Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: [Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)
von Preek am 12.06.2015 07:16Plastiklöffel, ich weiß nicht, wie du diese Sachen genau online spielst aber es gibt das kostenfreie Programm VASSAL und den auf Steam gerade im Angebot seiende tabletop simulator. Beides hat für diverse Spiele schon Module, die sich perfekt zum online spielen eignen.
Mit dem tabletop simulator habe ich selbst keine Erfahrungen aber die Technik ist den Videos, die ich sah, nach perfekt.
VASSAL habe ich auch schon selbst gespielt und es funktioniert auch einwandfrei.
Natürlich kannst du gern selbst herum werkeln aber ich wollte dir diese Optionen nicht vorenthalten. ;)
von plastikloeffel am 12.06.2015 01:15Das andere Problem das ich momentan bei Werwölfe sehe ist halt das Chaos mit großen Gruppen, weswegen es momentan eher auf dem Backburner ist bis mir was nettes einfällt.
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von Taeron am 12.06.2015 00:34Theoretisch könnte man Werwölfe ja über TS machen und mit Hangout (und ein paar diverse Progrämmlein) auf Youtube veröffentlichen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Profezzor_Darkness am 12.06.2015 00:10Ja, und Terry Pratchett ist auch schon länger tot. Na toll, wie soll dieses Jahr nur enden? Stirbt JK Rowling in einem Busunfall?! Erhängt sich möglicherweise Sir Ian McKellen? Wird Neil Gaiman shizophren? WTF?! Drecksjahr. Muss nur noch das Abi verhauen, dann ist das Jahr wirklich im Anus für mich.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Hodor
von Profezzor_Darkness am 12.06.2015 00:05Hodor! 
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 12.06.2015 00:05Kein Plan
Re: Sir Christopher Lee ist tot...
von Profezzor_Darkness am 12.06.2015 00:02Da fällt mir auf, wer synchronisiert jetzt eigentlich Tod, wenn noch einmal ein Scheibenwelt-Buch verfilmt wird?
von Profezzor_Darkness am 11.06.2015 23:28Wahrscheinlich ist 2015 einfach das Ende einer Nerd-Ära...
von plastikloeffel am 11.06.2015 22:00Wenn ichs adaptiert krieg sicher 
Werkel momentan an Lords of Waterdeep, Coup und einigen anderen!
Würde gerne auch mal ne Runde Werwölfe machen, einziges Problem ist det man mit nur 9 Spielern + "SL" nur sehr kurze Runden hat (da 10 ja soweit ich informiert bin Hangout maximum is)
von plastikloeffel am 11.06.2015 21:50was ist dieses Jahr nur los =(

Antworten