Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: 7te See
von Azradamus am 07.07.2015 09:01Ohja, regeltechnisch ist die 7te See wirklich sehr einfach und verständlich geschrieben. Ich tippe einmal, dass das beim Leiten leicht von der Hand geht.
Hintergrundtechnisch: Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich LIEBE die Nationenbände!!! Auch, wenn ich derzeit keine 7te See spiele, nutze ich die Nationenbände als Steinbruch für andere Settings. Steinbrüche, aus denen ich mich nach Belieben bediene.
Dabei sind meine Lieblingsnationen Montaigne und Castilien, weshalb ich persönlich gerne einmal eine Mantel-und-Degen-Runde um Intrigen und Verrat zwischen den beiden Nationen spielen würde.
@Sonntagsheld
Naja, das Setting hat ja auch keinen allzuhohen historischen Anspruch, oder? Es werden zwar die Nationen unserer Welt aufgegriffen, damit man Geschichten wie in den alten Mantel-und-Degen- sowie Swashbuckling-Filmen spielen kann, aber de Eisenlande sind eben nicht die Deutschend Kleinstaaaten.
Persönlich würde ich wahrscheinlich den ganzen Plot um die Wall of Fire und das komische dahinterliegende orientalische Land fallen lassen, und dann den Orient neu für meine Kampagne bauen.
Und ja, bei einem Oneshot würde ich auch einmal gerne teilnehmen!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von TrueSherlock am 07.07.2015 08:02Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Meister_Bini am 07.07.2015 03:59Klein Bini ist wieder alleine ... meeeeeeh. Das ist doch alles doof.
Re: 7te See
von Rarazal am 07.07.2015 01:23Hab mich mal in den Hintergrund eingelesen und finde ihn sehr verlockend.
Solltest du es mal online spielen wollen, vielleicht nen Oneshot oder so, sag mir Bescheid
Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger meets Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights
von Aulucard am 07.07.2015 00:29Jeder der sie sieht, muss gereinigt werden ^^ Aber wenn du noch mitmachen willst sag bescheid xD
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 07.07.2015 00:18umpol(en)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 07.07.2015 00:08Nordpol
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger meets Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights
von EinfachNurA am 06.07.2015 21:40"Wann: 16.07.15 19:30 bis ca 23:00 / 23:15
Wo: Hangouts Offair"
Skandalös finde ich dabei, dass es off air stattfinden soll. Was soll diese Häresie?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras