Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3432 | 3433 | 3434 | 3435 | 3436 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.
von Horagg am 26.08.2014 14:08Um erlich zu sein das kurze gespräch mit dir über CtL hat mich ungemein begeistert von dem Konzept der Spielwelt und würde daher da auch gern mitmachen
LG Horagg
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 26.08.2014 14:08Such dir bei U-Tube ein Infovideo zum Buchbinden und rette was du retten kannst.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 26.08.2014 14:02Aus Ermangelung eines Spieler-Exemplars am vergangenen Wochenende aufgestöbert und heute mit der Post gekommen:
Jetzt muss also weder das SL-Buch über den Tisch gereicht werden, noch meine zerfledderte, inzwischen vollkommen auseinander gebrochene Zweitausgabe behutsamst umgeblättert werden und jedes mal die Seiten wieder neuzusammen gesucht werden, nachdem sie aus dem Einband fielen.
Yay!
PS: Jemand schon mal vor dem Problem gestanden, ein altes Grundregelwerk, das vollkommen auseinanderfällt und mit kleben auch nicht mehr zu retten ist, entsorgen zu müssen? Ich hab inzwischen wie gesagt, 2 Ersatzausgaben. Aber ich bring die Entsorgung nicht übers Herz. Dabei ist 1. der Band unbenutzbar geworden, 2. nimmt er mir hier einfach Platz weg (3x 400 Seiten im Rollenspielregal) und 3. würd ich das auch nicht mehr durch Weiterreichen jemand anderem zumuten wollen....
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.
von Keksgamer785 am 26.08.2014 13:56Hi Clawdeen,
ich hätte interesse
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Regelfragen (KFKA)
von Poelle am 26.08.2014 12:30Es gibt aber einen Unterschied zwischen Moralkodex und Prinzipientreue. Der Moralkodex ist von einer Institution/Philosophie auferlegt, bsp. der Moralkodex "Phexkirche". Bei Prinzipientreue (WdH 267) steht eindeutig dabei, dass ein Held "... durch eigene Überlegungen oder im Rahmen seiner Ausbildung moralische Grundsätze..." entwickelt hat.
Du kannst dir also individuell eine Prinzipientreue überlegen, wenn du dir den Nachteil losgelöst von deiner Profession kaufst.
Wiedereinsteiger sucht DSA Runde und Gesprächspartner
von Kaffeebohne am 26.08.2014 11:53Hallo zusammen,
habe nach langer inaktiver Zeit wieder interesse am Rollenspiel entwickelt und suche nun nach Leuten, die mich noch in ihrer Runde gebrauchen können. Hab das noch nie übers internet gemacht, würde es aber gerne ausprobieren.
Weil DSA5 ja vor der Tür steht bin ich darauf natürlich auch neugierig.
Auch ohne Spielrunde möchte sich ja vielleicht jemand mit mir über DSA5 und anderen Kram unterhalten. Vielleicht gemeinsam mal nen Charakter erstellen (alleine merke ich vielleicht nicht wenn ich was falsch mache) und generell Hangout austesten, denn das habe ich wie gesagt noch nicht verwendet.
Habe im Moment auch etwas mer Zeit, deshalb wird sich meinerseits wohl ein Termin finden.
Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß