Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Sir Christopher Lee ist tot...
von Profezzor_Darkness am 11.06.2015 17:42Er ist bereits am Sonntag in London im Krankenhaus gestorben, es heist nur, dass er mit Atem- und Herzproblemen (Wahrscheinlich einfach Altersschwäche) eingeliefert wurde und dort noch seinen 93. Geburtstag erlebte.
Dachte nur, dass das vielleicht jemand wissen will. Immerhin hat er ja durchaus diverse Genres geprägt und war bestandteil der (Nerd-)Popkultur wie kaum jemand anderes.
R.I.P. Christopher Lee.
(Christopher Lee's still undead !)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von beru2691 am 11.06.2015 15:47oh schade. einer meiner lieblingsschauspieler
man merkt wie alt man ist eenn die ganzen helden der kindheit alle sterben. spock tot, winnetou tot und jetzt dracula tot. schnief
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
von Caco am 11.06.2015 15:31Ja habe ich auch gerade eben gehört :(
Soll Sir Christopher Lee, nach 93 Jahren nun in Frieden Ruhen !
von DaObaWAAAGHBoss am 11.06.2015 15:29Christopher Lee ist Tot... am Sonntag gestorben
http://www.spiegel.de/kultur/kino/christopher-lee-ist-tot-a-1038346.html
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Auf den Inseln
von DarkFlo am 11.06.2015 13:18Danke für den Tipp da hätt ich ja selber drauf kommen können ,
ich war grade mal auf der Internetseite unseren örtlichen Copy shop,
man kann sogar für wenig Euros sogar auf A0 Plotten.
Damit kann dieser Thread /closed werden ausser jemand hatt für die nachwelt noch einen Link für die Karte.
Vielen Dank
Re: DSA 4: Alte Eisen (eigenes Arbenteuer)
von TrueSherlock am 11.06.2015 11:54DSA 4.1 wäre das dann^^
Außerdem gibs noch was die Charas angeht.
Ich würde es beforzugen wenn es sich um Menschen handeln würde.
Und ihr bekommt 700 Abenteuerpunkte zusätzlich zu den standart Ap bei der Charaerstellung.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Auf den Inseln
von Azradamus am 11.06.2015 10:13Eine einfache Loesung waere, sie im Copyshop einscannen, kopieren etc zu lassen. Ist gar nicht mal so teuer.
Wenn du nett fragst, packen sie dir die Scandatei sogar auf einen mitgebrachten USB-Stick.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Auf den Inseln
von DarkFlo am 11.06.2015 09:35Huhu liebe Cthulhoide Anhänger,
Für mein Rollenspiel Abenteuer suche Ich Online die Borkum Karte für das erste Abenteuer,
zwar habe ich diese auch Original aus der Box aber naja ich möcht Sie gerne so im zustand halten, daher möchte gerne eine auf A3 oder A4 ausdrucken, leider finde ich diese Karte nicht.
Hatt jemand einen Tipp wie ich diese Karte auf meinen PC bekomme? Habe leider nur einen A4 Scanner.
Auf der Pegasus Seite gibt es leider keine Karte und Google spuckt mir nicht die Cthulhu Borkum Karte aus.
Cthulhu fthagn
Re: Savage World + Shadowrun (Suche)
von Azradamus am 11.06.2015 09:23Hi Mr Crunch,
Geplant in naechster Zeit ist etwas. Ja. Ich will nur vorhet meine Vorbereitung beenden, bevor ich hiet was Neues ankuendige.
Es gibt inzwischen an die 4 Konversionen online, wobei die alle recht aehnlich sind. Gabe viel mit SavageRun gespielt, modifiziere abrr derzeit such dran rum. Abet wildes shadowrun hab ich inzwischen auch ins Auge gefasst.
persoenlich kenne ich die editionen vir der 4 nimmer weswegen ich meist 50er mit neuem SR Background anbiete/spiele. Ist einfacher fuer mich.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: [DSA5 - Gamma] Spielerpool gesucht [Zeitraum: 08.05. bis 04.06.]
von AnomanderRake am 11.06.2015 09:06Vielen Dank für deine Zeit und Mühe Althena.
Ja in jeder Edition gab es in diesem Bereich Neuerungen aber ich fand diese waren in 4.0 4.1 gerade noch so zu verkraften.
Aber das ist eine reine Geschmackssache und von daher ich mag persönlich keine *Karmazauberer*
Ano