Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3078 | 3079 | 3080 | 3081 | 3082 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54564 Ergebnisse:
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von plastikloeffel am 27.10.2014 04:05Das hier wurde mir gerade zugeschickt:

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Rollenspielzeug bei Amazon?
von Orakel am 27.10.2014 04:01An Einer. Alles was darüber hinaus geht läuft eher auf Hartz4-Niveau vom Einkommen her. (Zumindest hat mir das ein Bekannter mal erzählt, der ein recht aktives Gesicht von der Macher-Seite her ist.)
Ich geh dann mal bloggen.
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Rollenspielzeug bei Amazon?
von Athair am 27.10.2014 00:16Und hier: Warum die Vorbestellung von Büchern (auch Rollenspielbüchern) im Laden oder beim Online-Händler des Vertrauens besser sein kann.
Amazon ist eine ... zweischneidige Angelegenheit.
Für den Kunden sind Angebote/Preise wie gerade bei 13th Age toll.
Auch die Marketplace-Funktion oder die AutoRip-Angebote für Musik haben große Vorteile.
Wer mal versucht hat Non-Movie-/Non-Music-Poster in der Stadt (auch Großstadt) zu kaufen oder wer mal eine CD-Box von 5+ Silberlingen digitalisiert hat, versteht was ich meine.
Aber das hat halt auch seinen Preis. Amazon hat/macht seine eigenen Spielregeln. Und die Frage ist halt (weniger ob, als viel mehr) wie weit man die mitspielen will.
Gerade auch, weil es in Bezug auf das Rollenspiel-Hobby Einkaufsmöglichkeiten gibt, die Amazon in Sachen Service, Lieferzeit, Verpackung, Verfügbarkeit, ... überlegen sind.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?
von Athair am 26.10.2014 21:14Nur Fields of Glory. Das PC-Spiel zum Gleichnamigen Tabletop.
Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?
von Newman1987 am 26.10.2014 19:25Arma 3
ist bei unserer truppe ein echt lustige militär Rollenspiel
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten