Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 287 | 288 | 289 | 290 | 291 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: (Turbo Fate) Count the Days till you die!
von Der-Andi35 am 30.07.2019 04:54Ok anderer Versuch,
Spielen mehr Leute mit wenn ich das würfelsytem ändere?
Gruß Andi
Re: [27.07.2019] #FDT - Was sind eure ungespielten Staubfänger im PnP Regal
von Der-Andi35 am 30.07.2019 04:44Das geht eigentlich:
Ad&d 2nd, Werewolf Paria, WOD (ändert sich hoffentlich bald.)
Shadowrun 4.0 ist inzwischen jetzt auch schon so 1-2 Jährchen her.
DaS waren sie aber alle.
Re: (WOD) Erbe der Kelten/Borkanaq
von Der-Andi35 am 30.07.2019 04:33Hallo Nerdpoler,
Mir fehlen jetzt hier immer noch spieler.
Keine weiteren Intressenten?
Keiner Bock drauf?
Würd ich schade finden.
Gruß Andi
Re: [DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)
von Lilio am 29.07.2019 11:13Ich schließe das Thema mal für dich :)
Re: [DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)
von XorroX am 29.07.2019 09:43Hallo,
Leider nicht. Wie ich bereits oben schon erwähnt hatte, habe ich so viele Anfragen erhalten, dass ich mittlerweile vermutlich sogar 3 Gruppen leiten könnte.
Ich spiele aber nur mit Freunden aus dem Bekanntenkreis, da ich dadurch wenigstens weiß, dass es an der Langzeitmotivation nicht mangelt
Aber trotzdem vielen Dank für dein Interesse!
P.S.: Weiß jemand wie man das Thema schließen kann?
Re: Crowdfunding Kurzübersichten
von Teylen am 29.07.2019 00:51Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #113 (Zeitraum: 14.07 bis 28.07).
Unter den beiden deutschsprachigen Projekten ist zunächst So tief die schwere See vom System Matters Verlag. Das Powered by the Apocalypse thematisiert das schwere Leben von Seefahrern und Fischern. Ich habe bereits die englische Fassung, konnte jedoch auch bei der Deutschen nicht widerstehen. Schaut es euch an, das Projekt geht nur noch bis zum 30.ten, und ihr solltet euch daher eher beilen. Daneben ersucht André Jarosch von der 100 Questen Gesellschaft unterstützung für sein Mythic Constantinopel Projekt. Der Ergänzungsband für Mythras bereitet Konstantinopel als Setting auf.
Von den englischen Projekten gefällt mir Magical Kitties Save the Day sehr gut. Ich habe eine Schwäche für süße Kätzchen, die Box schaut gut aus und wenn der Versand nicht wäre, hätte ich schon zugeschlagen. Daneben bietet Paper Arcade eine Sammlung vier kleiner, interessanter Rollenspiele mit unterschiedlichen Themen und dem Fokus darauf die Kreativen gerecht zu entlohnen. Was meines Erachtens einen Blick verdient hat. Auch das spielleiterlose Spiel Inspire klingt mit seiner Idee Geister zu spielen die versuchen zu Göttern zu werden recht interessant. Barbarians of the Ruined Earth wiederum bietet ein abgefahrenes post-apocalyptisches Setting basierend auf Black Hack. Wer wiederum eher Fate mag, sollte ein Blick auf Magonomia werfen, ein Rollenspiel das während der Renaissance Zeit spielt und authentische, europäische Folklore bietet. Zudem gibt es noch Forts & Frontiers, ein D&D 5E basiertes Spiel das sich dem 17. bis 18. Jahrhundert annimmt.
Unter den ungewöhnlichen Rollenspielen gibt es mit S.N.A.P.S. Heroes Boot Camp eins, welches sich mit therapeutischen Mitteln – und einem Therapeuten – daran versucht die Sozialkompetenzen der Spieler zu verbessern.
Zudem gibt es mit Break Kickstarter eine Kampagne die zu doch sehr ungewöhnlichen Rollenspielen führt. Twelve Hundred Words bietet hierbei fünf, kleine Rollenspiele im Umfang von 200 Worten, die sich mit psyschicher bzw. seelischer Gesundheit befassen. Neben dem Spiel kann man noch bei einer Play-By-Post Kampagne teilnehmen. Ich bin überzeugt und dabei. Bei Brain Trust wiederum wird das Spiel während der Kampagne durch die Abstimmung der Unterstützer entwickelt und auch jenseits dessen erhält man Einblick in den Design-Prozess. | BLACK | RED | WHITE | versucht sich daran drei gänzlich neue Spiele zu finanzieren, die noch nicht existieren und auf den Träumen des Autors basieren. Dem entgegen wirkt Chain Mail der Beschreibung nach auf mich wie ein klassisches Mail-Rollenspiel, bei dem die Teilnehmer reihum eine gemeinsame Geschichte weiter schreiben. Der letzte Eintrag ist eher makabarer Natur, wenn ihr es nicht lesen wollt, geht zum nächsten Absatz, bei The Tower handelt es sich um ein fertiges Rollenspiel, vom Autor von Killshot und High Plains Samurai, dass erst freigegeben wird nachdem der Autor verstorben ist.
Daneben gibt es weitere coole Projekte, wie das Audio-Spielbuch The Vampire of Havena von Ulisses Nordamerika. Das sehr stylishe Kisarta Regelbuch und Setting für D&D 5E. Mit Let's Play: Dungeons & Dragons Behind Bars gibt es eine spannende Dokumentation und Into the Mad Lands bietet eine Massen-Kampagne im Stil der West Marches mit Mad Jay als SL und Forbbiden Lands bzw. B/X als Systeme.
Daneben gibt es viele weitere, spannende Projekte, welche ihr hier findet:
Deutschsprachige Crowdfundings
1 Rollenspiel
1 Ergänzungsband
Englischsprachige Crowdfundings
6 Rollenspiele
5 Break Kickstarter Rollenspiele
1 Therapeutisches Rollenspiel
1 (Audio) Spielbuch
2 Settings
2 D&D 5E Settings
2 Ergänzungsbände
2 D&D 5E Ergänzungsbände
5 Abenteuer
5 Würfel Projekte
3 Spielkarten Projekte
4 Accessoires
2 Enamel Pins
1 Podcast
2 Karten Projekte
2 Karten-Apps Projekte
1 Dokumentation
3 Break-Kickstarter Projekte
4 Weitere RPG Projekte
1 Spiel mit RPG Bezug
Spanischsprachige Crowdfundings
1 Rollenspiel
1 Ergänzungsband
Italienische Crowdfundings
1 Ergänzungsband
Artikel: https://teylen.blog/2019/07/28/crowdfunding-kurzuebersicht-113/
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von Kug am 28.07.2019 11:22Trinity
Mutant Cronikals
unzählige alte DSA Abenteuer
von Reg_Jackson am 28.07.2019 11:03Mein Pile of Shame:
- 3 Cthulhu-Bücher
- Achtung!Cthulhu
- Monsters & Other childish things
- Beyond the Wall
- Savage Worlds - The Goon
- Lamentations of the Flame Princess - The Monolith from Beyond Time and Space
- Lamentations of the Flame Princess - A Red & Pleasant Land
- Monster of the Week
- Plüsch Power Plunder
- Space 1889
- Noggle Stones
Da muss ich echt mal dran arbeiten...
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
von Azradamus am 28.07.2019 00:45»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Weltenbrand am 27.07.2019 18:58Nimmst du denn noch Bewerbungen entgegen?