Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  784  |  785  |  786  |  787  |  788  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 08.07.2017 01:16

Wir spielen weiter als Garrett im Schleichspiel Thief auf der PS4 und versuchen herauszufinden was sich in dem letzten Jahr alles verändert hat, welches uns in der Erinnerung fehlt und wo unsere Diebeskollegin Erin abgeblieben ist. Zuerst aber müssen wir einen Auftrag für unseren Hehler Basso erfüllen und einen Ring von dem Finger eines toten Adeligen ziehen.

Der nächste Stream Heute (Samstag 08 Juli 2017) ab 12:00 Uhr auf www.twitch.tv/FaerieDragon93

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2017 01:18.

plastikloeffel

34, Männlich

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von plastikloeffel am 08.07.2017 01:13

yeeeeeeees  come to the dark side (discord) we have dice...and paper!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 07.07.2017 22:16

Spontaner Stream so gegen 23:00 Uhr auf www.twitch.tv/FaerieDragon93 - mal schauen was wir spielen, hab mich noch nicht festgelegt

Eigentlich wollte ich morgen ja mal wieder ne RollWithIt folge machen, da ich sowieso was für das heimische Tischsspiel vorbereiten muss - habe aber gerade festgestellt das die Software nicht mehr unterstützt wird und mein System zu alt für ne andere ist - ergo kein Streaming bis zum neuen PC :/ (Nicht das sonst irgendwas käme - ich bin halt ein Unzuverlässiger Idiotenpilotenar*** - aber das ist ja nichts neues. ¯_(ツ)_/¯ Also zock ich jetzt statt Stream vorzubereiten - mach ich morgen vielleicht auch noch ein wenig, hab ja frei - YAY!)

Antworten

Backfish

38, Weiblich

von Backfish am 07.07.2017 22:11

Ja! Komm unbedingt vorbei. :)

Vergiss aber nicht, einen der Admins/Mods anzuschreiben, damit wir dich für die Chats freischalten können. ;)

Antworten

Fjanz

28, Männlich

Re: [V20|Ancillae oder Ahnen] Suche Gruppe & SL (Offair/Plattform egal)

von Fjanz am 07.07.2017 20:35

meine Miwoche sind jetzt auch wieder frei

Fjanzes Aventurien

Antworten

Coreykun

31, Männlich

von Coreykun am 07.07.2017 16:34

Es haben sich bereits ein paar Spieler gemeldet, sodass maximal noch ein Spielerplatz frei wäre.

Deswegen möchte ich an dieser Stelle nocheinmal hervorheben, dass wir noch einen Spielleiter bräuchten
Dementsprechend: Falls du Interesse an der Runde hast und dir vorstellen könntest zu leiten das hier ist deine Gelegenheit! 

Ich freu mich auf dich!

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

jackhein

28, Männlich

von jackhein am 07.07.2017 14:41

Sollte es Zeitlich hinhauen wäre ich auch gerne dabei, der bis her vorgeschlagene mittwoch würde mir auch gans gut passen.

Ich habe bis jetzt nur erfahrung mit jungenvampir Runden daher wäre es für mich auch mal etwas anderes was ich mal gern versuchen möchte zu spielen. Clan ergibt sich dan im gespräch.

Antworten

Frostgeneral

66, Männlich

von Frostgeneral am 07.07.2017 13:50

redet ihr alle im Discord? dann muss ich meinen Fokus mal dahin verlagern
okay

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

DerMannDerS...

25, Männlich

von DerMannDerSeineMutterWar am 06.07.2017 23:28

Moin, nachdem ich mit so einer Runde schon gute Erfahrungen gemacht habe, würd ich gerne mitspielen, mir würde der Mittwoch al Wochentag gut gefallen, den Clan nehme ich spontan, im Zweifelsfall hab ich sowieso immer drei Chars auf Lager, ich wäre für 100-300 EP Startniveau und 10-20 zusätzliche Hintergrundpunkte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2017 17:38.

DerMannDerS...

25, Männlich

Closed

von DerMannDerSeineMutterWar am 06.07.2017 23:14

Hallo, ich wollte meine erste Polrunde, nochmal spielen, die damals genau eine Runde lang ging, schade schade, aber das Werk liegt immer noch bei mir herum und ich möchte einfach die Kampange spielen. 

Was wird gebraucht: Ein oder zwei Spieler sollten einen Arzt oder Seelenklempner sein, alle sollten in London leben und sollten eine Finanzkraft von mindestens 25. Charaktere die sonst noch passen sind Künstler,  Schauspieler usw. 

Fehlt noch was? Achja, die Runde würde wahrscheinlich Samstag 18 Uhr starten. Also am 8.7.17

Mitspielen tuen 

Micheal Dielenschneider
Wusch
Ferdinuss

also Closed

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2017 00:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  784  |  785  |  786  |  787  |  788  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite