Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3592 | 3593 | 3594 | 3595 | 3596 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 29.07.2014 17:06Frage 27:
Ich bin über ein Absatz in der Beschreibung zum Zauber "Traum" im Grundregelwerk stutzig geworden.
Da wird erwähnt, dass Elfen garnicht schlafen müssen.
Ist das so? Ich konnt diesbezüglich in der Volksbeschreibeung in "Ausbauregeln III: Völker" nichts finden.
Halb-Elfen müssten aber, nach diesen Abschnitt. Was ist mit Drow?
Wenn Elfen kein Schlaf brauchen, dass ist ja die Nachtwache der Abenteuergruppe immer geregelt ;)
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Custom Overlays selbst machen
von koali am 29.07.2014 17:04Hier mal ein kleines Tutorial wie ihr Custom Overlays für Hangouts selbst machen könnt.
Ich nutze Gimp 2.8.6, was man frei downloaden kann.
Hier noch einige Tutoriallinks, die mir selbst geholfen haben:
1) Generelle Hilfe für Overlays:
2) Schrift mit Rand
EDIT:
Da die Frage nach Dateiformaten aufgkommen ist,
Im Video habe ich PNGs benutzt.
Re: Assoziationsketten
von Aaressa am 29.07.2014 16:49Mein Denken 
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"
Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!
von TheDanTipp am 29.07.2014 16:45Mein schöner Titan Knight *jammer schluchz* vielleicht geht es ja doch irgendwann weiter Padras :<
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von Gordam am 29.07.2014 16:33Baldurgs Gate 1&2 + Add-ons in einem Mod zusammen geflickt. Hab keine Ahnung wie die Mod heisst aber ist toll.
Re: Comic-Stream! Intresse?
von Gordam am 29.07.2014 15:22Dann schlagt doch mal Termine in einer nicht all zu fernen Zukunft vor^^
Oh und wegen Themen sollte man sich was überlegen. Das BahnausSee ja über Marvel gelästert hat könnte man ja mal auflisten welche Events oder Comic-Reihen von DC und Marvel besonders toll gelungen oder auch besonders schlecht sind.
Ich würde mich da mehr bei Marvel wiederfinden DC hab ich nur einzelne, sporadisch gekaufte Ausgaben.
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Antworten