Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4154 | 4155 | 4156 | 4157 | 4158 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von 19Uhr30 am 09.04.2014 19:17@Gerowinger
Ach! Zitier' doch was du willst. Seit wann fragt man überhaupt nach, ob man etwas zitieren darf? Das hat Guttenberg doch auch nicht gemacht...
Ist euch übrigens aufgefallen, dass im Gegensatz zum H(a)exxchen sich vom Nerdpolpersonal niemand seiner Verantwortung gestellt hat? Wenn ich nicht gerade eine ganz andere Organisation viel inakzeptabler fände, dann könnten die sich aber auf was gefasst machen. Das sage ich euch aber...
Welche Organisation fragt ihr euch? Na diejenige, die als einzige für die ewigen Wahrheiten zuständig ist! Nein! Nicht die katholische Kirche... Wikipedia! Bei denen läuft das @ doch tatsächlich unter dem Lemma "At-Zeichen". DAS IST KEIN AT-ZEICHEN! Das ist ein KLAMMERAFFE! Der hieß schon Klammeraffe bevor diese neumodischen Emails daher kamen und ihn für sich in Beschlag genommen haben. Der war schließlich schon auf der Schreibmaschine meine Mutti. Ich habe keine Ahnung, warum er da war, weil man mit einer Schreibmaschine schließlich keine Emails verschicken konnte. Aber er hieß mit Sicherheit Klammeraffe! Und das wird er auch weiterhin tun. At-Zeichen... Ich glaube es hackt...
Re: Chat (Polarstation) funktioniert nicht bei mir
von DaObaWAAAGHBoss am 09.04.2014 18:44der chat funzt nich mehr... zumindest bei mir nich
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Spontanaktionen
von Zarathustra am 09.04.2014 18:26Weiß nicht ob das hier hin gehört, wenn nicht, dann bidde verschieben udn danke im Voraus!
Macht ihr auch manchmal etwas so spontan, dass es keine Zeit mehr gibt es in den Kalender einzutragen? Wenn ihr das Problem kennt, dann hauts hier rein wenn es so weit ist.
Mir gehts grade so udn daher mache ich mal den Anfang ^^
LIVE LINK
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von Reg_Jackson am 09.04.2014 17:40Ich werde dich drauf festnageln
Und glaub mir, ich habe immer Hunger
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
von EinfachNurA am 09.04.2014 17:34In meinem vorherigen Post habe ich doch wohl schon genug Gründe genannt nicht nur motiviert, ach, gar zelotisch, zu sein, oder?
- Ihr könnt FRANK sehen,
- vielleicht dürft ihr ihn sogar mal anfassen (OMG, OMG, OMG!!!),
- Umbreons Bauchnabelfusselsammlung bewundern (erst ab 18 Jahren!)
- Koali knuddeln und mit Eukalyptusbombons füttern (oder Maike^^, die ich skandalöserweise nicht genannt habe, mea culpa, mea maxima culpa, möge Hector Luengo Garcia mir verzeihen)
- AnguyX ein Hashtag auf den Rücken malen (#knuddelmich, #trittmich oder #hashtagssindscheiße), wenn er nicht guckt, weil er die scheiße findet
- obendrein gibt es noch Rollenspiel
- und noch viel mehr Nerdpoler.
Aber gut, wenn ihr kommt, bekommt ihr von mir einen Keks, jeder einen eigenen (oder einen Schokoriegel, eine Currywurst, oder was gerade da verfügbar ist), Deal?

EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Pipo am 09.04.2014 15:54Momentan sieht alles soweit gut aus! Einzig die Motivation, die lange Fahrt aus Kiel auf uns zu nehmen, lässt noch vergeblich auf sich warten, aber mit etwas Butter lässt sie sich sicher locken...
Wuff
von koali am 09.04.2014 15:21Ah cool...
Dann muss ich Sonntag ja auch definitiv kommen...
Wird knapp...ich hab nämlich n Godi... naja...
Klappt schon!
@ A
Maike kommt auch...
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von FrankVoigt am 09.04.2014 14:31Bin für heute Abend verabredet um mir endlich den neuen Captain America Film anzusehen. Einer meiner Lieblingshelden. Freu mich da seid Wochen drauf. Als kleine Einstimmung dachte ich, schau ich mir heute Mittag doch mal die neuste Folge von Agents of SHIELD an... und werde KOMPLETT gespoilert!!!!
Was für A****löcher geben nicht mal eine fraking Spoilerwarnung vor der Episode?!?
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von Flockx am 09.04.2014 14:29AHAHAHAHHAHAHA. Die RPC ist für mich grade nochmal so biel besser geworden: Hatte nicht gesehen das SCHANDMAUL auftritt. Das wir einfach nur ein supergeiles Wochenende