Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 461 | 462 | 463 | 464 | 465 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: MTGA playing with friends is coming up in November
von Caco am 27.10.2018 11:28Bin da auf jeden Fall dabei.
Die Funktion auf die JEDER gewartet hat.
Re: [Beyond the Wall] Venerunt, viderunt, moribunt [Onair, Skype]
von Gladius am 26.10.2018 22:12Hallo zusammen.
Ich würde auch mein Interesse bekunden.
Erfahrung mit dem System habe ich keine und auch nicht mit Onair-Runden, fände es aber durchaus mal spannend. Eine Webcam besitze ich bisher keine, würde aber schauen, ob ich mir bis dahin eine besorgen kann. Von den Terminen her kann ich an allen, mit Tendenz zu den ersten beiden.
Hier ein wenig zur ersten Charakteridee.
Lucius Flavius
Ein junger Adelssohn, der die Etiketten und den ausschweifenden Lebensstil der römischen Oberschicht gleichermaßen verachtet, obwohl er dieser doch selbst angehört. Ihn zieht es in die Welt hinaus, um andere Länder zu sehen, die fernen Grenzen des Reiches zu erkunden, Abenteuer zu erleben und die verborgenen Reichtümer anderer Kulturen erbeuten. Doch für den zweitgeborenen Sohn eines superreichen Adligen Roms ist dies eine ferne Zukunft. Noch nie hat er die Mauern der Stadt weit verlassen dürfen und vor allem nie ohne strenge Beobachtung. Nur selten schafft er es sich Nachts aus dem Haus zu stehlen, wenn seine Eltern wieder betrunken von einem Fest im Bett liegen und die Wachen die Gelegenheit nutzen, um selbst die Nacht mit Wein zu begießen. Dann läuft er durch die Straßen und erklettert die Bäume und Dächer oder sucht, in den ärmeren Viertel, nach Straßenkinder um sich unter diese zu mischen. Dies endet dann meist mit Hausverboten und zusätzlichen Stunden Lehrzeit um ihm Manieren beizubringen.
Nun ist seine Familie auf die Namensfeier des jungen Livius Sempronius eingeladen und Lucius und sein älterer Bruder sollen mitkommen. Lucius ist alles andere als erfreut darüber, denn dies heißt einen weiteren Tag mit Menschen verbringen müssen, die viel zu engstirnig sind für seinen Geschmack. Und wie nervig nur dieser Livius Sempronius Bursche sein wird...
(mehr zu ihm bei Annahme)
Re: MTGA playing with friends is coming up in November
von EinfachNurA am 26.10.2018 20:37Nice! Könnte ich mal wieder Magic spielen
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Midgard. Spielerin sucht Gruppe
von Zuluhamulu am 26.10.2018 18:49moin moin ich kann aus erfahrung sprechen das es nicht leicht ist für midgard was zu finden. ich persönlich würde midgard lieber mal als spieler betreten als immer nur als leiter.
Re: [Beyond the Wall] Venerunt, viderunt, moribunt [Onair, Skype]
von Asra3l am 26.10.2018 18:42Das ist schon super! ^^
Reicht mir vollkommen, aber das soll dich natürlich nicht abhalten, noch etwas hinzuzufügen ;)
[Pathfinder] Suche nach einer Gruppe inkl. Spielleiter
von Zorny am 26.10.2018 13:00Moin,
wir sind 3 Spieler die auf der Suche nach einem Spielleiter für Pathfinder sind. Dabei sollte es sich nicht unbedingt nur um einen Oneshot handeln.
Wir haben unterschiedliche Erfahrungen in dem System, genaueres dazu könnten wir in einer gemeinsamen klönschnackrunde klären
Grüße Zorny