Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Off Air Runde [FUK] Tatort Schwerin "The Hang Man Game" 23.5.2015 Spieler gesucht!
von Khoriminus am 22.05.2015 11:2320:00 wäre mir auch recht ^^
Re: Pathfinder ohne Battlemap?
von Clawdeen am 22.05.2015 11:17Wenn es tatsächlich weniger um die Frage "Muss man ...?" als eher um "Wie mache ich das günstig?" geht, kannst du hier ja auch mal reinschauen (ab 1:15min.): DIY - oder: Battlemaps für Einsteiger
von Der_Sylandryl am 22.05.2015 11:06Ja, das klingt doch nach einer guten und kostengünstigen Lösung. Und wenn man dann mag, kann man das peu à peu ausbauen.
brauche Hilfe bei Kampanien Karte
von Marc207B am 22.05.2015 11:02Ich habe mir die Kampanie "Der zerbrochene Stern" geholt und brauche nun hilfe um die Karten ins Roll20 zu übertragen.
Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5
von Marc207B am 22.05.2015 10:50nein hab ich nicht da ich dieses vor her geschrieben hatte und sich für Sa. sich nichts gefunden hat
Re: Off Air Runde [FUK] Tatort Schwerin "The Hang Man Game" 23.5.2015 Spieler gesucht!
von Azradamus am 22.05.2015 10:15Uff 21 uhr waere schon recht spaet. Ich wuetd trotzdem gern vor heutabend wissen, wann es losgeht. Planung undso.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Der INK ging...
von Azradamus am 22.05.2015 09:34Finde es schade, dass INK ging. Schaetze ihn als SL und Mitspieler sehr.
Einerseits kann ich seinen Aerger und Frust gut verstehen, dass ar schon recht schraeg im RPC-thread, andererseits ist die Art und Weise das rauszulassrn nicht so ganz meine.
@Lyoner
Das Nerdvana wird auch zu Ferien auf dem Ponyhof genutzt, frei nach Pinky Pie!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Der INK ging...
von koali am 22.05.2015 09:26Löffel hat ja die Frage für die der Thread eigentlich da war ja schon beantwortet.
Aber nochmal
Ich finds schade, das INK weg is... Fand vorallem seine Runden sehr gut... auch wenn er da am Ende einige Probleme hatte.
Kann seine Argumentation nicht nachvollziehen... aber naja...
muss ich ja auch nicht...
Möge der Threadesteller nochmal spezisieren, für was dieser Thread gut sein soll?
Abschied von INK?
Nur kurz Fragen (wegen der Schließen Sache)?
Diskussion über INKs Abschied?
[offtopic]
@ Lyoner
"Schleich"werbungsmode on... was?...
Mach doch im Projekte Bereich mal n Nerdvana Ding auf... und mach doch offen Werbung...
statt hier wo es nicht um andere Foren sondern anscheinend um den plötzlichen und traurigen Abschied eines Users geht.
von DarkFlo am 22.05.2015 09:23Aber ich meine wir nehmen an das er mal einen Abenteuerpfad sich zugelegt hatt, drin enthalten sind nunmal Handouts/bodenpläne, die man sich auch online runterladen kann, die druckt man sich aus und nimmt eben einen marker das kann ganz simpel eine cent münze sein usw, diese schiebt man dann über den Ausgedruckten plan, dies löst zumindest das problem mit den kämpfen, entfernungen usw.
Mit mehr spielen wir so auch nicht obwohl wir miniaturen zur verfügung stehen haben, aber bisher reicht das so vollkommen gut aus, teilweise zeigen wir auch eben auf dem bodenplan wo wir lang gehen.