Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1126  |  1127  |  1128  |  1129  |  1130  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

tartex

-, Männlich

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von tartex am 15.09.2016 07:52

Hätte auch Interesse.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

kwalish

46, Männlich

von kwalish am 15.09.2016 07:40

Scheint so als würde uns nur noch ein Datum fehlen.

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

von TrueSherlock am 15.09.2016 06:51

Howdy Pals ich werf auch mal meinen Cowboyhut ins Schwerkraftfeld. Ich nehm euch auch nicht auf die Laserhörner, ich mag Space und ich mag den Wilden Westen also garkeine schlechte mischung für mich. Also treffen wir uns beim 12ten schlag der Uhr in der Milchstraße? 

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Nick-Nack

38, Männlich

Suche Spielleiter für multiparallellen On-Air-One-Shot

von Nick-Nack am 14.09.2016 23:17

Hallo zusammen!

Habe spontan Lust auf ein neues Online-Projekt bekommen. Und zwar würde ich gerne mal wieder ein multiparalleles Abenteuer leiten - was online natürlich gleich noch viel besser geht als offline. Ein multiparallelles Abenteuer ist dabei eines, bei dem mehrere Runden mit verschiedenen Spielleitern getrennt voneinander spielen, sich aber gegenseitig beeinflussen und ab und zu treffen.
Als System würde ich gerne entweder DSA5 oder SR5 spielen, bin aber auch für andere Vorschläge offen, denn, wie schon im Titel steht:
Ich bräuchte noch einen oder mehrere Co-Spielleiter.

Wie geschrieben würde ich das ganze gerne On-Air spielen, weil es sicher lustig ist, wenn man als Zuschauer zwischen den verschiedenen Gruppen hin- und herschalten kann.

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

tartex

-, Männlich

Re: Suche Finsterlandrunde!

von tartex am 14.09.2016 19:48

Sind die Interessenten noch da? Bzw. weitere?

Wir sollten uns auf einen Termin einigen. Es ist schon sehr cool, dass die Erschaffer des Rollenspiels für uns leiten würden.

"Ich habe voraussichtlich mal an einem Abend ab dem 12.9.2016 (ab 20:00) Zeit. (Donnerstage sind ein bisschen schwierig, alles andere sollte gehen.)", war die Terminvorgabe.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Paradoxa

36, Männlich

von Paradoxa am 14.09.2016 16:27

Klar wird noch gesucht wilkommen an Bord. Und so wie ich das lese ist dieser Western/Space Crossover auch dein Favorisiertes Setting?

Antworten

Niki_BrennEsel

27, Männlich

von Niki_BrennEsel am 14.09.2016 14:01

Was Space Cowboys wo kann ich unterschreiben    Also fals  noch nach spielern gesucht wird melde ich mich hiermit :)

Antworten

Tsu

46, Männlich

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 14.09.2016 07:24

[DSA 5] Theaterritter 1: Der Weiße See - Kampagne Teil 6

Youtube_Tsu_Title_DSA_Theaterritter1_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Wolf

37, Männlich

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 14.09.2016 00:53

mhh samstags ist immer sone sache ist verständlich vermute ich mial^^

und intrigen etc. kann man im sabbat auch machen.. jenachdem welche version man nimmt;) gibt seit dem 20j. DA  nen alternativen sabbat in dem die Salubri die "ausrottung" überlebt haben und mitbegründer des sabbat sind, dort sind intrigen durchaus möglich. im normalen sabbat auch.. weil wenn man der "chamarila-propaganda" über den sabbat glauben würde.. naja .. dann wären die sabbatstädte voll mit vamp jägern.. ;)

Antworten

Huron

37, Männlich

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Huron am 13.09.2016 22:41

Am meisten wäre ich an einer Sabbatrunde interessiert wobei ich auch gerne mal Anarchen ausprobieren würde. Schwerpunkt würde ich gerade bei einer Sabbatrunde eher auf Eroberung und Nachforschungen setzen, für Intrigen wäre die Camarilla glaube ich geeigneter
Das Jahr wäre mir egal, habe bisher allerdings überwiegend nur Erfahrungen mit der Moderne gesammelt. Ein Szenario vor dem Hintergrund des Kalten Krieges wäre aber auch ganz cool.
Was das Spielen angeht würde ich vorschlagen 1-2x im Monat. Samstag Nachmittag bis Abends?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1126  |  1127  |  1128  |  1129  |  1130  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite