Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3078 | 3079 | 3080 | 3081 | 3082 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 27.10.2014 12:11So, habe gerade John Carter - Zwischen zwei Welten gesehen. Jetzt fül ich mich bestens gerüstet für weitere Abenteuer auf dem Mars! Yeeeeahaa !!!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von plastikloeffel am 27.10.2014 11:50Keine Ahnung xD müsste man die Person fragen die es gemacht hat xD
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DickeFleischwurst am 27.10.2014 11:48Bahnt sich da ein Comic an?
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Rollenspielzeug bei Amazon?
von DickeFleischwurst am 27.10.2014 11:45Mit meiner Aussage waren die Anbieter gemeint. Für den Marktplatz gelten knallharte Regeln. Erlaubt man sich dort Fehltritte droht der Ausschluss und das kann katarophal enden, wenn man sein Ware nicht mehr anbieten kann. Amazon ist die Anlaufstelle Nr. 1.
Ist doof, ist aber so.
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von JorexMondsee am 27.10.2014 09:16Ich schließe mich Evil_Sunz an: Ich würde auch gerne mal bei einem Pathfinder Oneshot mitmachen, allerdings Offair. 
I want to believe, ... aber nicht an Gott!!!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe! Nicht für das, was du verstehst!
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von plastikloeffel am 27.10.2014 04:05Das hier wurde mir gerade zugeschickt:

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Rollenspielzeug bei Amazon?
von Orakel am 27.10.2014 04:01An Einer. Alles was darüber hinaus geht läuft eher auf Hartz4-Niveau vom Einkommen her. (Zumindest hat mir das ein Bekannter mal erzählt, der ein recht aktives Gesicht von der Macher-Seite her ist.)
Ich geh dann mal bloggen.

Antworten







