Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 632 | 633 | 634 | 635 | 636 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Pathfinder 2nd Edition
von Azradamus am 09.03.2018 16:38Wieso?
Nicht, dass ich wuesste?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018
von Newman1987 am 09.03.2018 16:17Ja hoffe sehr das wir im August nächstes Jahr in Castrop angekommen sind, dann sind wir in zukunft hoffentlich regelmäßig dabei. Ist ja schön die ganzen Nerdpoler auch mal abseits der RPC zu treffen
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von Lauri7x3 am 09.03.2018 15:19wiederspricht sich deine aussage da nicht etwas?
von Azradamus am 09.03.2018 15:10Oh, wirklich interessantes Files.
Ich sehe, dass Adventures in Middle-Earth nicht nur auf die 5te Edition (Xanathar's Guide) abfärbte!
Persönlich bezweifel ich noch, dass mich das wirklich reizt. Grad, wenns zu sehr 5e wird, könnte es für meine Spieler nicht interessant sein. Aber prinzipiell suche ich ja eh nach einer etwas komplexeren Fantasy-Alternative für D&D 5.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von La_Cipolla am 09.03.2018 07:09Eigentlich tendiert meine Intuition zu "not interested", aber was man bisher so liest, klingt durchaus interessant. Ich warte mal ab. =)
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018
von beru2691 am 08.03.2018 19:59@ newman Freut mich zu hören, wenns Euch in die Nähe verschlägt. Ja nach Castrop ists nicht weit, Spuckreichweite quasi ^^^^ dann mal viel Erfolg beim Umzug, vielleicht klappsts ja, dass Ihr beim nächsten ME/RT dabei seit.
@ Reg schade, dass es doch nicht klappt, aber RL geht nun mal vor. Viel Erfolg!
@ Shadow Freut mich, dich wieder dabei zu haben. Diesmal etwas düsterer
@ DU (die/der/das das hier liest) auch Du, ja genau DU, bist auch Herzlich willkommen! ,-)
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: DSA 5 | Herstellung von Gegenständen
von Evil_Sunz am 08.03.2018 17:14Hey ich hoffe dein neues Super-Schwert hat sich gelohnt ;)
Da ich selber gerne Handwerlich tätige DSA-Chars spiele und habe das Gefühl habe das die Handwertkstalente nicht so gut ausgearbeite sind wie sie sein sollten. Da kam mir eine Idee, die Damen und Herren bei Ulisses mit der Nase auf unsere Probleme zu stoßen, damit sie reagieren müssen oder zumindest sollten:
[email protected]
http://www.ulisses-spiele.de/ulisses-spiele/kontakt/
Einfach eine kleine Nachricht mit der genauen Darstellung eures Problemes absenden, nachteilig werden die Nachrichten wohl nicht sein.
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

von Lauri7x3 am 08.03.2018 15:21hier sammelt jmd die kompletten zitate von entwicklern bezüglich infos
https://docs.google.com/document/d/1Wu6TMbtoFdoX8M1OoXD-AefV_NreMLUkA5udZxYMAyk/edit