Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Frohes Neues 2016!
von La_Cipolla am 01.01.2016 15:21Ein gechilltes Jahr dem ganzen Nerdpol! Have fun! =D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: 2016
von Rerion am 01.01.2016 14:34Man, da hat sich unser guter Koalition mal etwas ausgekotzt. So etwas finde ich auch sehr wichtig. Generell sollten wir alle nicht vergessen, das RPG eben auch nur ein Hobby ist. Vielleicht bei einigen das Größte und vielleicht bedeutet es auch dem einen mehr als dem andern, aber unterm Strich geht das Reallife immer vor.
Mal sehen, was sich hier noch an Wünschen findet. Da mag sich vielleicht auch eine neue Runde draus ergeben. Wer weiß?
von Backfish am 01.01.2016 14:31Ein tolles, schönes, entspanntes Jahr 2016 wünsche ich euch allen!
Macht was draus.
Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher
von Lauri7x3 am 01.01.2016 14:16
ooh ich wollte schon immer rise of the runelords spielen! ich wäre sehr gerne dabei
pathfinder ist mein lieblings pnp und da hab ich auch am meisten erfahrung drin. ich hab auch schon etliche chars in der hinterhand.
Re: Ideensammlung für einen kurzweiligen Oneshot
von Azradamus am 01.01.2016 14:04Und Neuntausend, was ist es nun geworden?
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, was du denn nun aufgrund der Ergebnisse deiner Anfrage hier für ein Abenteuer umgesetzt hast?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Nin am 01.01.2016 13:52Wer etwas notwendigs ausführt nimmt vielleicht auch Unannehmlichkeiten in Kauf.
Beim ersten auftreten habe ich vermutet, dass sie Dauntain sind.
Was wissen wir denn über Mr. Wolf und Mr. Fox?
von Azradamus am 01.01.2016 13:45Wünsche euch ebenfalls ein gutes neues Jahr!
Zunächst einmal vielen Dank an meine Spieler und Mitspieler im Jahr 2015! Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir 2016 noch so manche Runde schmeißen werden!
Ich wünsche euch die Erfüllung eurer Pläne und Idee, viele schöne (neue) Rollenspielrunden und an die SLs hier im Forum viele neue Rollenspiel-Ideen!
Herausstellen möchte ich die Arbeit unserer Foren-Admins im alten Jahr, die hier fleißig im Hintergrund herumwerkeln! Ich wünsche euch im neuen Jahr viele weitere postive Veränderungen, gute Ideen und etwas weniger Stress (vor allem aufgrund von Meinungsverschiedenheiten).
Keep calm and keep going on!
Der Stand 2015 auf der RPC war echt eine Superarbeit und ich wünsche mir für dieses Jahr ein noch klareres Konzept, was der Nerdpol eigentlich wie auf der RPC vertreten möchte.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: 2016
von koali am 01.01.2016 07:39Als Spieler wünsche ich mir für 2016...
... dass die Runden in den ich Spieler sein darf weiter so gut Laufen! Mehr kann ich mir eigentlich nicht wünschen.
Ich würde gern mal wieder Tom Schwarz oder Piggy spielen, aber beide Runden liegen auf Eis... :(
Als Spielleiter wünsche ich mir für 2016...
... Zunächst möchte ich meine Dark Heresy Runde zuendebringen. Die Gruppe ist nice, aber irgendwie Cashed es mich nich so wie ich dachte und ich kann mich schwer motivieren zum Vorbereiten.
Dann wären da meine anderen Runden:
In Scion stehen große Ereignisse ins Haus... man darf gespannt sein, wie die Gruppe damit klarkommt.
Bei PP&P geht es auch gen Ende zu... das Ganze war ja als Teil einer Systemübergreifenden Welt mit mehreren Spielleitern und ihren Runden gedacht ist aber an internem Zoff irgendwie gescheitert. Aber die Runden existieren noch weiter... und machen Spaß. Nur fehlt mir noch die Muße, wie es nach dem geplanten Finale weiter gehen kann/soll/muss. Hier muss ich nochmal schaun, was sich ergibt.
Hunter gibts auch noch. Hier liefen die ersten Runden sehr vielversprechend. Leider ist wegen Terminschwierigkeiten ein großes Zeitloch entstanden. Aber auch hier gehts weiter... versprochen.
Momentan bin ich allgemein auch dank Stress auf der Arbeit und Krankheit schon seid Wochen und Monaten etwas aus dem leiten raus... und ich muss gestehen irgendwie genieße ich auch die leitungsfreie Zeit ein wenig.
Irgendwie muss einen ja die Muse küssen...
Dann gibt´s da noch Wünsche... ich würd gern mal wieder mit Umbreon, Frank und Konsoreten zocken... auch Hexxchen vermiss ich irgendwie in meinen Runden (trotz der NPC Rolle in Hunter).
Zum Geburtstag gab´s das neue Cthulhu Regelwerk und auch DSA5 weiß zu gefallen... vielleicht kündigt sich hier was Neues an... WHO KNOWS?!
Allgemein zum Thema Rollenspiel wünsche ich mir für 2016...
2015 war stressig. Ich hatte zuviele Ideen gleichzeitig und hier und da Projekte am Laufen... ABER die Zeit ist halt auch knapp. Es gibt soviele nette Menschen mit denen ich gern zusammenspiele, und ich möchte, dass es ihnen ja auch Spaß macht also fließt doch sehr viel mehr Arbeit in die Sache, als ich dachte.
Also wünsch ich mir ein ruhigereres 2016...
Die RPC 2016 möchte ich wieder miterleben. Vielleicht etwas intensiver als nur am Stand zu sitzen und aufzupassen. Vielleicht trau ich mir ja mal ne Runde in Messeumgebung zu.
Sonst wünsch ich mir weiterhin aufgeschlossene Rollenspieler/innen denen es Spaß macht sich in der Story zu verlieren und die nicht an Regelbüchern kleben, wie Fiegen auf der Fliegenfalle. Mehr Settings... weniger Regeln... das wünsch ich mir... und weniger Streiterein über solche Sachen!
Ich wünsch mir für den Nerdpol, dass er weiter so gute Früchte trägt... auch wenn es in nächster Zeit wohl einiges Neues geben wird/muss. In den letzten Monaten bin ich hier kürzer getreten im Pol... auch das hat mir sehr gut getan. Ich wünschte es gäbe weniger Menschen, die einem den Schlaf rauben mit kindischem Getue, anstatt hier ihr Hobby zu feiern. Ich wünsch mir, dass mir solche Sachen nicht immer so ans Gemüt gehen.
Ich wünsch mir für 2016 wieder tolle Miniprojekte... wie z.B. das Vlogtaculum.
Ich wünsche mir mehr Hilfe Guides für Anfänger und vielelicht sogar für Fortgeschrittene. Bini hat da nettes Zeuch gemacht letztes Jahr. Hoffentlich gehts so weiter.
Als Fanboy hoffe ich außerdem auf viele neue Folgen von Wechselbalg von Frank, 40k Zeuch vom Reh, und noch so viele andere tolle Streams... die ich leider meist nur nachgucken kann.
Für das Online Rolenspiel wünsche ich mir für 2016 eine gute, einfache und parktikable Lösung abseits von Google Hangouts und Youtube... Aber ehrlich ich seh da kein Licht am Ende des Tunnels... und die Beta vom neuen Hangout client lässt schlimmes vermuten.
So das wars erstmal von mir... viele Wünsche... mal sehn was draus wird.
Das wichtigste bleibt für 2016 aber beim alten HAVE FUN!
Re: Unser zukünftiges RP-Projekt
von OldschoolRP am 01.01.2016 02:43Soooooo.....die Charaktere sind alle soweit fertig, dass sie Attribute, Skills, background und connections haben. Jetzt kommt noch feinschliff in Sachen Ausrüstung. Dann sie die 5 fertig.
Die Spieler dürfen sich dann ausgiebig damit auseinandersetzen und mit mir Rücksprache halten. Sie alle haben von mir ein paar Hausaufgaben bekommen. Sie sollen sich ein paar folgen der Serien anschauen, bei denen ich mir die Grundzüge der Charaktere abgeschaut habe. Zusätzlich sollen sie noch jeweils 3 connections ausarbeiten.
Mein Plan ist, dass ich Ende Januar alle chars fertig habe und dann mit der Story anfange. Diese muss ich "nur" noch aufschreiben. Im Kopf hab ich sie schon.
von OldschoolRP am 01.01.2016 02:33Vielen dank und euch allen ein schönes neues Jahr.
Mögen gute Würfel mit euch sein!