Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4461 | 4462 | 4463 | 4464 | 4465 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Barbarians of Lemuria] Infos, News & Diskussionen
von Gerowinger am 04.02.2014 18:18Arrrrrgh, Taysal!
Uggha muss haben Buch!
... und ehe der alte Mann nachdenken konnte, hatte er es auch schon im Warenkorb und bezahlt ...
Prima Direktmarketing, einfach mal das Stammhirn penetriert, Respekt!
Einstein
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von HowToPnP am 04.02.2014 17:42jo, Freitag gegen 20 Uhr klingt nach nem Plan
von Kingpin am 04.02.2014 17:11Danke fürs drauf aufmerksam machen!
von Taysal am 04.02.2014 17:03<strong>Unschlagbar günstig! Barbarians of Lemuria (deutsche Ausgabe) für nur EUR 4,95</strong>
Den mächtigen Krongar kann kaum noch etwas überraschen. Aber der neue Preis für das deutsche Regelwerk hat ihm glatt die Fellsocken ausgezogen. Die wackeren Gesellen von Ulisses haben den Preis mit dem lemurischen Preishammer tief in den Boden geschlagen.
Aktuell gibt es das deutsche Barbarians of Lemuria für nur schlappe 4,95 Euro als Druckausgabe käuflich zu erwerben. Auf Amazon.de ist das Buch derzeit ausverkauft, aber im F-Shop ist das Teil versandkostenfrei zu bekommen. Und auch Sphärenmeister Spiele haut das Regelwerk für diesen barbarischen Kampfpreis raus. Also ran an die heimatlichen Schatzkisten, ein paar Münzen rausgenommen und das Teil gekauft!
Mit barbarischer Freude!
Eure BoL-Fan-Redax
Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.
Herzlichst, Taysal
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 04.02.2014 16:03@Dorcas Da würde es ja keiner mitbekommen.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 04.02.2014 16:00@Camel Hattest du ein Gewerbe oder so, denn eigentlich ist laut meines Steuerberaters eine Steuererklärung keine Pflicht für einen normalen Arbeitnehmer.
von Dorcas am 04.02.2014 15:58Ich habe heute eine echte Hasskappe auf die Deutsche Bahn.... Ich mein, dass ist ansich nichts besonderes, die habe ich eigendlich jeden Tag, aber heute ist diese Kappe so groß geworden, dass ich vermutlich ganz NRW bedecken könnte.
Ich sitze heute morgen, um 7 uhr wie immer in der S8 Nach Düsseldorf und lausche meinem Hörbuch, als der Zug in Vohwinkel einfach mal anhält. Plötzlich kommt Bewegung in die sonst so träge Masse an Mitfahrenden. Eine Durchsage: Dieser zug endet hier!
Mehr nicht.
Dem Herdentrieb folgend steige ich also auch aus. Auf dem Bahnsteig stehen jetzt gefühlte tausend Menschen. Ungewöhnlich, daher entstöpsle ich mal meine Ohren.
Aus Gesprächsfetzen erfahre ich - seit 2h fährt hier kein Zug mehr, die fahren alle Postwendend wieder zurück. - Von der Bahn, keine Informationen...
Da die S-Bahn mit der ich kam, immer noch da steht, steig ich einfach mal wieder ein. War schließlich kalt... irgendwann fährt der Zug dann wieder zurück Richtung Heimat. Ein kurzer Anruf im Büro - meine Kollegin sitzt auf der gleichen Strecke fest.
Nach dem ich nun etwa 5 mal hin und her gefahren bin, zwischen Wuppertal HBF und Vohwinkel, und insgesamt 3h Verspätung angesammelt habe, kam ich irgendwann müde, genervt und durchgefrohren in Düsseldorf im Büro an... UND jetzt muss ich auf Knopfdruck lieb, nett, zuvorkommend und kulant sein - is nich. nicht heute und nich mit mir!!
Und warum das ganze? Ein Springer wollte unbedingt den Zug ins Jenseits erwischen und hat unzählige Menschen mitbetroffen.
Haltet mich bitte nicht für gefühllos, aber nicht nur die wartenden Passagiere, sondern vor allem der arme Lokführer, die Leute im Unglückszug und die Rettungskräfte die die Sauerei aufräumen müssen, leiden ewig unter so einem kleinen Egoisten, der mit seinem Leben nicht klar kommt. Warum legen die sich nicht mit ner Packung Tabletten ins Bett, wo die Kolleteralschäden gering bleiben....
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 04.02.2014 15:13Um meine Kollegin zu zitieren "Mein mann war am Wochenende so krank, da war nicht mal ein ganz kleines Bümschen drin..." ^^
Ich bin auch krank. Aber ich genieße es damit einen freibrief zu haben mein Schalfdefizit abbauen zu können. Dumemrweise wartet auf mich noch ne Steuererklärung um eine Kontopfändung zu vermeiden und ich müsste mal mit meinem rechten Forderreifen in die Werkstatt
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: nWoD starten, was brauche ich zum Start?
von Zarathustra am 04.02.2014 15:07Zur Not, wenns nicht früher geht, biete ich gerne wirklich im Sommer was in Hamm an. Vielleicht habe ich bis dahin innocents endlich mal gekauft und/oder gelesen und dann könnte man mal ne Runde Frühdienst in der Kidnertagesstätte spielen. Wäre für mich dann eher ein Erfahrungsbericht als eine Spielrunde... Nein, spaß beiseite: Ich hatte eh vor da nächstes malw as aus der neuen WoD anzubieten. kein Werwolf, weil es zu lange dauert, aber mal einen Oneshot mit Sterblichen könnte ich mir sehr gut vorstellen. Und wenn sich Leute finden ließen, die auch mal länegr als 4 Stunden durchhalten, dann ginge sicherlich auch was in Richtung Vampire.
eeeeeeeventuellst kommt auch nochmal eine kleine Off-Air-Runde zustande zur neuen WoD extra für Einsteiger, da wurde ich auch shcond rauf angesprochen. Bin momentan nur angesichts meines Netzes wenig geneigt mich auf irgendwas konkretes festnageln zu lassen, bevor ich das dann enttäuschend wieder absagen müsste.