Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  381  |  382  |  383  |  384  |  385  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Feanor

33, Männlich

Re: Indianische Literatur

von Feanor am 20.02.2019 16:58

dank dir Blauvogel ist ein guter Tipp den hab ich zur Hälfte durch, genau die Richtung meinte ich

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Fjanz

28, Männlich

Re: Nerdpol "Spring Break" | Community Event zum mitmachen!

von Fjanz am 18.02.2019 20:10

Ich hätte recht viele ideen.
Beitrag: 7 März währe ein Vampire V5 Oneshot (20:00Uhr) Der Perfekte Deal eine Frühlinsparty der Anarchen(Abenteuer für einen kleine Gruppe recht junger Vampire diese in der Domäne Zürich leben genauer gesagt im Kreis 11(Glattal) oder 12 (Schwamendingen) Die Coterie wäre eine Fang Gang aus vereinfachten Gründen.
Das Ganze würde auf meinen Kanal gestreamt werden https://www.youtube.com/channel/UCVj9Kdk4fXEPx_ejhGD8zNQ?view_as=subscriber

Wichtig ich würde das gerne mit einer kleinen Gruppe machen.

zuvor lade ich am 1 März um etwa 01:00 den Bau eines V5 Beispiel Charakter hoch.
Da ich Abends noch auf eine Con wohl in einer anderen Stadt gehe wen ich nicht fahre kommt das eventuell live ich hatte aber eigentlich Lust nach Hamburg zur Advenger con zu fahren)

Beitrag 20 März würde ich eine kleine Kurzgeschichte runde anbieten zu Themen wie Leben, Welt, Wasser, Träume, Hoffnung, Leid und Glauben mit einigen auserwählten machen. (das würde wohl so zwischen 18-23 laufen je nach dem wie möglichen Teilnehmer können.

Beitrag: 27 März ab 20 Uhr würde ich den Pferdemörder (DAS 5 oder gar 4.1 je nach Tendenz der Spieler/des Spiellers verwenden) Das ist eigentlich ursprünglich ein Solo Abenteuer.

Ev Beitrag: 29-30 März würde ich versuchen Vampire Redemption durch zu zocken (das kann ich aber noch nicht zu 100% Garantieren.) (das dauert wohl mindestens 30 Stunden insgesamt weswegen das ev verlängert wird ich muss da aber auch erstmal mit der Technik schauen)

Beitrag: 1. April würde ich eine etwas Längeren Stream machen wo ich über Nischen PnPers und Scenenastisches PGs sprechen werde.

PS: Ich spiele auch mit den Gedanken einen Abend zu verwenden um meinen Kanal eventuell um zu Bennen da ich einfach merke das ich nicht mehr der selbe Mensch als vor paar Jahren bin)

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2019 18:25.

kyoFINAL

32, Männlich

Re: [Starfinder / Sigil of Amol] Suche Spieler (offair, Roll20, Skype/Discord)

von kyoFINAL am 18.02.2019 19:57

Hallo Forum,

ein Platz ist noch frei geworden, wenn noch jemand Lust hat kann er sich gerne melden. 

Antworten

Honehe
Gelöschter Benutzer

von Honehe am 18.02.2019 17:52

Blauvogel ist super. Ansonsten kann ich noch "Die mit dem Wind reitet" empfehlen.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 18.02.2019 10:53

Moin,
Ich hätte da auch eine Empfehlung: "Blauvogel. Wahlsohn der Irokesen". Ein Roman um einen Siedlerjungen, der bei den Irokesen aufwächst.
Später gab es auch einmal eine gleichnamige Kinder-/Jugendserie auf KiKa.
Der Roman an sich ist schon sehr alt, daher dürfte der auch voller Klischees stecken. Weiss noch, dass mir das Buch besser gefiel als die Serie.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Chiqati

26, Männlich

von Chiqati am 18.02.2019 00:20

Ich würde dir da ganz klassisch Winnetou bzw. fast alles von Karl May empfehlen, ist zwar reine Fiktion, aber super gut und mit zahlreichen Details beschrieben^^

Antworten

Pochtli

37, Männlich

Re: [CTHULHU:Katzulhu] Suche 3 Spieler_Innen (onair, 2x im Monat)

von Pochtli am 18.02.2019 00:15

Hallo liebe Gemeinde! Ein Platz ist mittlerweile vergeben. Somit gibt es noch zwei potentielle Spielerplätze für diese Runde.

Antworten

Sturmkraehe

40, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Sturmkraehe am 18.02.2019 00:02

Judge Advocate General's Corps

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2019 11:48.

Mondennebel

45, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von Mondennebel am 17.02.2019 23:52

Kriegsgericht

Antworten

Feanor

33, Männlich

Indianische Literatur

von Feanor am 17.02.2019 23:03

Moin. Ich zocke demnächst bei einem Western PnP einen Indianer und leider ist mein wissen da ziemlich eingerostet (was mich mega nervt) daher meine Frage:
Kennt jemand gute Romane über Indianerjugendliche, also das Herranwachsen und die erste Jagd, ect...
Es kann auch gerne ein bisschen Klischeehaft sein und muss nicht zu 100% der Wahrheit entsprechen, einfach was, wo ich mich dran langhangeln kann und um mein Wissen aufzufrischen. Von Roman bis Blog...
Auch Serien oder Filme könnte ihr mir gerne nennen, alles was mir weiterhelfen könnte.
Also zusammengefasst
Indianerkinder/-jugendliche beim Heranwachsen - Krieger werden...
Leben als Erwachsene
Allgemeine Geschichte: wir war das Lager/Stammesleben
Religion
... sowas in die Richtung
Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  381  |  382  |  383  |  384  |  385  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite