[DSA] Simyala Kampagne

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

[DSA] Simyala Kampagne

von Zydie am 04.01.2019 15:26

Hallo Ihr Lieben.

Ich würde gerne die Simyala Kampagne leiten. Vorzugsweise: DSA 4.1 - Es sei denn einer schafft es mich davon zu überzeugen doch lieber DSA 5 zu spielen.

Losgehen würde es im Februar/März.

Kampagne: "Im Schatten Simyalas"

Es geht in den Reichsforst, auf den Spuren der Elfen. Es gilt alte Geheimnisse zu lüften und sich mit uralten Mächten anzulegen.

Wer mich auf den Spuren Simyalas begleiten möchte schreibt mich am besten via Discord an.

Voraussetzung:

Webcam und Headset
Skype

Der Stream wird Onair auf meinem Kanal übertragen.

Wie immer gilt: Nicht der erste der hier schreit sondern die welche am besten zusammen passen kommen mit auf die Reise :)


Ich freu mich auf euch :)

Eure 
Zydie

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [DSA] Simyala Kampagne

von koali am 04.01.2019 15:28

An welchem Wochentag willst du denn spielen?

Generelles Interesse wenn nicht DSA4.1 gespielt wird und es Zeitlich passt, habe ich.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: [DSA] Simyala Kampagne

von Zydie am 04.01.2019 15:41

Ok. Für Dich würde ich sogar auf DSA 4.1 verzichten und 5 spielen.
An welchem Wochentag würde es Dir denn passen?
Montag und Mittwoch fallen bei mir raus.

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [DSA] Simyala Kampagne

von Lilio am 04.01.2019 15:42

Hallöchen o/
Ich möchte hier auch generelles Interesse bekunden.
Generell wäre mir DSA 5 auch lieber als 4.1, aber eventuell würde ich 4.1 auch noch eine Chance geben.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [DSA] Simyala Kampagne

von koali am 04.01.2019 15:44

Kommt auf den Rythmus an. Mit dem Ontag als Ausschluss bleibt da nich viel übrig


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [DSA] Simyala Kampagne

von Lilio am 04.01.2019 15:50

Bei mir ist Mittwoch und jeder zweite Sonntag grundsätzlich erstmal belegt. Der Rest wird bei mir über doodles entschieden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 15:59.

BeornDerNic...

30, Männlich

Beiträge: 3

Re: [DSA] Simyala Kampagne

von BeornDerNichtblender am 04.01.2019 16:05

Grüße!
Ich werfe hier formal auch mal meinen Schwertarm in die Runde, fals noch Leute benötigt werden.
DSA4.1 ist wie bekannt mein Favorit ^^ aber ich kann auch DSA 5 bedienen.
Ab Februar sollte bei mir bis auf Samstag erstmal alles möglich sein.
Freue mich darauf die Kampagne zu verfolgen als Spieler oder Zuschauer! 
Viel Erfolg Dir Liebe Zydie.

Antworten

Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: [DSA] Simyala Kampagne

von Quina_Quen am 04.01.2019 17:49

Noowe,

ich werfe hiermit auch meinen Hut in die Runde.
Bisher habe ich nur DSA 5 gespielt, weshalb ich sollte ich bei der Kampagne mitmachen dürfen, zumindest bei der Charaktererstellugn für 4.1 Hilfe gebrauchen könnte.

Webcam, Headset und Skype sind vorhanden.
Solange die Runde nicht Wöchentlich stattfinden soll würde jeder Tag außer Donnerstag für mich möglich sein.

Hoffe du findest eine schöne Runde für deine Kampagne.

Antworten

AffeVogel

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [DSA] Simyala Kampagne

von AffeVogel am 05.01.2019 23:59

Moin,
da schreib ich doch auch mal, dass ich Lust hätte mit zu machen. Hab aktuell selbst ne Kampagne am laufen und leite noch ein paar offline Runden. Da würde ich mich über ne neue Runde doch freuen, wenn es zeitlich klappt. ^^
zu den Fakten:
onair    : kein Problem (falls so gespielt wird)/ Equipment vorhanden/ Skype
zeitlich  : Mo/ Do könnte ich nicht (So Abend vermutlich auch nicht)
System : mag inzwischen beide
Falls noch Fragen sind, einfach stellen. ^^
LG AffeVogel

Antworten

Mallikowski

28, Männlich

Beiträge: 9

Re: [DSA] Simyala Kampagne

von Mallikowski am 16.01.2019 13:01

Hallo :)
Ich würde auch gerne mitmachen.
Ich habe DSA schon paar mal gespielt, aber fühle mich dennoch wie ein Anfänger.
Bücher habe ich massenweise da und würde mich auch vorher nochmal in die geforderten Themen einlesen :)
onair ist für mich kein Problem und zeitlich kann ich ausser freitags eig. immer.
Gerne können wir auch über Discord nochmal quatschen :)  Bree#0854
LG
Malli

Antworten

« zurück zum Forum