Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  702  |  703  |  704  |  705  |  706  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:

Chrizyhorse

47, Männlich

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 29.10.2017 15:24

Kein Problem, war ja auch nur eine Antwort...

Antworten

Koldra

33, Männlich

von Koldra am 29.10.2017 15:21

kein problem war ja nur eine frage

Antworten

Chrizyhorse

47, Männlich

von Chrizyhorse am 29.10.2017 15:12

Hi Koldra!

Zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht. Wir hatten in diesem Jahr schon 3 Spieler/SL-Wechsel, was an mangelnder Zuverlässigkeit bzw. auch mangelnder Kompatibilität dieser Leute untereinander lag. Dadurch sind viele Runden ausgefallen, so dass wir selber erst einmal wieder eine konstante und verlässliche Runde auf die Beine stellen wollen.

Nichts für ungut, aber ein kompletter Anfänger würde uns da im Moment nicht weiterhelfen, vor allem, da wir hauptsächlich auch einen SL suchen...

Aber keine Sorge, es gibt hier zig Systeme und Gruppenangebote... Du wirst ganz schnell etwas finden. Überleg Dir einfach schon mal vorher, in welche Richtung es bei Dir gehen soll, damit Du auch das passende für Dich findest.

Zum Beispiel, wenn auch eher sehr pauschal formuliert, aber das ist mal so meine Erfahrung mit diesen Systemen:

Pathfinder / D&D: taktische Kämpfe, eher Kampf- und dungeonlasting mit überwiegend relativ linearen Handlungen. Nicht fragen, kämpfen...

DSA: eine historische exakt abgebildete Welt, in der man sich auch kulturell einbringt... also eher viel Rollenspiel und klare moralische Wertvorstellungen von dem, was Gut und was Falsch ist...

Numenera: eine sehr freie Welt, in der vor allem das Explorerfeeling überwiegt... das Aufdecken der grauen Felder auf der geistigen Landkarte, das Entdecken faszinierender Wesen und befremdlicher Kulturen...

Antworten

Koldra

33, Männlich

von Koldra am 29.10.2017 15:06

würdet ihr auch einen kompleten anfänger ohne erfahrung in das system helfen und bei der charakter erstellung helfen

Antworten

Chrizyhorse

47, Männlich

[Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 29.10.2017 14:59

Hallo zusammen!

In unserer Pathfinder-Runde sind wir nach mehreren Spielerwechseln in diesem Jahr aktuell nur noch zu dritt. Einen möglichen weiteren Meister (wir haben ein teilrotierendes System, aber nicht jeder Spieler muss auch meistern) haben wir wahrscheinlich gerade gefunden. Wir suchen jetzt noch 1-2 weitere Spieler...

Wir spielen:

• Pathfinder
  • immer Dienstag, ca. 18.30 -22 Uhr
  • Roll20
  • offair
  • Fewshots oder Kampagne

Wir suchen:

• 1-2 Mitspieler (20-40 J.)
  • teilweise haben wir ein rotierendes System beim Meistern

Wer bei uns richtig ist:

• Leute mit einer gesunden Mischung aus Rollenspiel und Humor
  • zuverlässige Spieler, die regelmäßig Zeit haben oder zumindest rechtzeitig oder überhaupt absagen

Wer Interesse hat, einfach mal per PM oder hier im Forum melden..

Gruß
Chris

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2017 18:01.

Koldra

33, Männlich

[Rippers] Suche Spieler (offair, Discord oder Ts)[closed]

von Koldra am 29.10.2017 14:14

Ich bin Koldra (rl Maurice) 25 jahre jung

Es wird ein Rippers Oneshot gespielt, wir würden noch einen Mitspieler für die Gruppe suchen.
Termin Steht jetzt noch nicht fest.

ein Oneshot offair über disord oder ts.

würde mich freuen wenn sich wer meldet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2017 15:15.

Fjanz

29, Männlich

Cthulhu 7 Now Few Shot Mister Greah und die Dunklen verschörungen (onAir)

von Fjanz am 28.10.2017 01:46

Ich suche für eine runde 3-5 Inquisitoren diese sich der Finsternis stellen.

Die Characktere solten Gut betucht seinund eine hohere Geselschaftliche Stellung haben.
Geistliche sind grundsätzlich im Abenteuer nicht gut. (by mir bespielte characktere dürfen auch weiter gespielt werden sofern es einen Sinn macht)

Das Abenteur besteht aus 4 zwischen Abenteuern und Spielt im Sommer Jahr 2016 bis 2017.
Startpunkt ist eine Party in Tokio jedoch werden wir auch in Europa sein.

Währent den Abenteuer ist auch ein Characktertausch teilweiße möglich da auch der Tot möglich ist.

Was solltet ihr haben um mitzuspielen: Eine Web Cam, ein Mikrofon, ein Roll20 Konto und das Grundregelwerk der 7 Version oder die Schnellstartregelln 7 version.

Wie solltet ihr sein: höflich,lieb und über 18 (Live Stream und Horror)

Spielzeit: Sammstags Nachts in der Zeit Schiene zwischen 18-4 Uhr (je nach Absprache(soll auch Horor Stimmung aufkommen))

Fjanzes Aventurien

Antworten

Frostgeneral

66, Männlich

Re: Auf den Inseln

von Frostgeneral am 27.10.2017 17:21

die alten Werke, uA. auch die von Laurin, gehen alle für hohe Preise weg.
grade die Guten Bücher ohne PDF bist du meist nie unter 100€

Kopien gibt es davon nicht, aber du kannst bei Drivethru nach ähnlichen Dingen schauen.
Hol dir die Berge des Wahnsinns oder so

https://www.drivethrurpg.com/browse.php?keywords=pegasus%20cthulhu&test_epoch=0

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

Frostgeneral

66, Männlich

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

von Frostgeneral am 27.10.2017 17:17

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: Auf den Inseln

von MetalNerdShadow am 27.10.2017 16:04

Hi, ich nutze mal den Thread, weil ich da ne Frage zu "Auf den Inseln" habe.

Um es kurz zu machen, ich habe vor kurzen mir die Runde von Ben&Papier gesehen und hätte mal lust es auch zu spielen.
War aber doch etwas erschrocken, was manche dafür haben wollen.

Daher wollte ich mal fragen, ob jemand ne Kopie hat die er mir geben könnte?

Ich brauch auch nur eine zusammenfassung des Plots, also was und wann greift was ein und wann passiert was. NPC und anderes füg ich dann selber ein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  702  |  703  |  704  |  705  |  706  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite