Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 369 | 370 | 371 | 372 | 373 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DSA 4 / Spielleiter und Gruppe gesucht / On- oder Offair
von omijan am 19.03.2019 22:53Noch kurz zu mir: Bin 39, Musiktherapeut und Hobbyskalde. Deshalb würde ich so ziemlich alles gerne spielen - Außer einem Skalden...
Würde mich sehr freuen, hier eine Gruppe zu finden!
Liebe Grüße, Jan
Re: [Fantasy] Kurzabenteuer, selbst erstellt, suche Spieler, (Discord, offair)
von Mats am 19.03.2019 22:00Re: [Ratten] "Auf Futtersuche" - Spielersuche für das Springbreak-Event
von Mats am 19.03.2019 21:06Deutsche Bewerbung um die V5 Übersetzung vom MAIN Verlag!
von Teylen am 19.03.2019 19:06Der MAIN Verlag hat sich um die Rechte für die deutsche Übersetzung der V5 (5. Edition VtM) beworben.
Was natürlich etwas ist, dass ich sehr cool finde, und dem ich einen kleinen Artikel gewidmet habe. In diesem stelle ich kurz den Verlag vor, die Beteiligten mit Rollenspiel-Hintergrund und zeige auf wo man sich melden kann, wenn man mit machen mag.
Artikel: Deutsche Bewerbung um die V5 Übersetzung vom MAIN Verlag!
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
[Geschlossen]DSA5 für Pen und Paper Einsteiger/Umsteiger - Schnupperrunde
von Kallisto am 19.03.2019 14:45Ihr habt noch nie Pen and Paper gespielt und möchtet es einmal ausprobieren?
Oder Ihr habt schon mal gespielt, aber noch nicht DSA / DSA5?
Dann seid Ihr hier richtig. Ich biete einen "Intro-Abend" an, an dem ich für 2-4 Spieler ein (älteres) DSA-Abentuer leiten werde.
Hilfe bei der Charaktererstellung wird selbstverständlich von mir vorab geleistet.
Wenn es Euch dann taugt, kann entweder Euer Charakter mit eine kleinere Kampagne, oder Ihr kommt als Spieler mit, aber Ihr habt die Möglichkeit, einen anderen Charakter erstellen.
Gespielt wird online offair, an ein bis zwei Abenden (ab 19:00 deutscher Zeit).
Bei Interesse hier einfach posten oder mir eine PM schicken.
Re: [Ratten] "Auf Futtersuche" - Spielersuche für das Springbreak-Event
von beru2691 am 18.03.2019 23:57oh schade, würde mich brennend interessieren, aber da findet der ME/RT statt trotzdem vs
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: DSA 4/5- der Pferdemörder ( Spielersuche 3/3 (Springbreakone Shot) (27.3))
von Fjanz am 18.03.2019 23:01[Ratten] "Auf Futtersuche" - Spielersuche für das Springbreak-Event
von Backfish am 18.03.2019 21:46Hallo an alle!
Ich suche im Rahmen meines Ratten-Oneshots 3-4 Spieler, die Lust auf eine kleine feine Runde haben.
Stattfinden soll das ganze am 30.3. gegen 12 Uhr. Wir spielen on air. Du brauchst das übliche Equipment.
Melde dich einfach hier oder über Discord, wenn du mitmachen möchtest.
Liebe Grüße
Fish
Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)
von Mondennebel am 17.03.2019 23:58wie gesagt wendac/murphy und ich planen dabei zu sein. Wenn wir mehr als gebäck beitragen können .... ein wort genügt. ;)