetzt mal dahingestellt...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2015 16:22.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Koalis Let´s Play Kanal

von Azradamus am 04.06.2015 08:16

Naja Koali, "anstaendig" koennen sie bei solchen Titeln ja nicht mehr sein. Aber durchaus sehr unterhaltsam. Ich stoebere da bei dir immer wieder gern in deinen Lets plays. Zuletzt beim Hexer und seiner Wilden Jagd.
=) 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Koalis Let´s Play Kanal

von koali am 04.06.2015 11:20

Jo Witcher is cool... bisher... leider komm ich nicht dazu viel zu spielen, so dass ich öfter Folgen raushaun kann... :(


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2015 13:25.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Koalis Let´s Play Kanal

von Clawdeen am 04.06.2015 12:43

Wieso leider? 

polbanner2.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum