Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3078 | 3079 | 3080 | 3081 | 3082 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 26.10.2014 18:09Dauert alles noch ein bisschen, aber ich werd demnächst die Scripte bekommen denke ich und dann leg ich los. Sind knapp 400 Takes. Aber ich freu mich drauf.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Zwergpaladin88 am 26.10.2014 18:08Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
von MaxMonster1 am 26.10.2014 18:05Ich habe ihn bekommen
Nennt mich Smiling Jack
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von MeisterUmbreon am 26.10.2014 18:04AWESOME MaxMonster!!!
Ich hoffe so du kriegst den Char! Würde mich schwerst freuen drüber <3 Smiling Jack!
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: VLOGtaculum!
von Clawdeen am 26.10.2014 16:08Muss ja nicht spontan sein, ist ja viel Zeit, um darüber nachzudenken.
Noch zum Oktober ein Beitrag von mir: Aura des Todes
von MaxMonster1 am 26.10.2014 15:58Man ist wiedermal interessiert an meiner Stimme!
Jetzt alle mal Daumen drücken, wenn ich die Rolle bekomme, dann hört ihr mich bald als Smiling Jack in der Deutschen Sprachausgabe von Bloodlines
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von Evil_Sunz am 26.10.2014 15:57Ich würde auch gerne mal bei einem Pathfinder Oneshot mitmachen, allerdings Offair.
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Re: Assoziationsketten
von LokisWeib am 26.10.2014 14:58101 Dalmatiner (der Realfilm)
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 26.10.2014 14:12Da Onyx Path gerade Halloween-Sale macht, habe ich mir mal eben neues Futter für meinen ebook-Reader zugelegt:
Rite of the Renown & Songs of the Sun & Moon
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Grade gekauft!
von Newman1987 am 26.10.2014 13:49danke für eure eindrücke und informationen... ich spiele in meiner eigenen wohnung. deshalb fiel bei mir der vorteil des transportes weg (oder zur not passt sie eingerollt auch auf die rückbank/den kofferraum).
Aber das mit dem reinigen ist bei manchen stiften echt ein wenig "aufwendig", wenn ich mir daneben die videos dewr flip-mat anschaue.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"