Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten
von DerSonntagsHeld am 09.03.2015 16:55Gar kein Meta.
Ich kenne das Abenteuer tatsächlich überhaupt nicht.
Mir wurde mal erzählt, daß es bei dem Abenteuer um ein Gefängnisschiff gehen soll und man nicht zwingend von "einer Fraktion" sein muß, um zusammen zu finden.
(Das Ganze kam auf, als ich einem Fan des Schwarzen Kreuzzuges gegenüber mal äußerte, daß ich mir nicht vorstellen könne, wie man mit unterschiedlichen Gruppierungen einen gemeinsamen Hintergrund bzw. Quest-Strang bekommen sollte.)
Um so gespannter bin ich auch auf dieses Abenteuer.
Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten
von Tojo am 09.03.2015 16:34Meeeeeeeeeta Immer diese Leute die wissen worums geht bevor die Runde losgeht, schlimm sowas
Zwecks Präferenzen: Wir haben einen Psioniker und ich denke auch das ist genug. Alles in allem sollte die Gruppe ausgeglichen seien. Dh nicht nur Spacemarines, nicht nur Psioniker, nicht nur kämpfer ect. Wenigstens ein Mensch a la Abtrünniger oder Heretek wär gut wegen der Menge an Skills die damit einher gehen und weil irgendwer in der Gruppe Techuse haben sollte ^^
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
Habit RPG - Motivation durch Level-Up!
von Preek am 09.03.2015 16:16Hey Leute,
seid ihr auch so faule Hunde wie ich? Ihr wollt eigentlich regelmäßig spazieren gehen, nicht mehr soviel FastFood futtern, alle zwei Tage für 'ne Stunde joggen gehen, euch beruflich mehr ins Zeug werfen aber euer Schweinehund ist einfach zu groß?
Ich habe am Wochenende das nette Spielchen HabitRPG gefunden (gibt's auch für mobile Gerätschaften). Man kann sich dort tägliche Aufgaben, Gewohnheiten und größere Aufgaben setzen, wenn man diese erfüllt und bestätigt, kriegt man Erfahrung und Gold, es gibt also eine virtuelle Belohnung dafür, dass ihr Dinge tut oder eure Gewohnheiten ändert (FastFood essen, wenn ihr das wollt, kostet euch Lebenspunkte).
Wenn sich wer von euch durchringt, könnt ihr mich gerne adden, ich heiße dort auch Preek und bin noch Level 1.
Ich guck mir das mal an, mal sehen, wie lange ich durchhalte jeden morgen zu frühstücken (ja, Schande auf mein Haupt!), geregelt ins Bett gehe oder ob ich dadurch regelmäßig Sport mache.
Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (Interessenten gesucht)
von ManuFS am 09.03.2015 16:07
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Irgendwas mit Vampire: The Masquerade
von Regan am 09.03.2015 15:48Joa, müssen wir mal gucken... Gib einfach mal deine Skypeadresse und wenns möglich ist, gliedere ich dich in ne Runde ein.
Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (Interessenten gesucht)
von Preek am 09.03.2015 15:36@Tsu: Ich mime auch gern einen Kleriker, damit du in Richtung Magier gehen kannst, wenn es dich danach lüstet. Bin total offen - hauptsache 'n Hammer in der Hand... und einen Kleriker sollten wir in Savage Worlds tödlichem Kampfsystem schon dabei haben.
Re: Irgendwas mit Vampire: The Masquerade
von Azradamus am 09.03.2015 15:20Hi, Interesse haette ich jetzt auch.
Wenn es ne Camarillarunde wird.
wuerde sagen was das Setting angeht noch Frischling, da sich meine Erfahrungen auf einen OS und 4-5 Sessions Vampire in den 1920er Jahren in nem Cthulhu Crossover belaufen. Und da hatten wir eher weniger mit den Vampirsekten und Clans zu tun...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 09.03.2015 15:14Gedärm
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 09.03.2015 15:11Eisregen
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 09.03.2015 15:10@Teylen
Danke fuer die Anmerkung. Ist mir aber wogl bewusst. Hatte beim Schreiben nach einer passenden Bezeichnung fuer den Band gesucht und da er in einem Atemzug mit den Setiten fiel, kann das wohl missverstaendlich seib.
Ich wollte nur andere Begrifflichkeiten vermeiden.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez