Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4082 | 4083 | 4084 | 4085 | 4086 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Guild Wars Spieler hier?
von Gerowinger am 24.04.2014 11:16Böööser Bahn. Aus! Sitz!
Also eigentlich wie andere Spiele auch.
Ich hatte bei WOW einen Nachtelfen und hab mich immer irgendwo an ein Gewässer zum Angeln gestellt (... stundenlang ...), bis einer in die aufgestellte Falle getappt ist und mich angesprochen hat. Tja, und der Arme musste dann mit mir Rollenspielen.
Also das, was ich drunter verstand und was aus einer Zeit stammte, in der man, wenn man nach Rollenspiel gesucht hat ("googlen" gabs noch nicht) im Leben nicht auf Computerspiele gestossen wäre. Was bitte, ist an purem Leveln denn bitte "Rollenspiel"?
Langer Rede kurzer Sinn: Den "Sinn" muss man diesen grauen Spielen der Sterblichen, denen es an jeglichem Glanz und Inspiration fehlt, schon selbst geben. Sorry - guck gerade wieder zuviel Wechselbalg. (Danke Frank!)
Einstein
GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer
von GrimmtisGrimm am 24.04.2014 11:15Download fast beendet ^^ Zusammen mit das bestimmt die Mega Sause
Re: Assoziationsketten
von koali am 24.04.2014 11:15ha da kann ich nochmal das Video hier verlinken:
Mein Wort wäre aber:
TANZEN...
von EinfachNurA am 24.04.2014 11:09Wann und wo?
äh ich meine
Disco
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 24.04.2014 11:02ich verstehs nur irgendwie nicht, man wird da am anfang so reingeworfen und auf einmal hat man schon alle skills. und dann rennen da soviele leute rum und irgendwie killt man dann nur viecher ohne überhaupt zu wissen warum.
vlllt fehlt mir da einfach die erklärung was überhaupt los is^^
Re: DSA5-Beta Preview
von La_Cipolla am 24.04.2014 11:00Danke!
Und woah, die gefällt. Ändert natürlich nichts an der relativen Langeweile der Landmasse, aber im Rahmen der Möglichkeiten ist das echt ne tolle Optik.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Du passt einfach nicht zu uns
von La_Cipolla am 24.04.2014 10:58Ich find das Thema ja erst interessant, wenn es nicht mehr so clear-cut ist, wenn die Grenze zwischen "der passt nicht zu uns" und "wir sollten mal drüber reden" verschwimmt. Da hab ich schon erhebliche Probleme mit gehabt, ist eigentlich immer ne Scheißsituation. Vor allem, wenn man mit Freunden spielt.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von WineAndVeg am 24.04.2014 10:43One Night Stand
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: DSA-Roman Empfehlungen?
von Ursus_Maior am 24.04.2014 10:32Ja, fällt etwa mit meinen Erinnerungen zusammen. Danke.
liber et infractus
www.paperundpen.de