Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)
von MeisterUmbreon am 31.08.2016 23:09Ach wisst ihr was, ich muss unbedingt mal wieder was leiten.
Was haltet ihr davon wenn wir uns erstmal für einen Oneshot zusammensetzen und wenn wir merken, dass alles passt spielen wir da einfach weiter.
In der Woche ab 18:00 geht auch für mich klar.
Added mich einfach mal im Skype unter: Umbreon82
Und schreibt direkt dabei dass ihr vom Nerdpol seid, sonst lehne ich Anfragen reflexartig immer direkt ab. ^_^
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds
von EinfachNurA am 31.08.2016 23:04Ich probiere mal eine Stawpoll zu erstellen.
Strawpoll für Savage Worlds Settings
Strawpoll wurde gelöscht und neu erstellt. Ich war zu blöd und hab nicht alle Settings in der Liste hier hineingeschrieben. Hmpf. Jetzt müssten hoffentlich alle enthalten sein.
Gruß
EinfachNurA
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von beru2691 am 31.08.2016 22:50es sei dir gegönnt!
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 31.08.2016 22:50Gönn' dir hart!
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht
von DerMannDerSeineMutterWar am 31.08.2016 22:30Moin ich bin W40K Tabeltopspieler und will jetzt mal das Universum in Form von Pen And Paper ausprobieren. Wobei ich bisher kein Regelwerk habe und erstmal nen One-Shot spielen möchte, bevor ich mir ein Regelwerk hole. Wir bräuchten daher einen Spielleiter und 2-3 andere am besten mit dem System ebenfalls unerfahrene (wenn nicht auch nicht schlimm, ich bin in sofern erfahren, dass ich alle Sachen vom Reh geguckt habe und auch soziemlich alles andere, was sich auf Deutsch zu Schattenjäger finden lässt, also ich verstehe das System wohl grundsätzolich, aber die Charerschaffung noch nicht) Spieler und einen Spielleiter, der auch unerfahrene Spieler erträgt (Hoffe ich bin nicht zu nervig), da ich noch Schüler bin ist mein Terminplan recht überschaubar und ich habe eigentlich an jedem Wochentag Zeit (außer nächste Woche, da habe ich eine OP und kann deshalb Dienstag und Mittwoch nicht und am Montag werde ich wohl wegen Essverbot vor der OP schlechte Laune haben)
Wäre schön, wenn sich wer findet
Imperator zum Gruße
Von allen geliebt
Auf dem Goldenen Thron
Auf dem Heiligen Terra
DerMannDerSeineMutterWar
von Lauri7x3 am 31.08.2016 22:08ich finde auch hier werden viel zu wenig dnd runden angeboten.. ich wäre da auch gerne mal dabei
von Nuvok am 31.08.2016 21:16Grüße (mal wieder),
an einer regelmäßigen Runde habe ich auch und immer noch Interesse. Ob DnD, Scion oder Numenera. Ohne nennenswerte Regel- oder Settingkenntisse scheide ich als SL allerdings aus... "Player's Handbook" für DnD5 ist vorhanden, Numenera dürfte irgendwann im September eintrudeln.
Meine PnP-Erfahrungen beschränken sich auf leichte Einblicke in "DungeonSlayers 4", "Call of Cthulhu", "Deponia" und eine halbe Runde D&D5 (alles über TS/Skype) sowie "DSA 3", "My little Pony 3" (als SL), "Los Muertos" und "WH40k - Schattenjäger/Freihändler" (alles am Tisch). Jeweils nur ein bis drei Nachmittage/Abende.
Zeitlich bin ich derzeit noch recht flexibel, abends ab 18 bzw. 21 Uhr würde passen.
Würde mich freuen, wenn es (diesmal) klappen sollte.
Gruß
Nuvok
"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)
Re: Suche Spieler für eine DSA 4.1 online Runde (onAir)
von Rrrrrrd am 31.08.2016 19:29Heyo,
Ich habe interessse und PM ist raus ;)
Grüße,
Richard
[D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)
von Minarie am 31.08.2016 18:45Huhu,
ich versuche ein weiteres Mal eine Gruppe zu finden. Die letzten zwei Mal hat es leider nicht ganz so geklappt wie erhofft und so starte ich einen neuen Versuch etwas zu finden. Ein paar Runden habe ich zwar schon, aber wie man so schön sagt "Man kann nie zu viel PnP haben".
Am Liebsten wäre mir eine D&D- Runde (präferiert 5e), da ich hier am Meisten Erfahrung habe, allerdings würde ich auch gerne für mich ganz neue Sachen wie Sion oder Numenera ausprobieren wollen.
Zeitlich gesehen ginge es bei mir fast nur nach Absprache am Abend (sprich ab 18 Uhr), da dann aber eigentlich jeden Abend, da ich im Einzelhandel arbeite und frühestens 18 spätestens 21 Uhr zu Hause bin.
Würde mich freuen, wenn sich was findet.
LG
Re: ToDo 01: Low Life
von tartex am 31.08.2016 18:27Naja, die Amöben, Kakerlaken oder intelligente Twinkies - auch eine coole Rasse - wissen ja nicht, dass es LARP ist. Für die ist es einfach so eine Gamma-World-ähnliche Realität, in der sie leben, lieben, kämpfen, und verrecken.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten