[Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

[Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von Clawdeen am 10.11.2015 18:45

Hallo zusammen,

würde gerne auch was zum Nerdpol-Adventskalender beisteuern und suche daher Mitspieler für einen Oneshot am 10.12.

Gespielt würden Charaktere der ersten Stufe und - quasi begleitend zur "Winterkönigin" - das Ganze wird im eisigen Irrisen angesiedelt sein.

Es nähert sich die Zeit der Eistaufe in Irrisen. Alle Kinder, die im vorangegangenen Jahr dem Jadwiga-Adel geboren wurden, werden eine Woche lang in den schönsten Kleidern die Straßen entlang getragen und der Nachwuchs des Herrschergeschlechts gefeiert. Das gilt natürlich nicht für die bäuerlichen Siedlungen, die ähnlich Leibeigenen in Irrisen existieren. Im Gegenteil: Es gibt einen barbarischen Brauch, der die Bauern Jahr für Jahr erzittern lässt ...

Voraussetzungen:

* Mikrofon/Headset, Webcam, Hangout-Plugin, Roll20-Account (kostenlos)
* Notwendige Erfahrungen mit Pathfinder: keine vorausgesetzt!
* Charaktere sollten in Irrisen beheimatet sein; wer da Unterstützung braucht und sich zeitnah meldet diesbezüglich: gerne

Spieltermin:
Gespielt würde am Donnerstag, 10.12., ab 19 Uhr
Im Hangout sind an diesem Termin alle bitte bereits um 18.30 Uhr (Technikcheck, letzte Fragen usw.)

Ich suche 2-4 Mitspieler für diesen Termin. 

Grüße,
Clawdeen  

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2015 18:46.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von Tsu am 10.11.2015 20:06

Hiermit melde Ich (klein) mich mal an

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2015 20:07.

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von WineAndVeg am 10.11.2015 20:26

Es nähert sich die Zeit der Eistaufe in Irrisen. Alle Kinder, die im vorangegangenen Jahr dem Jadwiga-Adel geboren wurden, werden eine Woche lang in den schönsten Kleidern die Straßen entlang getragen und der Nachwuchs des Herrschergeschlechts gefeiert. Das gilt natürlich nicht für die bäuerlichen Siedlungen, die ähnlich Leibeigenen in Irrisen existieren. Im Gegenteil: Es gibt einen barbarischen Brauch, der die Bauern Jahr für Jahr erzittern lässt ...

Das klingt sehr spannend.
Ich habe habe ebenfalls Interesse...^^ 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von Maik am 11.11.2015 15:00

Ich hatte mich ja auch schon zu deinen late-Night-Crawls gemeldet
Ich würde mich freuen mitspielen zu dürfen.
 
Grüüüße! 

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von V-L-Tier am 11.11.2015 19:27

Würd mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte.

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von Zuluhamulu am 11.11.2015 22:31

Ich würd mich dann auch melden

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von Preek am 11.11.2015 22:36

Ich habe da einige Zweifel, weil Pathfinder immer so super kompliziert und groß wirkt... aber wenn da noch ein Plätzchen ist, wäre ich dabei.

Antworten

Myroon

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von Myroon am 12.11.2015 13:32

Pathfinder ? ...super hier...hier...hier.

 

Also ...wenn Du kein Problem mit einem Rollenspieleinsteiger hast, dann würde Ich gerne meine ersten Schritte in Irrisen machen. Sollte Ich dabei sein, wäre es schön wenn Du Mir bei meinem Charakter helfen würdest.

Also dann ...meinetwegen kann´s losgehen.

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von Clawdeen am 15.11.2015 18:46

Gnah, wieder so eine Entscheidungsfindung ...

Hier mit dabei sind Tsu, WineAndVeg, Myroon und Zuluhamulu.
Mögt ihr schon mal grob schreiben, was ihr spielen mögt? Gerne hier im Thread erst mal, damit die anderen das auch mitbekommen. Alles weitere danach können wir ja dann via PN und Co. regeln.

Sorry an die anderen, aber vielen Dank für euer Interesse! 
Man spielt bestimmt woanders mal miteinander.  

polbanner2.png

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von Zuluhamulu am 15.11.2015 22:38

was meiner seits angeht würde ich entweder eine gnomische Schurkin, eine elfische Waldläuferin (man was ein Klassiker) oder eine menschliche Magierin. Die Wahl der Qual.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum