Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  421  |  422  |  423  |  424  |  425  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Tubb

26, Männlich

[DSA] Newcomer mit zu viel Zeit sucht Gruppe (Essen)

von Tubb am 18.12.2018 09:20

Hallo ihr lieben, 
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gruppe um Abends P&P zu spielen.
Ich bin wie gesagt noch ein Newcomer ohne Erfahrung und wollte mal so langsam anfangen zu spielen, da ich schon sehr lange etwas mit P&P zutun haben wollte. Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Essen. Falls jemand noch einen Mitspieler braucht, sag einfach bescheid o/

MFG. Tubb

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 17.12.2018 15:19

... Und das gute am Vorweihnachtsstress:
Magic the Gathering entdeckt!
Ravnica, ich  komme!
Meine jüngeren Cousins/Neffen (?) können sich drauf freuen, jetzt wen zum spielen zu haben!
Und das schöne: Endlich Verwendung für ausrangierte (weil unliebsame) RPG-Würfel!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 17.12.2018 15:16

*seufz*
Wenn Famiilien vor Weihnacht schnell noch alle schmutzige Wäsche waschen wollen, bevor es in den Weihnachtsfrieden geht...
Schön, dass ihr euch jetzt besser fühlt. Aber, an die, gegen die es geht, habt ihr dabei wohl nicht gedacht?
Also, dieses Mal: Geteilte Weihnacht und den örtlich 24. umplanen. -.-

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MetalNerdShadow am 17.12.2018 14:49

Nach der Freude kommt der Stress.

Heute habe ich offiziell die Zusage, für meinen neuen Job bekommen. Wenn alles glatt geht, muss nur eine Wohnung in der Nähe suchen. Sollte aber kein Problem sein.

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: Chronicle Tenets und Stains in der V5

von Teylen am 17.12.2018 14:44

Genau, im Chicago Band werden die Lasombra als spielbarer Clan ausgearbeitet und die erhalten als Clans-Disziplin "Oblivion". Die sie sich wiederum mit den Giovanni teilen.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Tubb

26, Männlich

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für "Was ewig liegt" (onair, TS3 oder Discord)

von Tubb am 17.12.2018 14:21

Schönen guten Tag, ich bin Jerry und würde gerne bei euch mitmachen. 
Ich habe zwar noch keine P&P Erfahrung, aber jeder fängt ja mal an.
Ich würde mir natürlich bis zum Spiel die Regeln anfmerksam durchlesen die du mit rein gestellt hast und ich freue mich auf baldige Rückmeldung 

MFG

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

[Starfinder] 2 Spieler/innen gesucht (Sonntags 18 Uhr ca. off-air, Discord, Roll20)

von EinfachNurA am 17.12.2018 12:24

Liebe Starfinder und Starfinderinnen,
"Abenteurer, Forscher, Glücksritter, eure Starfinder Society braucht euch!
Ihr seid geschickt, schlau, redegewand, schnell, gebildet oder könnt einfach gut große Löcher in Dinge schießen?
Ihr habt Interesse von gefrässigen Drift-Aberrationen langsam und qualvoll aufgefressen zu werden, ...äh...
neue Lebenformen zu entdecken und alte Ziviliationen zu erforschen?
Dann meldet euch bei eurem Starfinder Society Rekrutierungsbüro."

Wer:
  • SL: EinfachNurA
  • Spieler 2/4: Zulu, Stroh
  • Es fehlen also noch 2 Leute und die suche ich hiermit
Was:
  • [Starfinder] "Against the Aeon Throne"-Abenteuerpfad (Bei Interesse nachfolgend "Signal of Screams"-AP)
Wo:
  • Absalom Station, sprich: Im Internet 
Wie:
  • Discord oder Hangout
  • Roll20-Account
  • Headset/Mikrofon.
  • Kamera wer möchte
  • Einen Charakter auf Level 1. Können wir auch gerne gemeinsam erstellen, das Regelwerk ist also nicht zwingend nötig.
Wann:
  • Sonntags, wöchendlich,
  • um ca. 18 Uhr
Bei Interesse schreibt hier drunter oder EinfachNurA im Nerdpol-Discord anschreiben.
MfG
EinfachNurA
Starfinder Society Rekrutierungsoffizier
P.S. Diese verdam*te Dr*cksforensoftware frisst meine Absätze. Yooco hat doofe Ohren!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2018 10:20.

koali

46, Männlich

Re: Ein blutiger neuling, stellt sich vor.

von koali am 17.12.2018 11:46

HUHU & Herzlich Willkommen.

Die auswahl des ersten Grundregelwerks ist so ne Sache für sich es gibt hunderte, wenn nicht tausende. Und jeder mit dem du sprichst wird dir SEIN Lieblingssystem empfehlen. 

Ich würde an deiner Stelle warten bis du erstmal ein paar Sachen Testgespielt hast in Kurzrunden (Dafür braucht man kein regelwerk) und dann siehst was dir gefällt. Alternativ schauste dir ein Paar Onlinestreams oder Systemvorstellungen an.

Ich persönlich wähle inzwischen meine Sachen nicht mehr nach dem Spielsystem (Regeln) sondern nach dem Setting (Spielwelt) aus. Fahre gut damit. Aber ob das was für dich ist kann ich nicht sagen.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 17.12.2018 10:51

Ah Frischfleisch! *Würfel polier*
Herzlich Willkommen am Nerdpol und viel Spaß hier!
Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

BioIng

35, Männlich

von BioIng am 17.12.2018 07:39

Hallo Tubb und einen herzlichen Schrompf Schrompf,
hier wirst du bestimmt mit deinen Wünschen fündig werden. Melde dich auch ruhig mali m Dischord ab und irgendwo wirst du bestimmt mit einer Runde und neuen Kontakten fündig werden.
Ansonsten kann ich dir in Bochum auch das Spielebistro "Zu den vier Winden" empfehlen. Da ist immer am ersten Freitag im Monat P&P Abend wo man auch super Kontakte knüpfen kann.
Einen guten Start am Pol!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  421  |  422  |  423  |  424  |  425  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite