Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 10.02.2015 17:59Auch ich habe mir in den letzten Wochen wieder etwas gegönnt.
Erst einmal wurde die World of Darkness-Sammlung vergrößert. Yeah, eBay! 50 € sind echt in Ordnung.

Das letzte und diese hier, gab es dann bei Facebook:

Die letzen drei wurden zusammen für 55 € abgegeben, wegen der "heftigen Schäden am Einband, da kann man nicht mehr den ürsprünglich geplanten Preis nehmen". Die finde ich nur nicht, für mich sehen die fast neu aus. Hurra!
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Taeron am 10.02.2015 16:27Ich bin eher für das klassische Szenario der infizierten Zombies... Da kann man sich am besten im Park aufstellen, mit selbstgebauten Plattenpanzer und Zweihänder, Anti-Zombie per Ghetto-Blaster im "Hintergrund laufen lassen, auf Zombies warten... 
Re: Assoziationsketten
von HansVanDampf am 10.02.2015 16:15Wacken 
Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: Spieler suche zu Little Fears (on air) [Poliversum-Nerdpolmeta]
von Horagg am 10.02.2015 15:35Erweiterungen hab ich garkeine direkt an der hand nur das Grundregelwerk (albtraum edition) aber an sich wenn du die als Datei form hast wäre es MEGA cool wenn du die mir schicken kannst und tatsächlich würde ich mich sogar sehr freuen wenn du mitspielst scheint hier ja nicht so viel interesse zu herschen.
Sind das denn editierbare charbögen und so Material? weil sowas hab ich tatsächlich nicht
@ Regan
Nein eigentlich brauchst du nur zu wissen wie man spielt. Also was du spielen willst und wie sich der kleine/die Kleine verhält und Ende. Die regeln sind MEGA simpel an sich und die Char erstellung ist auch kein DSA-werk ^^ Aber wie gesagt man spielt halt Kinder
Re: gemütliche DSA Gruppe gesucht :)
von koali am 10.02.2015 15:29Hier könnt ihr euch ja schonmal zusammentun...
http://nerdpol.yooco.de/forum/ich_suche_eine_dsa_gruppe-19284780-t.html
gemütliche DSA Gruppe gesucht :)
von Gillion am 10.02.2015 15:13Die Zwölfe zum Gruße,
Ich suche eine gemütliche DSA Gruppe, die vielleicht sogar wöchentlich spielt. Ich hab mich schon in andern Foren kundig gemacht, bin dort leider nicht fündig geworden.
Seit knapp 1nem Jahr habe ich starkes interesse an Das Schwarze Auge. Selber habe ich schon mit einigen Freunden in meiner Nähe fast jedes Wochenende gespielt doch dies ist in diesem Rahmen leider nicht mehr möglich, daher der Thread.
Wenn ihr weitere Fragen zu meiner Person oder Spielerfahrung haben wollt könnt ihr natürlich gerne fragen
!
Gruß,
Gillion
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Newman1987 am 10.02.2015 14:45fetish solo- schlaflos
einfach Atemlos, Ratlos Schlaflos
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: RPC 2015 in Köln
von koali am 10.02.2015 13:41Da musst du Löffel Fragen... Die Wände sollen wohl bedruckte Planen sein.
Wie gesagt is nur ne Idee... wenn wir nachher nur n Ministand von der RPC zugeteilt bekommen geht sowas nicht etc...
Re: RPC 2015 in Köln
von Hexxchen am 10.02.2015 13:39Son Plan is ja schnell gemacht in nem CAD-Programm. Sieht super nice und Professionell aus.
Aus was soll der denn gebaut werden?

Antworten