Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3254 | 3255 | 3256 | 3257 | 3258 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: [Pathfinder] Suche 3-4 Spieler/Innen für Abenteuer Scherben der Sünde
von Timbo am 22.09.2014 15:02Bitte löschen
Starbuck
Gelöschter Benutzer
von Kahir1982 am 22.09.2014 13:45WOW!
So viele Antworten. Das hätte ich nie gedacht.... und ich war mir gar nicht sicher, ob sich das Projekt überhaupt durchsetzen lässt^^
Ich tendiere auch eher zu on air und würde daher Umbreon, Timbo, teh_dude und Keksgamer mal vormerken. Ich würde vorschlagen, dass wir uns die Tage mal Abends in Skype oder Hangout treffen, um die Charaktererstellung und ein paar Details zu klären. Donnerstag Abend wär z. B. bei mir ganz gut.
Um 2 Runden parallel zu leiten, fehlt mir leider die Zeit. Aber da so großes Interesse besteht, würde ich im Spätherbst/Winter einen One-Shot anbieten, bei dem diejenigen, die jetzt leider nicht dran kamen, bevorzugt genommen werden.
von EinfachNurA am 22.09.2014 13:45Was V-L-Tier sagte.
Falls es tatsächlich zwei Runden werden, würde ich auch Interesse anmelden. Off- oder On-air ist mir egal.
Alleine schon, um mit dem V-L-Tier wieder Charaktere zu bauen
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Assoziationsketten
von RobCapa am 22.09.2014 12:58Erdbeben
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
von Keksgamer785 am 22.09.2014 12:27ich hätte auch interesse egal ob of air oder on air
von ole_e am 22.09.2014 11:56SOnst könntest du ja auch eine Of Runde und eine On Air runde machen falls dir das zeitlich passt
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
von EinfachNurA am 22.09.2014 10:45Erdbeeren
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von MeisterUmbreon am 22.09.2014 10:22Fahrrad
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-