Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  369  |  370  |  371  |  372  |  373  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

omijan

46, Männlich

DSA 4 / Spielleiter und Gruppe gesucht / On- oder Offair

von omijan am 19.03.2019 22:53

Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Jan und meistere seit kurzem voller Freude die Phileasson-Saga für meine Offline-Runde.
Da wir nur selten zum Spielen kommen und ich an unserem letzten Spiele-Wochenende wieder gemerkt habe, dass ich öfter spielen will, würde ich total gerne eine Online-Runde ins Leben rufen, die vielleicht einmal die Woche abends (gerne zu nem festen Termin, bin flexibel was die Tage angeht) eine Runde spielt. Falls es vielleicht schon so eine Runde gibt, die noch einen motivierten Taugenichts-Helden vertragen können, würde ich natürlich auch gerne "einfach" einsteigen.
Ich bin kein Regelfuchs und spiele normalerweise sehr improvisatorisch, da mir der "Flow" wichtiger ist, als das alles mit dem offiziellen Regelwerk übereinstimmt - Bin aber natürlich auch offen für alle anderen Stile. Das wichtigste wäre mir, dass es einfach zwischenmenschlich stimmt und mann ne gute Zeit miteinander hat.
Würde mich daher natürlich auch auf ne DSA 5 - Runde einlassen, wenn ich ne kurze Regeleinführung bekomme. (Oder müsste die länger sein? :-D)

Noch kurz zu mir: Bin 39, Musiktherapeut und Hobbyskalde. Deshalb würde ich so ziemlich alles gerne spielen - Außer einem Skalden...

Würde mich sehr freuen, hier eine Gruppe zu finden!
Liebe Grüße, Jan

Antworten

Mats

28, Männlich

Re: [Fantasy] Kurzabenteuer, selbst erstellt, suche Spieler, (Discord, offair)

von Mats am 19.03.2019 22:00

Hi,
ich bin auch interessiert (je nachdem wann). Ich habe schon ein paar pnprpgs gespielt und mag es auch,wenn es ums Rolle spiel geht.
Gruß
Mats

Antworten

Mats

28, Männlich

Re: [Ratten] "Auf Futtersuche" - Spielersuche für das Springbreak-Event

von Mats am 19.03.2019 21:06

Hi,
ich wäre erstmal interessiert mitzuspielen. Ich habe schon mal Ratten! gespielt und mag das Setting. So oder so bin gespannt, wie bessere SL als ich die Welt aus Sicht der Tierchen beschreiben. 
Freundliche Grüße auch

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Deutsche Bewerbung um die V5 Übersetzung vom MAIN Verlag!

von Teylen am 19.03.2019 19:06

Der MAIN Verlag hat sich um die Rechte für die deutsche Übersetzung der V5 (5. Edition VtM) beworben.
Was natürlich etwas ist, dass ich sehr cool finde, und dem ich einen kleinen Artikel gewidmet habe. In diesem stelle ich kurz den Verlag vor, die Beteiligten mit Rollenspiel-Hintergrund und zeige auf wo man sich melden kann, wenn man mit machen mag.

Artikel: Deutsche Bewerbung um die V5 Übersetzung vom MAIN Verlag!

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Kallisto

52, Weiblich

[Geschlossen]DSA5 für Pen und Paper Einsteiger/Umsteiger - Schnupperrunde

von Kallisto am 19.03.2019 14:45

Ihr habt noch nie Pen and Paper gespielt und möchtet es einmal ausprobieren?
Oder Ihr habt schon mal gespielt, aber noch nicht DSA / DSA5?

Dann seid Ihr hier richtig. Ich biete einen "Intro-Abend" an, an dem ich für 2-4 Spieler ein (älteres) DSA-Abentuer leiten werde.
Hilfe bei der Charaktererstellung wird selbstverständlich von mir vorab geleistet.
Wenn es Euch dann taugt, kann entweder Euer Charakter mit eine kleinere Kampagne, oder Ihr kommt als Spieler mit, aber Ihr habt die Möglichkeit, einen anderen Charakter erstellen.

Gespielt wird online offair, an ein bis zwei Abenden (ab 19:00 deutscher Zeit).

Bei Interesse hier einfach posten oder mir eine PM schicken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2019 13:25.

beru2691

53, Männlich

Re: [Ratten] "Auf Futtersuche" - Spielersuche für das Springbreak-Event

von beru2691 am 18.03.2019 23:57

oh schade, würde mich brennend interessieren, aber da findet der ME/RT statt   trotzdem vs

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2019 07:54.

Fjanz

28, Männlich

Re: DSA 4/5- der Pferdemörder ( Spielersuche 3/3 (Springbreakone Shot) (27.3))

von Fjanz am 18.03.2019 23:01

Gruppe ist Aktuel belegt.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Backfish

38, Weiblich

[Ratten] "Auf Futtersuche" - Spielersuche für das Springbreak-Event

von Backfish am 18.03.2019 21:46

Hallo an alle!

Ich suche im Rahmen meines Ratten-Oneshots 3-4 Spieler, die Lust auf eine kleine feine Runde haben. 

Stattfinden soll das ganze am 30.3. gegen 12 Uhr. Wir spielen on air. Du brauchst das übliche Equipment.  
Melde dich einfach hier oder über Discord, wenn du mitmachen möchtest. 

Liebe Grüße 
Fish

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2019 22:46.

Mondennebel

45, Weiblich

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

von Mondennebel am 17.03.2019 23:58

wie gesagt wendac/murphy und ich planen dabei zu sein. Wenn wir mehr als gebäck beitragen können .... ein wort genügt. ;) 

Antworten

Fjanz

28, Männlich

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von Fjanz am 17.03.2019 23:54

ja ich freuhe mich schon

Fjanzes Aventurien

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  369  |  370  |  371  |  372  |  373  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite