Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 641 | 642 | 643 | 644 | 645 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [DSA 5] Suche Gruppe+SL oder bestehende Gruppe (offair, TS, Discord)
von Wedekind am 28.02.2018 19:52Theoretisch würde ich auch gerne mitspielen, kenne aber die konkreten DSA 4.1 Regeln nicht. (Besitze das Regelwerk auch nicht.)
"Stupid is as stupid does"
von Baldur am 28.02.2018 19:12DSA 5 hab ich noch nicht gespielt, da müsste ich mir erst noch ein paar sachen durchlesen, 4.1 wäre ich auch dabei.
von Leonidas am 28.02.2018 17:43Hey bei DSA 4.1 wäre ich dabei.
Re: „Print on Demand“
von Orakel am 28.02.2018 04:02Das ist jetzt sehr weit aus dem gedächtnis herausgekratzt, aber: Ich meine mich noch sehr dunkel daran zu erinnern, dass es zumindest seitens DriveThru entsprechende Äußerungen gab, dass entsprechende Rechte zum Druck einer privaten Kopie eingeräumt würden. Ich würde mich dabei allerdings jetzt gerade nicht auf mich selbst dabei berufen wollen. (Und das will schon was heißen, wenn man bednekt, was ich mir ansonstne alles an Scheiß eingeprägt habe.)
(Allerdings sidn Privatkopien rechtlich ohnehin immer ein sehr spannendes Feld.)
Ich geh dann mal bloggen.
von koali am 27.02.2018 23:55Ich hab Warhammer Armeebücher, die es nur als PDF gab durcken lassen. :z.b codex Inquisition und Codex Sororitas.
Hab da 0 unrechtsbewustsein. Da nur für mich und nicht als normales Buch erhältlich.
[Kanal] King_Kueng
von King_Kueng am 27.02.2018 23:03Huhu zusammen,
Nach einem Jahr aufm Nerdpol, bei welchem ich auch nun schon mal Mitspieler war, habe ich mich von Koali, Mischka, Honehe&Jamaerah, Clawdeen, P1k4achu, Blacksuicide wie auch Joe&Sere inspirieren lassen und mich dazu entschieden ab und an mal selbst Spielrunden zu leiten und diese über Youtube zu streamen.
Ich bin gespannt was sich ergibt und freue mich über alle Zuschauenden auf meinem Kanal von Youtube und nehme natürlich gerne jeglich Art von (konstruktiver) Kritik auf.
In diesem Sinne, "spielt mehr, leitet mehr - der Nerdpol darf und sollte wachsen"
Euer King_Kueng
von Azradamus am 27.02.2018 22:51Echt, habe ich das?
Laut epubli muss man die Rechte am Text und den Bildern besitzen und nicht die Rechte Dritter mit dem Druck derselben verletzen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Sloggo am 27.02.2018 21:55Gute Frage. Hat man denn nicht eigentlich mit dem PDF das Recht zum Druck mitgekauft? So lange ich es nicht weiter verkaufe müsste sich das doch im legalen Rahmen bewegen.