Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts]
von jackhein am 01.09.2016 12:04Hi, ich würde gerne mit spielen aber habe an sich auch sehr wenig kentnisse vom system also will ich nicht leiten
.
Re: [Savage Worlds] Hellfrost - Mitspieler und Online RPG Mentor gesucht.
von Kali_Brie_Rung am 01.09.2016 00:18Die Idee ist eine Kampagne - die Realität macht Dinge manchmal zum One-Shot... 
Welche Idee würdest du denn evtl. verfolgen?
Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds
von Kali_Brie_Rung am 01.09.2016 00:08Das sieht ja interessant aus. Vielen Dank! Sogar noch mehr Settings sind hinzu gekommen.
Re: [Savage Worlds] Hellfrost - Mitspieler und Online RPG Mentor gesucht.
von TrueSherlock am 01.09.2016 00:07Wäre das ein Oneshotoder mehr eine Kampange?
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
[Savage Worlds] Hellfrost - Chroniken der Freelands
von Kali_Brie_Rung am 31.08.2016 23:30Für das Projekt "Chroniken der Freelands" können sich noch gerne Vikinger-Interessierte melden. 1-2 Positionen sind noch frei.
In diesem Setting geht es um Bärte und Äxte, Drachen und Bäume, Flügel- und Hörnerhelme.
Es gibt zudem Untote, Schnee, guturale Sprachen und Brusthaar.
Hier gibt es keinen Platz für Chain-Mail-Bikinis, Hack-n-Slay und Weltrettung.
Hellfrost ist episch! 
Zunächst soll das Gebiet um Aslov bespielt werden, aber die Schicksalsfäden der Nornen reichen weit!
StartUp Do. 01.09.2016, 20:30 Uhr wird derzeitig angepeilt.
Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)
von MeisterUmbreon am 31.08.2016 23:09Ach wisst ihr was, ich muss unbedingt mal wieder was leiten.
Was haltet ihr davon wenn wir uns erstmal für einen Oneshot zusammensetzen und wenn wir merken, dass alles passt spielen wir da einfach weiter.
In der Woche ab 18:00 geht auch für mich klar.
Added mich einfach mal im Skype unter: Umbreon82
Und schreibt direkt dabei dass ihr vom Nerdpol seid, sonst lehne ich Anfragen reflexartig immer direkt ab. ^_^
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds
von EinfachNurA am 31.08.2016 23:04Ich probiere mal eine Stawpoll zu erstellen.
Strawpoll für Savage Worlds Settings
Strawpoll wurde gelöscht und neu erstellt. Ich war zu blöd und hab nicht alle Settings in der Liste hier hineingeschrieben. Hmpf. Jetzt müssten hoffentlich alle enthalten sein.
Gruß
EinfachNurA
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von beru2691 am 31.08.2016 22:50es sei dir gegönnt!
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 31.08.2016 22:50Gönn' dir hart!
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht
von DerMannDerSeineMutterWar am 31.08.2016 22:30Moin ich bin W40K Tabeltopspieler und will jetzt mal das Universum in Form von Pen And Paper ausprobieren. Wobei ich bisher kein Regelwerk habe und erstmal nen One-Shot spielen möchte, bevor ich mir ein Regelwerk hole. Wir bräuchten daher einen Spielleiter und 2-3 andere am besten mit dem System ebenfalls unerfahrene (wenn nicht auch nicht schlimm, ich bin in sofern erfahren, dass ich alle Sachen vom Reh geguckt habe und auch soziemlich alles andere, was sich auf Deutsch zu Schattenjäger finden lässt, also ich verstehe das System wohl grundsätzolich, aber die Charerschaffung noch nicht) Spieler und einen Spielleiter, der auch unerfahrene Spieler erträgt (Hoffe ich bin nicht zu nervig), da ich noch Schüler bin ist mein Terminplan recht überschaubar und ich habe eigentlich an jedem Wochentag Zeit (außer nächste Woche, da habe ich eine OP und kann deshalb Dienstag und Mittwoch nicht und am Montag werde ich wohl wegen Essverbot vor der OP schlechte Laune haben)
Wäre schön, wenn sich wer findet
Imperator zum Gruße
Von allen geliebt
Auf dem Goldenen Thron
Auf dem Heiligen Terra
DerMannDerSeineMutterWar

Antworten