Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 444 | 445 | 446 | 447 | 448 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von shamasa7 am 17.11.2018 19:03ungesund
"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."
Romain Rolland
DSA 4.1 - Matrosen gesucht - onair
von Zydie am 17.11.2018 01:17Ich habe es auf meinem Kanal ja HIER schonmal angekündigt, dass ich gerne die Phileasson Kampagne leiten möchte.
Allerdings mit der Änderung das weder Phileasson noch seine Crew mit dabei sind. Sondern die Spieler Kapitän und Mannschaft darstellen.
Eigentlich hatte ich die Runde dafür auch schon zusammen, aber unser Kapitän ist abgesprungen und so folgt also dieser Aufruf, nach mutigen und tapferen Recken, die sich den Gefahren Deres stellen wollen um den Titel: König der Meere zu erringen.
3 Mitspieler sind schon dabei uns fehlt jedoch der 4te Mann oder die 4te Frau.
Gespielt wird wahrscheinlich alle 14 Tage Montags (ab Januar) - OnAir. Du brauchst also Headset, Webcam und Skype.
DSA-Neulinge sind auch willkommen, allerdings solltest Du über Rollenspielerfahrung verfügen und aktives Charakterspiel betreiben.
Falls Du Lust hast die Phileasson Kampagne auf eine ganz andere Art und weise zu erleben dann meld Dich und wir schauen ob Du zur Runde passt.
LG
Zydie
P.s.: Wie üblich gilt nicht wer sich als erstes meldet, sondern wer am besten dazu passt.
Verstärkung für die Herediumrunde: Menschen Göttern gleich gesucht-onair
von Zydie am 17.11.2018 01:06Hallo Zusammen!
Da leider ein Spieler aus zeitlichen Gründen aufhören musste, suche ich nun auf diesem Weg einen neuen Mitspieler für meine Herediumrunde: "Menschen Göttern gleich".
Bisher findet diese alle 14 Tage Samstags ONAIR statt.
Vorraussetzung sind also ein Headset, Webcam und Skype.
Erfahrung in Heredium brauchst Du nicht, allerdings Erfahrung in anderen Systemen und Du solltest ein aktiver Spieler sein welcher Spaß am Charakterspiel hat.
Was bisher geschah kannst Du HIER verfolgen:
Wenn Du Lust hast: Iori, Josh und Bloodwolf in Zukunft gesellschaft zu leisten. Meld Dich entweder hier oder via Discord und wir schauen obs passt.
LG
Zydie
P.s.: Es zählt nicht wer sich zuerst meldet, sondern wer am besten zu Gruppe passt.
Re: Suche Eine Nette Gruppe Für DSA 4.1/5
von MrMagister am 16.11.2018 22:08Schreib doch mal ein wenig mehr darüber, was du suchst. Bist du in Dsa ein Neuling? Hast du schon Rollenspiel-Erfahrung? Suchst du eine online-oder eine offline-Runde? Was reizt dich am Rollenspiel? Ist es das System, das Setting, das Charakter-Play?
LG, MrMagister
Re: MTGA playing with friends is coming up in November
von EinfachNurA am 16.11.2018 18:43Na dann: EinfachNurA#50430
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von LuckyLucano am 16.11.2018 18:11Yuhu es werden immer mehr Müssen dann mal gucken wie gut das aktuell klappt mit der Technick

von AlmostHome am 16.11.2018 16:20Ich schmeiß dann auchmal meinen Hut in die Runde, wenn wir nen Tunier machen wollen.
"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
von Asra3l am 16.11.2018 11:56Seit gestern ist das Ding live hab ich gehört. Hätte auch interesse ;)