Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 388 | 389 | 390 | 391 | 392 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Influencer Treffen auf der Main Würfel Convention?
von koali am 05.02.2019 23:59Nope leider nein.
Re: Influencer Treffen auf der Main Würfel Convention?
von Murdock am 05.02.2019 23:56Koali, kannst du mir noch Leute empfehlen, die ich noch unbedingt einladen sollte?
Falls jemand Interesse an diesem Angebot hat, könnt ihr euch bei mir per PN melden. So behalte ich dann auch auf der Con den Überblick, wer da ist oder noch kommt. Das Ganze koordiniere nämlich ich und daher will ich möglichst viel im Vorfeld klären.
Re: Tipps für Sturm auf Innsmouth
von tannjew am 05.02.2019 22:12Also ich habe vergangenen Freitag begonnen das Abenteuer zu leiten. Es empfiehlt sich definitiv zuvor ein oder zwei Abenteuer in Innsmouth geleitet zu haben, insbesondere die „Flucht aus Innsmouth“.
Bei uns hat das mit den Chargen sehr gut geklappt. Mein Tipp: zeig keine Gnade und lass die Chargen drauf gehen, es gibt ja genug Ersatz. Ich habe für meine SC die Seiten mit den Chargen abfotografiert, ausgedruckt und jedem dann eine Schnipselei mit seinem Chargen in die Hand gedrückt. Mal wollten meine Spieler bestimmte Chargen verkörpern, mal haben sie das Los entscheiden lassen.
Als Inspiration empfehle ich dringend die Lektüre der Delta Green Kurzgeschichte „Once more, from the top...“ aus „Delta Green: Dark Theatres“. Und natürlich auch die Lovecraft Geschichte (ich habe mich auf das Hörbuch beschränkt).
Re: Assoziationsketten
von Das_Hampelstielzchen am 05.02.2019 10:30Würfel
Mein Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?
Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:
https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g
Re: Nerdpol "Spring Break" | Community Event zum mitmachen!
von Rarazal am 05.02.2019 00:42Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal
von MetalNerdShadow am 04.02.2019 22:41Hallo zusammen, meiner einer ist wieder da und würde gerne was machen. Allerdings ist das mit dem Rollenspielen und mir gerade so eine Sache. Nachdem ich nun einen neuen Job habe, ist das Hobby bei, quasi auf Ebbe gestellt. Daher suche ich für Samstag den 9.2. um 20 Uhr, etwa 4 oder weniger Leute für einen Sabbel stream, in dem wir uns die Frage stellen: "Wie kommt man nach langer Pause, wieder am besten ins Hobby rein?" Wie mache ich das? Mit dem Videochat vom Nerdpol Discord natürlich. Wenn ihr mitmachen wollt, brauch ihr Minimum ein Mikro, damit man euch hören kann, denn das Ganze, wird als Livestream auf meinem YouTube Kanal gesendet. Wenn ihr gesehen werden wollt, braucht ihr natürlich eine Webcam, muss aber nicht. Melden könnt ihr euch bei mir, per PM auf Discord. Bitte beachtet, dass ich mir das Recht vorbehalte, mir meine Gäste auszusuchen. Ansonsten viel Spaß euch noch allen und vielleicht bis Samstag.
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 04.02.2019 18:50[RPG-Blog-O-Quest] Blut und Stahl
Was ist die RPG-Blog-O-Quest?
Hier stellen sich RollenspielbloggerInnen gegenseitig im Monatswechsel jeweils fünf Fragen zu ihrem Lieblingshobby. Ursprünglich organisiert von Greifenklaue und Würfelheld, sind inzwischen auch andere BloggerInnen zu Fragenstellern geworden und geben entweder im Lückentext die Möglichkeit, eigenes zu ergänzen, oder konkrete Fragen zu beantworten
Wer kann teilnehmen?
Alle, die Lust hat, die gestellten Fragen zu beantworten und via Blog, Podcast, Vlog oder ähnlichem mit einem Verweis auf den Ursprungstext zu beantworten, damit die LeserInnen/ZuschauerInnen auch bei anderen Teilnehmern stöbern können
Was sollten Teilnehmer nicht vergessen?
Dem/Der jeweiligen Blog-O-Quest-VeranstalterIn einen Link zum eigenen Werk zukommen zu lassen, damit man diesen weiter verbreiten kann!
Was bringt das Ganze?
Hoffentlich den Bloggern/Vloggern Spaß beim Schreiben/Drehen, den LeserInnen/ZuschauerInnen ebenso Spaß beim Lesen/Schauen und natürlich Einblicke in die Gewohnheiten und Ansichten anderer zum Hobby Rollenspiel. Idealerweise natürlich auch Inspiration für eigene Ideen.
Re: [V5 WoD] Vampire Spieler gesucht (closed)
von DerMaddin am 04.02.2019 10:50Hi Nero,
danke für dein Interesse.
Wir spielen ohne Webcam, aber mit Discord und Roll20. Ich würde gern mit Dir sprechen und ggf. einen Charakter erstellen. Am liebsten über Discord. Mittwoch oder Donnerstag vor 11:30 oder spät Abends würde bei mir am besten passen.
Das Spiel findet in der Gegenwart statt. In Berlin, aber mein eigenes Szenario.
Die Coterie hat das erste Kapitel abgeschlossen und ist frisch im eisernen Schoß der Camarila gelandet. (Cam oder Anarchen war vorher die Frage)
Bitte ein oder zwei kurze Konzepte mitbringen. Was mach diesen Char interessant, Motivation, Schwäche.
Wir haben bisher je 1x Toreador (Agent), Tremere (Arzt) und Gangrel (Streuner/Dieb).
Beste Grüße
Maddin
Praiot
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von Praiot am 04.02.2019 09:51Habe auch mal wieder etwas gekauft - somit fehlen nur noch 30 DSA Romane
Doch nicht gekauft - angeblich hat die Post das Buch so beschädigt, dass man es mir nicht mehr hätte versenden können.
Naja ich glaube eher, dass der Anbieter es doch nicht verkaufen wollte und sich irgend eine Räuberpistole ausgedacht hat.
Re: [Star Wars ARdI] Suche 4 Spieler über Discord, Roll20 Offline für Sonntags
von FatLorenzo am 04.02.2019 09:00Hallo Stefan,
wäre gerne bei der Runde dabei 😁
VG FatLorenzo aka Lars