Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [Realms of Cthulhu] Wien 1925 (Donnerstag, 25.8.) plus Fortsetzungen
von Fjanz am 16.09.2016 22:40ja also +5 oder +25 bei mir
Re: [Realms of Cthulhu] Wien 1925 (Donnerstag, 25.8.) plus Fortsetzungen
von Kali_Brie_Rung am 16.09.2016 21:58edited
Oh, ein Aufstieg!
Schon einen neuen Termin ins Auge gefasst?
Re: Suche Spielleiter für multiparallellen On-Air-One-Shot
von Kali_Brie_Rung am 16.09.2016 21:55D.h. ein Charakterprofil besteht einzig aus Mut, Charisma, Klugheit, Geschicklichkeit, Körperkraft sowie der Lebens- und Astralenergie oder gabs bei DSA 1 nur 4 Attribute?
Re: Suche Spielleiter für multiparallellen On-Air-One-Shot
von tartex am 16.09.2016 21:01Regelwerk.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Phinix
Gelöschter Benutzer
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Phinix am 16.09.2016 20:13"Dann würde ich ihn pfählen"
Phinix: "Hört auf eure Mitspieler zu pfählen !!"
Niki: "Dürfen wir sie den Kreuzigen"
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Oscar-verdächtige Dialoge...
von Mitsch am 16.09.2016 20:11Re: Suche Spielleiter für multiparallellen On-Air-One-Shot
von Kali_Brie_Rung am 16.09.2016 20:05@tartex: meinst du Setting/Zeit von DSA1 oder das Regelwerk DSA1 oder beides zusammen?
Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)
von Keksgamer785 am 16.09.2016 14:47chau bitte in skype
s
Re: [Realms of Cthulhu] Wien 1925 (Donnerstag, 25.8.) plus Fortsetzungen
von tartex am 16.09.2016 14:15Tja, wir sind immer noch nicht zum Ende gekommen
Jedenfalls haben alle Charaktere in den letzten 2 Sessions 5 Erfahrungspunkte gesammelt, sind damit auf 25 XP und können mal hochleveln.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
[VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)
von Huron am 16.09.2016 14:13Moin Moin
Da ich morgenAbend noch nichts vorhabe und meine Fähigkeiten im meistern noch etwas verbessern will biete ich einen Oneshot für euch an^^ Das sind die Fakten:
Was wird gespielt?
Vampire: the Masquerade V20
Welche technischen Vorraussetzungen benötigt ihr?
Ein funktionierendes Mikrofon + Webcam
Welcher Dienst wird genutzt?
Google Hangout
Was ist der ungefähre zeitliche Rahmen?
Von 20:00 bis 1:00 vielleicht auch länger
Was ist der Hintergrund?
Der Oneshot spielt in Los Angeles im Jahre 2016 12 Jahre nach den Ereignissen von Vampire: Bloodlines. Zwischen den Anarchen und der Camarilla herrscht ein brüchiger Waffenstillstand welcher jeder Zeit brechen könnte, was nicht zuletzt an dem agressivem Vorgehen des neuen Prinzen liegt welcher vor einem Monat die Führung der Camarilla übernommen hat.
Anmerkungen/Sonstiges:
Es sind sämtliche Camarilla Clans gestattet, es wäre schön wenn ihr bei diesen bleiben könntet. Da dies ein Oneshot ist achtet bitte ein wenig auf die Schwächen die ihr eurem Charakter kauft. Ich möchte keine Charaktere sehen mit beispielsweise "Unfruchtbare Vitae".
Achja hier gibt es Charakterbögen die man am PC bearbeiten kann, wäre nett wenn ihr diese nutzen könntet. Gespielt wird sofern sich bis 18:00 morgen mindestens 3 Spieler gemeldet haben.
Meine Skype Adresse ist fatman.Ninos
1. Spieler: Keksgamer785
2. Spieler
3. Spieler
4. Spieler

Antworten


