Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Völker von Glarion
von mouchi am 23.12.2016 22:21in dem Buch steht viel lore über die verschiedene Menschen völker und die andren rassen auserdem gibts ein paar Rassen hinten im Buch die bis jetzt noch net auf Deutsch erschienen sind.
Dann gibt es noch mehrere Völker bezogene Fähigkeiten
Re: [pathfinder] suche gruppe für kampagne
von mouchi am 23.12.2016 22:19oh cool also wenn noch ein platzt frei is würde ich mich auch gerne für Strange aeons anmelden
Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)
von MizukiiPanda am 23.12.2016 21:37Ich hab erstmal nachmittags bzw abends zeit unter der woche und am wochenende sonntag abends
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Endlich: "The Strange"
von Mitsch am 23.12.2016 20:10Pünktlich vor Weihnachten... und sogar vor Weihnachten 2016! Wer hät´s gedacht?
Nach einigen Wochen der Abstinenz geht ein neues Projekt an den Start, getreu dem Motto: "Kann man so machen, muss man aber nicht..." 
Das Projekt ist in sofern speziell, weil wir ziemlich viel Aufwand (ja, NOCH mehr Aufwand) für die visuelle Umsetzung getan haben - das wird sich aber erst später im Verlauf der Serie zeigen - also dürft ihr gespannt sein.
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
von Feanor am 23.12.2016 19:36Hier 
Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!
Völker von Glarion
von Platzhirsch am 23.12.2016 18:09Hat jemand das oben genannte Buch im Regal oder auf der Festplatte liegen?
Falls ja, ist es empfehlenswert und was ist darin alles aufgeführt?
LG
[DSA 5] Suche Offairrunde besonders "zwischen den Jahren"
von Trenor am 23.12.2016 17:36Hallo ich bin der Timm, bin 26 Jahre und suche eine nette Offairrunde.
Ich spiele seit einen halben Jahr selber DSA und in meiner offline Runde meistere ich selber, würde daher gerne online selber einen Charakter spielen.
Habe mit online P'n'P absolut keine Selbsterfahrung, bin aber sehr lernfähig.
Besonders zwischen den Jahren hätte ich Lust auf eine etwas intensivere SPielrunde, da ich komplett dort frei habe, jedoch habe ich auch interesse an einer anhaltenden Spielrunde bzw. Spielrunden.
Sogar einer Spontanrunde heute abend bin ich nicht abgeneigt
.
Wär ziemlich cool, wenn sich jemand melden würde.
Grüße
Timm
von Ahlune am 23.12.2016 15:32So, ich würde mich gerne zwischen den Jahren mit allen, die immer noch Intresse haben mal im Ts treffen für ein gemeinsames Beschnuppern. Wann habt ihr dann Zeit ?
"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who
Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)
von tartex am 23.12.2016 10:53Okay, habe ich mal eingetragen. :)
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Boba_Fett am 23.12.2016 10:20Herzlichen Glückwunsch zur 1000 und Grüße aus dem Tanelorn.

Antworten