Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  383  |  384  |  385  |  386  |  387  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Kallisto

52, Weiblich

Exilantin sucht Online-Runde

von Kallisto am 16.02.2019 15:48

Liebe Nerdpol-Gemeinde,

Ich suche eine Online-Runde, da ich in Irland lebe, und gerne mal wieder auf Deutsch rollenspiele würde. Ich habe hier in Irland seit 2011 eine offline-Runde, in der wir alle möglichen Systeme spielen/gespielt haben (Call of Cthulhu, World of Darkness, Pathfinder, D and D, Gumshoe, Dragon Age, Anima und auch "Selbstgemachtes". Seit neuestem DSA5). 

Dabei habe ich sowohl gespielt als auch verschiedene Systeme gemeistert. Spielertyp bin ich eher die Rollenspielerin als die "Würflerin", und themenmäßig bin ich für alles offen.

Da ich in Irland lebe, bin ich eine Stunde hinter Euch, aber das sollte i.d.R. kein Problem sein. 
Wenn Ihr also einen kleinen Platz für jemanden habt, der gerne rollenspielt und system-/themenoffen ist, würde ich mich über eine PM freuen.

Antworten

MadMonkeySquad

34, Männlich

Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays

von MadMonkeySquad am 16.02.2019 15:25

Splittermond - Die Splittergruppe

Wir waren mal so frei alle Folgen unserer Splittermond Tischrunde unter dem formschönen Namen "Splittergruppe" in eine Playlist zu packen. Schon 3 Abenteuer und 2 Kampagnen haben die Chaoten inzwischen hinter sich.

Die Splittergruppe besteht aus:

- Flo als langfingrigen Alb Caras
- Philip als wintholter Abenteurer Alvarr
- Felix als zwergischer Runenkrieger Valgrim
- Chris als midstader Waldläufer Corvo
- Proff als eiserner Klankrieger Brandun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2019 17:19.

Azradamus

36, Männlich

Re: (Vampire Dark Ages) Nachfolger SL gesucht

von Azradamus am 16.02.2019 15:21

Puuuh, das ist noch eine ziemlich lange Strecke.
Wann plant ihr denn etwa im Jahr 1998 anzukommen?
Und, wie sieht der Altersdurchschnitt bei euch aus?
Mit welchen Charakteren müsste ein SL rechnen und wie viel Anhang (Mentoren, Verbündete etc.) haben diese derzeit?
Wo bewegt ihr euch geografisch?
Was müsste man noch zur Vorkampagne wissen um dn Übergang zur T-Chronik zu schaffen?
Oh und welche Dark Ages Edition nutzt ihr?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2019 15:22.

Praiot
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Praiot am 16.02.2019 14:11

Bundeswehr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2019 14:18.

Pochtli

37, Männlich

[Cthulhu] Armitage-Kabale (Onair - 3 Mitspieler gesucht)

von Pochtli am 16.02.2019 14:08

Hallo lieber Pol,

neuer Versuch, hoffentlich neues Glück? Warum bei Cthulhu immer direkt bei Null anfangen?

"Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im Meer. Wenn die Sterne richtig stehen, werden sie sich erheben und erneut auf Erden wandeln."

Ich würde die Ermittler gerne als Teil der Armitage Kabale in die siebte Edition schicken, um die grauenvollen Schrecken des Mythos zu bekämpfen. Angeleht ist die Story an die Kabal, wie im Quellenband "Arkham - Hexenstadt am Miscatonic" geschildert.

Du bist ein Verbündeter bzw. Freund und Mitglied der Kabale um Armitage, Warren Rice u. Francis Morgan. Ob Student an der Uni, Mitglied in der Stadtverwaltung von Arkham ist egal. Alle Spieler haben jedoch eine Schnittstelle, die Mitgliedschaft in einer - in DER Kabale in den 1930er.

Dafür sucht die Kabal allerdings noch min. 3 SpielerInnen. Termin und die Häufigkeit klären wir idealerweise dann.

Fhtagn!

Pochtli

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2019 14:25.

Fjanz

28, Männlich

(Vampire Dark Ages) Nachfolger SL gesucht

von Fjanz am 16.02.2019 13:26

Hallo liebe Comnunity, wir die Schatten Kinder suchen einen weiteren SL dieser mich am Ende einer kleinen Kampagne im Zeitraum von 1160 bis 1190 ablöst.
aktuell befindet sich die Gruppe im Jahre 1165.
Ab den Intime Jahr 1198 würden wir gerne die Transsilvanische Chroniken spielen, für die wir aktuell unsere Vor-Kampagne spielen.

Wir sind aktuell insgesamt 5 Personen diese sich sehr gut verstehen.
Aktuell spielen wir über Discord und Roll20.

Ich hoffe es findet sich jemand dieser sich unser annimmt.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2019 23:44.

Mithrandir

28, Männlich

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Mithrandir am 15.02.2019 17:42

Hallo Koali,

da ich nächsten Monat schon bei Vampire V5 mitspielen werde, bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch einmal die Chance auf eine zweite Runde habe. Dennoch... Versuch macht klug und folglich melde ich mich hiermit auch einmal als potentiellen Spieler.

Grundlegend bin ich für alles offen, jedoch bin ich nicht so der Fan von Path-/Starfinder und D&D.

ONAIR habe ich noch nie gespielt, jedoch bin ich schon gespannt auf Vampire.

Aus technischer Sicht erfülle ich alle Kriterien und demnach denke ich, dass von meiner Seite aus nichts im Wege steht.

Mittwoch und Donnerstag habe ich außer in seltenen Fällen Abends Zeit.

Edit: Du erreichst mich über Discord (Mithrandir#5153) oder hier im Forum per PM

PIPPIN: I didn't think it would end this way.
GANDALF: End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
PIPPIN: What? Gandalf? See what?
GANDALF: White shores, and beyond, a far green country under a swift sunrise.
PIPPIN: Well, that isn't so bad.
GANDALF: No. No, it isn't.

- Gandalf an Pippin, Lord of the Rings - The Return of the King

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 18:28.

AGS

52, Männlich

Re: [W20] Wölfe gesucht! (Online | Offair | Montags | Discord & Roll20)

von AGS am 15.02.2019 17:05

Versuche gerade, mich in Discord einzufuchsen - habe ich erst ein mal, vor einem Jahr benutzt - um die DM zu schicken. Hätte Interesse!

[Nachtrag] Kann es sein, daß Du auf Discord nicht von "Fremden" erreicht oder auch nur gefunden werden kannst? Ich bekomme immer die Meldung, daß deine Samurai meine Anfragen erschlagen... (AGS#1647)
[/Nachtrag]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 17:12.

Rarazal

30, Männlich

Re: [Kanal] Rarazal Productions

von Rarazal am 15.02.2019 16:02

Update: Das erste Präludium war ein voller Erfolg und wurde nun entsprechend auf Youtube hochgeladen. Wer Aimées Einführung in die Welte der Loa also sehen will, aber während des Streams nicht dabei sein konnte, hat jetzt die Möglichkeit, sich das ganze als Konserve anzusehen. Wir freuen und über Kommentare und (konstruktive  ) Rückmeldungen jeder Art!

Antworten

Praiot
Gelöschter Benutzer

Re: Das DSA Politikum ?

von Praiot am 14.02.2019 20:42

Sehe ich auch so, AT und PA abschaffen und durch einen Tallent Kämpfen und Parrieren ersetzen - dann kann man auch beim Kampf mir 3W20 Würfeln proben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  383  |  384  |  385  |  386  |  387  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite