Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4553 | 4554 | 4555 | 4556 | 4557 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [TTB] Konvertieren von Rollenspielregeln für Streams
von koali am 10.01.2014 11:17Aufgrund der überwältigen Resonanz hier......
sitze ich immer noch an meinen Gedanken... eine richtige Lösung habe ich noch nicht.
Dein Vorschlag wöre ein Ansatz... passt mir aber nicht wirklich zu der Art wie Magie in der Welt wirkt...
Bei SR scheint sie aus dem Inneren zu kommen... etwas, dass den Menschen auszehrt... bei TTB durchströmt die Magie die Welt.. und der Magier greift danach...
Wohl auch ein grund, warum es keine wirklichen Manapunkte gibt...
Naja noch hab ich knapp 2 Wochen zum grübeln...
Vielleicht lass ichs aber auch einfach drauf ankommen und lasse das ganze unreglementiert... und versuche es Ingame zu lösen anstatt auf der Regelebene. Eine Lösung, die eigentlich auch immer ganz gut ist...
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Was hat euch ins Forum geführt?
von BahnausSee am 10.01.2014 11:06was hat seine lockende hand ausgestreckt und mich mit myriaden an elfenhaften gesängen in diesen sünden pfuhl gelockt?
Das Schicksal.
Edit:
Und n charaktererstellungtutorial für DSA von anguy, weils mir zu anfang echt schwer fiel^^
Re: [TTB] Konvertieren von Rollenspielregeln für Streams
von Azradamus am 10.01.2014 10:59Hi koali,
kurze Frage meinerseits: Hast du jetzt eine Lösung deines Problems gefunden?
Oder bleibt das Geheim bis zum 22.01. wenn man die Live sich bewundern kann?
Ich möchte nicht drängeln, bin einfach nur neugierig.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von Dorcas am 10.01.2014 10:51Passt gut, trägst du den Link ein?
Re: Fehler in Saurons Schlachtplan?
von Dorcas am 10.01.2014 10:32Ich glaube das Problem an der Sache ist die einfache Arroganz der einzelnen Herren.
Die Überzeugung, die Krone der Schöpfung zu sein und über allem zu stehen, verhindert, dass wir ...äh ... die in der Lage sind,
konstruktive Kritik an zunehmen ;)
Re: Der große DanksagungsThread
von MaxMonster1 am 10.01.2014 08:09Dann sag ich jetzt auch mal DANKE an die Spieler und Spielleiter (Meister) die mich das letzte Jahr ertragen haben. Padras, dafür, dass ich einen Fisch in der Wüste spielen durfte, Clawdeen, dass sie mir gezeigt hat wie ich engeltechnisch auf dem Holzweg war, sie mir dann gezeigt hat, wie man den Weg pflastert UND, dass sie meinen kleinen dicken Engel mit ins Brandland genommen hat. Zara für den wohl genialsten Albtraum seit langem. DanTipp und Azriel für Space (SPAAAAACEEEE). DanTipp auch für eine sehr geniale Konzeptidee für einen Vampir und die Green Bay Stories. EinfachNurA für die nette Erwähnung und einen echt genialen Urieliten. Dem Rinderfilet, dafür, dass er mir Umbreons Vampire Runde gezeigt hat. Umbreon für die Vampirerunde die mich wochenlang und heute noch mehr als gut unterhält und mich immer noch zum Lachen bringt. Anguy für die super Engelgrafik (die ich noch verwende, versporchen) und die mehr als geniale Darstellung von Chris Bleck. Koali für die Trailer, einen super Michaeliten, für Tom Schwarz, dafür, dass er mein absolutes Interesse an Cthulhu Now geweckt hat und für zehn Pfund Eukalyptus. Frank, für Wechselbalg und für das sein des besten Märchenonkels seit ich mir Geschichten anhöre. Ein Danke noch an all die Zuschauer die sich das angeschaut haben, was ich bei U-Tube gemacht habe. Dann noch ein Danke an all die, die ich jetzt hier vergessen habe, ich find euch trotzdem alle toll. Und zum Schluss natürlich noch ein Danke an all die Fische, die zu Fischbrötchen wurden ;)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Der große DanksagungsThread
von SirPadras am 10.01.2014 07:42Bahn finde ich auch echt töfte!
Gerowinger, danke für die Erwähnung der besten Unterhaltungssendung der Welt und generell für deine Anwesenheit.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von SirPadras am 10.01.2014 07:39Ich freue mich auch sehr darauf, endlich Julia zu besuchen
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Fehler in Saurons Schlachtplan?
von HowToPnP am 10.01.2014 03:32Akar Kessell hatte einen Dämon als Feldherrn, Sauron und Saruman hatten Orks (sogar die hätten die Fehler erkennen sollen) und der Imperator hatte einen komplette Führungsstab, warum macht man sich die Mühe sich solche Feldherren zu holen, wenn man nicht auf sie hört?
Allein bei Star Wars könnte ich innerhalb von 5 Minuten bessere Pläne (langzeitig und kurzzeitig) schmieden als der Imperator und sein gesamter Führungsstab.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von FrankVoigt am 10.01.2014 03:19Das klingt ja wirklich erfreulich.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be