Suche 1-3 Pathfinder Spieler für Dienstag Abend

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mallikowski

28, Männlich

Beiträge: 9

Re: Suche 1-3 Pathfinder Spieler für Dienstag Abend

von Mallikowski am 02.07.2016 18:03

hey, Ich würde auch gerne mitspielen falls ein Platz frei ist. Habe zwar noch kein Pathfinder gespielt aber einige andere Systeme.
Regelwerk von Pathfinder sollte ich sogar haben.

mfg Malli

Antworten

DeathStorm

37, Männlich

Beiträge: 6

Re: Suche 1-3 Pathfinder Spieler für Dienstag Abend

von DeathStorm am 04.07.2016 15:52

Heyho

ich spiele bzw. leite aktuell auch Pathfinder und habe auch schon einiges an PnP Erfahrung und ich würde gern auch mal Pathfinder als Spieler erleben.

Falls du noch einen Platz Frei hast, würde ich mich sehr freuen mitmachen zu können.

Gruß Christian 

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Suche 1-3 Pathfinder Spieler für Dienstag Abend

von Zachill am 05.07.2016 05:46

Wir sind jetzt leider wirklich schon voll.
Halte einfach weiter die Augen offen, es ergeben sich bestimme neue Möglichkeiten zum mitspielen in einer Gruppe. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Suche 1-3 Pathfinder Spieler für Dienstag Abend

von Zachill am 04.10.2016 21:43

Ich werde hier nochmal ein kleinen Aufruf starten um die abgesprungenen und ausgefallenen Spieler zu ersetzen.
Es ist echt nicht einfach, Leute zu finden, die gerne, ausdauernd, zuverlässig und komunikationsbereit sind und dadurch ein schönen gmeinsahmes Spielen ermöglichen.
Falls IHR aber Lust und Energie habt, euch einer Gruppe an zu schließen, dann schreibt mir bitte eine Nachricht, bzw eine Antwort hier. Ich hätte gerne bis zur nächsten Woche Dienstag einen neuen Spieler, der dann auch ab den 11.10., 18:00 bereit zum mitspielen ist.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch schon ein Charakter erstellen mit folgenden Kriterien:
-20 build-Punkte
-2 Wesenszüge oder 1 nicht-Kampf-Talent.
-Rasse und Klasse sollte nach Nirmathas passen.
-keine Unchained, Okulten oder andere spätere Klassen
-Hybritklassen mit allen Archetypen sind erlaubt
-Rassen und Klassen notfalls mit mir absprechen
-Level 2
-nicht über 800 Gold Ausrüstung
-Gruppe besteht bereits aus Kriegspriester, Jäger und Inquisitor - also stehen alle Klassen offen
-Gesinnung: nicht Böse

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Suche 1-3 Pathfinder Spieler für Dienstag Abend

von Fjanz am 05.10.2016 10:23

währe gerne dabei würde auch schon char machen


eine frage koplet Evil nicht?

Fjanzes Aventurien

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Suche 1-3 Pathfinder Spieler für Dienstag Abend

von MeisterUmbreon am 05.10.2016 11:14

Wäre für einige Sessions auch dabei, kann aber vorweg keine ewig dauernde Teilnahme versprechen.
Ich hab da noch mehrere Charakterideen die ich mal umsetzen wollte ^_^


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2016 11:16.

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Suche 1-3 Pathfinder Spieler für Dienstag Abend

von Zachill am 05.10.2016 13:57

Eine PM ist raus an euch. Ich werde mich noch nicht auf ein Mitspieler festlegen. Das kommt erst nach ein bischen Besprechungen. Daher seid nicht böse, wenn ihr ein Charakter baud, dann die Gruppe aber schon voll ist.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Myroon

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Suche 1-3 Pathfinder Spieler für Dienstag Abend

von Myroon am 05.10.2016 15:03

Mann, mann, mann. Du suchst einen Spieler für Pathfinder ?       Super.
Für "Der Preis der Unsterblichkeit" ?        Ich glaub das nicht.
Einen Char für Level 2 ?         Irre Geschichte, muss ich dir erzählen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2016 15:04.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum