Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 421 | 422 | 423 | 424 | 425 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[DSA] Newcomer mit zu viel Zeit sucht Gruppe (Essen)
von Tubb am 18.12.2018 09:20Hallo ihr lieben,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gruppe um Abends P&P zu spielen.
Ich bin wie gesagt noch ein Newcomer ohne Erfahrung und wollte mal so langsam anfangen zu spielen, da ich schon sehr lange etwas mit P&P zutun haben wollte. Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Essen. Falls jemand noch einen Mitspieler braucht, sag einfach bescheid o/
MFG. Tubb
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 17.12.2018 15:19

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 17.12.2018 15:16»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MetalNerdShadow am 17.12.2018 14:49Nach der Freude kommt der Stress.
Heute habe ich offiziell die Zusage, für meinen neuen Job bekommen. Wenn alles glatt geht, muss nur eine Wohnung in der Nähe suchen. Sollte aber kein Problem sein.
Re: Chronicle Tenets und Stains in der V5
von Teylen am 17.12.2018 14:44Genau, im Chicago Band werden die Lasombra als spielbarer Clan ausgearbeitet und die erhalten als Clans-Disziplin "Oblivion". Die sie sich wiederum mit den Giovanni teilen.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: [Pathfinder] Suche Spieler für "Was ewig liegt" (onair, TS3 oder Discord)
von Tubb am 17.12.2018 14:21Schönen guten Tag, ich bin Jerry und würde gerne bei euch mitmachen.
Ich habe zwar noch keine P&P Erfahrung, aber jeder fängt ja mal an.
Ich würde mir natürlich bis zum Spiel die Regeln anfmerksam durchlesen die du mit rein gestellt hast und ich freue mich auf baldige Rückmeldung
MFG
[Starfinder] 2 Spieler/innen gesucht (Sonntags 18 Uhr ca. off-air, Discord, Roll20)
von EinfachNurA am 17.12.2018 12:24- SL: EinfachNurA
- Spieler 2/4: Zulu, Stroh
- Es fehlen also noch 2 Leute und die suche ich hiermit
- [Starfinder] "Against the Aeon Throne"-Abenteuerpfad (Bei Interesse nachfolgend "Signal of Screams"-AP)
- Absalom Station, sprich: Im Internet
- Discord oder Hangout
- Roll20-Account
- Headset/Mikrofon.
- Kamera wer möchte
- Einen Charakter auf Level 1. Können wir auch gerne gemeinsam erstellen, das Regelwerk ist also nicht zwingend nötig.
- Sonntags, wöchendlich,
- um ca. 18 Uhr
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Ein blutiger neuling, stellt sich vor.
von koali am 17.12.2018 11:46HUHU & Herzlich Willkommen.
Die auswahl des ersten Grundregelwerks ist so ne Sache für sich es gibt hunderte, wenn nicht tausende. Und jeder mit dem du sprichst wird dir SEIN Lieblingssystem empfehlen.
Ich würde an deiner Stelle warten bis du erstmal ein paar Sachen Testgespielt hast in Kurzrunden (Dafür braucht man kein regelwerk) und dann siehst was dir gefällt. Alternativ schauste dir ein Paar Onlinestreams oder Systemvorstellungen an.
Ich persönlich wähle inzwischen meine Sachen nicht mehr nach dem Spielsystem (Regeln) sondern nach dem Setting (Spielwelt) aus. Fahre gut damit. Aber ob das was für dich ist kann ich nicht sagen.
Re: Ein blutiger neuling, stellt sich vor.
von EinfachNurA am 17.12.2018 10:51EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras