[DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

[DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

von Unicorntastisch am 26.06.2017 11:25

Den Zwölfen zum Gruße,

ich möchte gerne ein vorgefertigtes Abenteuer für DSA 4.1 für euch leiten/meistern. Es ist ein geeignetes Einsteigerabenteuer und relativ klassisch. Starten wird das Abenteuer in Punin und enden wird es in Fasar. Also packt eure Sachen und macht euch bereit für eine kleine abenteuerliche Reise mit Nächten am Lagerfeuer.

Angedacht ist es ein Mal die Woche zu spielen. Möglich wäre es mir am Montag, Donnerstag, Freitag oder Samstag.
In der Woche würde es von 20 - 23 Uhr gehen und am Wochende ab 15 Uhr bis Open End.
Zu exotische "Helden" sollen jedoch nicht gespielt werden.

Liebe Grüße,
Unicorntastisch

EDIT: Genug Spieler gefunden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2017 09:39.

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

von V-L-Tier am 26.06.2017 12:11

Hiho,

es ist echt toll dass nicht jeder auf DSA 5 umgestiegen ist und auch immer noch Interesse an 4.1 besteht.

Also klingt auch töffte was du da schreibst und würde ich mich gern mit einklinken.
Zeitlich siehts gut aus, bis auf Montag kann ich an all den Tagen.

Zu mir:
Ich habe vor ca. 3 Jahren mit PnP angefangen und DSA schon öfter gespielt, auch wenn meist One- oder Fewshots.
Was die Charwahl angeht bin ich da schon etwas experimentierfreudiger als immer Bauerssohn von Hügelrüb oder 0815 Söldner Orkenheld zu spielen, was nicht bedeutet direkt den akademisch in Beherrschungsmagier ausgebildeten Achaz aus zu packen.

Also würd mich freuen dabei sein zu dürfen.

Mit freundlich faultierigen Grüßen,
Das V-L-Tier

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2017 12:35.

Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: [DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

von Cupiditates am 26.06.2017 12:43

Hallöchen

Ich melde auch mal Interesse an. Hab schon ein paar Jährchen DSA auf dem Buckel, bin aber ein Neuling was das spielen via Skype betrifft.

Zeitlich bin ich so flexibel wie V-L-Tier. Was den Charakter anbelangt : Da ich keinen vorgefertigt hier liegen hab würde ich mich an die Situation anpassen. Kommt halt auch drauf an, ob wir alle gut kämpfen können sollen oder der Charakter mehr vom Fluff her kommen kann ( ein Handwerker vielleicht ).

Und was mich auch interessiert ist : Denkst du daran eine Kampagne draus zu machen bzw. mehrere Abenteuer zu leiten, oder soll es bei dem einen Abenteuer bleiben ?

Grüße
Cupiditates

Antworten

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

Re: [DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

von Coreykun am 26.06.2017 15:28

Heyhey!

Hab bisher nur sehr sehr wenig DSA gespielt und wenn dann auch nur DSA 5, aber würde gerne mal in 4.1 einsteigen, wenn das gestattet wäre. Bräuchte dann halt viel Hilfe mit Charakterbau und so. PnP-Erfahrung ist aber mehr als genug vorhanden.  
Zeitlich bin ich selbst auch sehr flexibel, lediglich Donnerstags steht nicht zur Debatte. 

Würde mich freuen dabei sein zu dürfen!

Liebe Grüße,
Corey

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Sauer_the_K...

29, Männlich

Beiträge: 10

Re: [DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

von Sauer_the_Kraut am 26.06.2017 18:42

Von DSA hab ich bis jetzt keine Ahnung (außer einem PC Rollenspiel das ich vor vielen vielen Jahren gespielt habe), und bis jetzt nur ein bißchen Pathfinder gespielt, aber ich hätte interesse.

Grüße Sauer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2017 18:43.

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

von Fitzbang am 27.06.2017 11:59

Die Zwölfe zum Gruße!

Ich würde auch Interesse haben mitzumachen habe ja DSA4.1 viel Erfahrung sammeln können in meinen Jahren als Rollenspieler sowohl als Meister und Spieler. Von den Tagen bin ich recht flexibel die Zeit müsste man halt schauen. Was mich interessiert wäre um welche Zeit BF das Abenteuer spielt? Ansonsten bin ich wie V-L-Tier relativ flexibel was ich spielen würde.

Würde mich auch freuen Teil der Gruppe zu sein. 

Mögen die Zwölfe die Wege leiten

Fitzbang 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Blubkopf

25, Männlich

Beiträge: 1

Re: [DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

von Blubkopf am 27.06.2017 14:01

Moin,

Ich hätte auch Interesse an dieser Runde. Bei der charakterwahl bin ich ziemlich offen, obwohl ich momentan einen Fabel für Magier hab.
Wann würde das ganze denn beginnen?

Blubkopf



Bzw. soll das eher ein Oneshot oder eine Kampagne sein?


edit Admin: Doppelpost zusammengeführt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2017 17:25.

Ally

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: [DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

von Ally am 27.06.2017 20:52

Mointach

Ich reihe mich hier mal in die Schlange an Interessenten ein und zieh ne Nummer am Automaten.

DSA ist mir schon länger ins Auge gestochen, ich muss aber vorab sagen, dass ich über die PC-Spiele-Historie hinaus nicht die leiseste Ahnung von den Regeln und der Welt habe. Was dieses Regelwerk angeht, bin ich also der blutigste aller blutigen Anfänger.
Wenn denn etwas für mich spricht, dann meine liebe zu ausführlichem und, wie ich hoffe, gutem Rp und einem guten Charakter, wenn ich denn erst mal in die Welt gefunden habe. Aktuell bin ich auf dem Halbelfen-Schurken-Zug aufgesprungen und fahre damit jetzt ein weilchen durch die gedankliche Gegend.

Wenn du also zufälliger weise keine Probleme damit haben solltest, einen Neuling in das Regelsystem einzuführen, wär ich mit Feuereifer dabei. Das zumindest kann ich versprechen.

Antworten

Juergen

51, Männlich

Beiträge: 8

Re: [DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

von Juergen am 04.07.2017 17:18

Sofern die Gruppe noch nicht voll ist währe ich gerne dabei

ich biete eine Sharisad mit ca. 1400Ap o. eine geweihte Sharisad mit ca. 4000 AP

Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen

Antworten

Rymya

30, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

von Rymya am 23.07.2017 13:46

Ich hätte auch Interesse.
Spiele seit anderthalb Jahren DSA 4.1 kann dem 5er System nicht wirklich was abgewinnen.
Und da ich momentan Bahnbedingt (die meint mich von der Außenwelt abschneiden zu müssen) meine Tischgruppe auf eis legen muss, würd ich mich über ne neue 4.1er Gruppe wirklich sehr freuen :)

Antworten

« zurück zum Forum