Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4537 | 4538 | 4539 | 4540 | 4541 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Wie nimmt man Kontakt zu youtube auf?
von Kingpin am 12.01.2014 14:40Bei mir laufen beide Videos problemlos. Ich hab aber auch nicht komplett geguckt, muss ich zugeben. Dafür war die Zeit nicht da.
Ich konnte eine Weile lang auch nicht die 17h-Videos in HD gucken, obwohl das jeder andere konnte. Ich vermute einfach einen Schluckauf bei YT.
Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?
von Lameth am 12.01.2014 14:38Ich halte Mittelerde für das falsche Setting um "Böse" zu spielen. Böse in Mittelerde bedeutet, vom Dunklen Herrscher versklavt zu sein und seinem Willen zu gehorchen. Der Reiz daran erschießt sich mir nicht. Tolkien verwendet eine ganz klare schwarz-weiß Trennung. Was ist denn interessant an einem bösen Charakter aus Mittelerde, das ihn spielenswert macht?
Re: Exalted
von Taeron am 12.01.2014 14:37@ SirPadras,
wie, die 1. Edition von Earthdawn ist nur gut? Ich hatte gedacht, die 2. wäre der Hit gewesen?
von Lameth am 12.01.2014 14:32Da der Spieler, der diese Idee in die Gruppe getragen hat, bereits die 2nd gekauft hat, ist das nciht verhandelbar.
Re: Wie nimmt man Kontakt zu youtube auf?
von BookTubeWonderland am 12.01.2014 14:31Irgendjemand der sich das als Hörbuch runtergeladen hat hat das bestimmt noch als mp3 oder sogar mit bild auf Handy oder Rechner, vielleicht kanns der jenige dir zuschicken ?
Re: Assoziationsketten
von FrankVoigt am 12.01.2014 14:26"I don't want to go..."
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von SirPadras am 12.01.2014 14:24Eine Sache noch:
Es gibt nur eine Edition, nämlich die Erste!
Alles andere ist Quark. Ähnlich wie bei Earthdawn oder Matrix, oder Fluch der Karibik, oder Sister Act...
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Lameth am 12.01.2014 14:21Wir werden uns zu Anfang wohl nur für die Solar entscheiden, alleine wegen der Übersichtlichkeit.
So wie ich das sehe, ist der Eindruk hier vorwiegend positiv, das reicht mri schon. Die 2nd werdee ich mir gebraucht kaufen, die PDF kriegt man bei drivethruRPG ohne probleme. Wenn die 3rd raus kommt, werde ich mir wohl auch die kaufen,a e erst mal anfangen.
Vielen Dank für eure Berichte. Vielleicht kann man das auch mal im Hangout spielen.
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 12.01.2014 14:15Verabschieden
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen